Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht viel auszusetzen....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Speichern Gespeichert
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht viel auszusetzen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer Pauschalreise für 3 Nächte dort. Zimmer waren sauber, gute Anbindung zu Disneyland mit Shuttlebussen, sehr leckeres Frühstück, alles bestens...
Das Einzige was mir nicht gefallen hat, war die Eingangshalle, kann aber auch Geschmackssache sein...

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    626
    891
    435
    227
    152
Bewertungen für
1443
378
9
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gessertshausen
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren ein paar Tage in dem Dream Castle Hotel. Das Hotel liegt in 10 Minuten Entfernung zu den Disneyland Park. Es verkehrt ein Shuttle Bus zwischen den Parks, der aber noch andere Hotels ( Kyriad, Magic Circus, und Explorer) anfährt.
Das Hotel hat eine große Eingangshalle von der man einen schönen Fernblick hat. Wir waren 5 Nächte dort, die eigentlich sehr enttäuschend waren. Zum Check in musste man gute 45 Minuten anstehen, der Empfang war eher nüchtern und das Personal mürrisch. Ich hatte mir von einem ausgesprochenem Disney Hotel mehr vorgestellt. Es gab eigentlich nur wenig auf Kinder ausgelegte Sachen auch war nur ein einziges Mal ein Art Disney Figur zu sehen. Die Gartenanlage war mit einer Rutsche ausgestattet ansonsten gab es keinen Spielplatz für Kinder. Der Garten war auch nicht wirklich bepflanzt. Das Schwimmbad war eine größere Badewanne was nicht stimmig zu der Größe des Hotels war auch die Handtücher im Schwimmbad müssen extra bezahlt werden, was bei den Übernachtungspreisen wirklich inklusive sein sollte. Auch zum Frühstücksbuffett musste man Schlange stehen um überhaupt in den Saal zu kommen. Die Rühreier waren meist kalt, positiv waren die guten Baguetts und Croissants alles andere war eher mittelmäßig bis entäuschend.
Die Familienzimmer sind sehr klein mit Stockbett, das Bad eine winzige Nasszelle und vollkommen ungeeignet für Familien mit Kindern. Hätten uns von einem Disney Hotel mehr erwartet auch fand ich den Standard mit 4 Sternen nicht gerecht fertigt die Kosten für die Übernachtung waren hin gegen die eines 5 Sterne Hotels oder mehr.
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren mit 2 Kindern (4 und 5J.) 3 Nächte im Hotel. Grosszügige Anlage, schöner Garten, Hotelhalle mit vielen kostenpflichtigen Spielautomaten für Kinder (Mini Las Vegas), Hallenbad nicht sauber, Personal bemüht und kompetent. Gute Konversation in Englisch möglich. Getränke sind nur im Automaten (0,33lt Dose alkoholfrei € 3,50) erhältlich. Kühlschrank im Zimmer ist leer. Im weiteren Umkreis des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeit und Essensmöglichkeit. Der nächste Supermarkt ist nur vom Busterminal und 1 Station mit dem Zug (Station Val d’Europe) erreichbar. Die Verbindung zum Busterminal (Bus 54) = auch die Station zum Disneyland ist gratis und funktioniert gut (so ca. alle 20min). Wenn man mit Kindern unterwegs ist sollte man sich getränkemässig etwas bevorraten.
Das Zimmer, mit Stockbett war angemessen gross. Die Sauberkeit im Bad war nicht wirklich gut. Es fehlte z.B. eine WC Bürste, auch waren noch leichte „Spuren“ unserer Vorbewohner in der WC Muschel sichtbar. Für ein Hotel das vorgibt auf Kinder eingerichtet zu sein vermissten wir im Bad einen ca. 20cm hohen Kinderhocker (zum Draufstellen beim Waschen u.Zähneputzen). Kostet bei IKEA € 2,00. Auch wurden die im Zimmer bereitgestellten (und von uns benutzten) Tassen vom Zimmerservice nicht gegen saubere ausgetauscht. Das kann man von einem Hotel dieser Kategorie schon erwarten.
Im Restaurant war es nicht möglich die Getränke aufs Zimmer schreiben zu lassen (Bezahlung nur bar oder mit Kreditkarte). Auch die Sauberkeit des Teppichs und der Polsterbänke liessen zu wünschen übrig. Wir waren mit 2 Kindern essen, man hat uns „sicherheithalber“ gleich einen Platz mit extrem befleckten Polsterbänken und leicht klebrigem Teppich zugewiesen. Die Getränkepreise im Restaurant sind extrem überteuert. 0,33Lt Cola/Sprit/Fanta oder 0,2Lt Apfelsaft kosten über € 5,-, 0,5Lt Bier fast € 10,-. „Tablewater“ (Leitungswasser) in der 1Lt Karaffe kann man bestellen und kostet nichts (steht jedoch auf keiner Karte) bzw. wird nur nach Aufforderung gebracht, wenn man es nicht weiss, dass es das gibt - Pech gehabt. Auch das Essen (nur vom Buffet möglich) ist den Preis nicht wert. Das Vorspeisen,- Nachspeisen und Käseangebot ist akzeptabel, Fleischangebot eher gering, Beilagen – speziell Reis und viel zu grosse Teigwarenmuscheln (für Kinder ungeeignet) waren teilweise ungeniessbar (verbrannter Geschmack). Auch die Frisch-Zubereitung (mit dem Wok) war nicht o.k. bzw. viel zu lange gegart. Das Restaurantpersonal war jedoch stets bemüht und immer sehr freundlich.
Vor dem Frühstücksraum bildeten sich of lange Warteschlangen obwohl sehr viele Tische frei waren. Die Tische wurden fast nie abgewischt – nur die Papieruntersetzer getauscht. Der Holzboden in der Mitte des Frühstücksraumes „klebte“ beim darübergehen. Frühstück war jedoch soweit o.k.
Wahrscheinlich sind alle Hotels in der Gegend um Disneyland ähnlich gelagert, es fällt jedoch auf dass das „Dream Castle“ die Probleme mit der Sauberkeit, dem Restaurant und dem Schwimmbad schon viele Jahre lang hat (siehe auch ältere Bewertungen) und das Management offenbar nicht in der Lage (oder gewillt) ist die Mängel abzustellen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerFR, General Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihr ausführliches Feedback.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit in unserem Restaurant, ihrem Badezimmer sowie in unserem Hallenbad entschuldigen.
Dies entspricht keinesfalls unserem üblichen Servicestandard und wir haben ihre Kommentare umgehend an unser Personal weitergeleitet, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu verhindern.

Bezüglich unseres Restaurantangebots möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen, und täglich frische Produkte erhalten. Ihre Anmerkungen wurden natürlich umgehend mit unserem Küchenchef besprochen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Goran TODOROVIC
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Kurz und knapp: Das Frühstück war gut, während die Wartezeiten an der Rezeption für Check in und Check out leider nicht so gut waren.
Ansonsten sehr zu empfehlen.

Zu mir: 44 Jahre alt und aus Düsseldorf.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir arbeiten bereits an einer Verbesserung der Geschwindigkeit am Rezeptionsbereich.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Frühstück gescheckt hat.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Scheibl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zu zweit 4 Nächte da. Zimmer, Lage, sind ok, Preise auch.

Großes Lob ans Restaurant für das Buffet und die tollen Mitarbeiter beim Live Cooking! Schön gemacht und man bekommt frisch was man möchte.

Lg aus Davos

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir haben Ihre Bewertung bei unserem Team Meeting besprochen und das komplette Team hat sich sehr darüber gefreut.

Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir haben auch ein Hotel nur 100 Meter entfernt mit dem Namen Magic Circus falls Sie ein anderes Thema ausprobieren möchten.

Wir freuen uns wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Beste Grüße

Goran Todorovic
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel.die Zimmer waren wohl gross aber nicht sauber.
Die Bettdecken waren schmutzig oder gar schon mal gebraucht. Wirklich keine tolle
Erfahrung. Die Key card funktionierte nicht. Das Frühstück in diesem Hotel ist unterstes Niveau.

Zimmertipp: Vermeiden, ausser man kann damit leben !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerFR, General Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie dem Frühstück in unserem Restaurant nicht gerecht wurden.

Ihre Kommentare helfen uns, unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben, und wurden deshalb natürlich auch an unser Personal weitergeleitet.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Goran TODOROVIC
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Mein Mann, meine Tochter(24j.) und ich waren 5 Nächte da und alles war in Ordnung.
Meiner Meinung nach hätte man für das Geld auch nich viel mehr erwarten können.
Die Lage ist idyllisch, ruhig und trotzdem nah bei Disneyland, Outlet, japanisches Restaurant (sehr gut), Einkauf Centrum u.s.w.
Man wird mit dem Shuttle Bus zu Disneyland und auch wieder von dort zurück ins Hotel gebracht: sehr bequem!!!
Das Hotel sollte renoviert werden.....dann wäre es FANTASTISCH !
Das Zimmer war sauber und groß, das Bett war uns zu hart aber mit extra Decken haben wir uns arrangieren können. Das Frühstück OK aber monoton. Der Kaffee na ja.....aber wie gesagt die Lage war sehr schön und uns hat das sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war OK! - 2032-
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte Frühstück und Value for Money arbeiten wir bereits.

Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team besprochen und danke Ihnen für den zusätzlichen Motivationsschub in mein Team sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Goran TODOROVIC
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.