“Alles hat geklappt! Ein Hotel für Kinder, ideal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Mainz
“Alles hat geklappt! Ein Hotel für Kinder, ideal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Mein Mann, meine Tochter(24j.) und ich waren 5 Nächte da und alles war in Ordnung.
Meiner Meinung nach hätte man für das Geld auch nich viel mehr erwarten können.
Die Lage ist idyllisch, ruhig und trotzdem nah bei Disneyland, Outlet, japanisches Restaurant (sehr gut), Einkauf Centrum u.s.w.
Man wird mit dem Shuttle Bus zu Disneyland und auch wieder von dort zurück ins Hotel gebracht: sehr bequem!!!
Das Hotel sollte renoviert werden.....dann wäre es FANTASTISCH !
Das Zimmer war sauber und groß, das Bett war uns zu hart aber mit extra Decken haben wir uns arrangieren können. Das Frühstück OK aber monoton. Der Kaffee na ja.....aber wie gesagt die Lage war sehr schön und uns hat das sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war OK! - 2032-
  • Aufenthalt März 2014, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte Frühstück und Value for Money arbeiten wir bereits.

Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team besprochen und danke Ihnen für den zusätzlichen Motivationsschub in mein Team sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind sehr solide ausgestattet. Geht man aus dem Zimmer raus, ist es sehr kitschig und kindlich eingerichtet. Zu empfehlen ist das Frühstück, es war sehr lecker. Alles in allem ist es ein Durchscnittshotel

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr Dirk G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir versuchen uns immer zu verbessern, daher sind wir für jeden Hinweis sehr dankbar.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmern waren sehr alt und das Bad hat eine Renovierung dringend nōtig. Das Büffet Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist ungeniessbar. Werden nie mehr in diesem Hotel Fuss fassen!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
GeneralManagerFR, Geschäftsführer von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Dream Castle Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich unseres Restaurants, sowie der Ausstattung Ihres Zimmers nicht gerecht wurden.

Ihre Kommentare helfen uns, unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben, und wurden deshalb natürlich auch an unser Personal weitergeleitet.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Goran Todorovic
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Positiv:
Recht großes Zimmer für 2 Personen,
Wunderschöner Ausblick (Zimmer zum Innenhof hin)
Ruhige Lage
Ständig fahrende Shuttles (alle 25 min)
Freundliches Personal
Gemütliche Betten
Recht viel Auswahl beim Frühstück
Schöne Ausstattung

Negativ:
Der Abfluss der Dusche war verstopft
Wasser lief nur mäßig bei warmer Einstellung
Umkleidebereich beim Pool erneuerungsbedürftig
Check-in erst ab 15 Uhr

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof wählen. 5. Stock war sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Dame oder sehr geehrter Herr,

unser Hotel zu bewerten.

Durch Hinweise wie von Ihnen auf Tripadvisor geschrieben, geben Sie uns die Chance uns zu verbessern, danke dafür.

Wir sind schon in der Planung bezüglich des Pool- Bereiches und des Wasserdruck in den Zimmern.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen!

Gärtringen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2Kinder) waren, während unseres Besuchs im Disneyland Paris, für 4 Nächte im Dream Castle Hote.
Das Hotel liegt außerhalb von Paris. Die Fahrzeit mit dem Schuttlebus vom Hotel zum Disneyland beträgt ca. 7 Min, von Disneyland zum Hotel 20 Min, weil der Bus vorher noch drei weitere Hotels anfährt.

Das Hotel hat eine schöne Fassade. Der Garten auf der Rückseite ist auch schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und vielsprachig. Außerdem kann man hier auch Informationen über den Park erhalten. Das Gepäck kann man vor dem Check-In bzw. nach dem Check-Out im Hotel lassen

Die Lobby ist extrem laut, was nicht zuletzt an den Spielgeräten liegt, die dort überall zu finden sind. Die Spielautomaten in der Lobby sind gegen Gebühr zu nutzen, ansonsten gibt es nur ein Bällebad als Spielmöglichkeit für Kinder. Die Bar in der Lobby ist durch den Permanenten Lärm kein Ort zum Entspannen.

Die beiden Zimmer, die wir hatten waren von der Größe her optimal, die Betten waren bequem King Size, den Kindern gefiel das Etagenbett mit Vorhang, was in meinem Zimmer nicht genutzt wurde. Das Bad in meinem Zimmer, bei den anderen war es nicht so, hat im Laufe der Zeit sehr gelitten: gesprungene& wackelige Bodenfliesen, defekte Handtuchhalter, verklebte Seifenspender etc.

Das Frühstücksbuffet war eine herbe Enttäuschung. Nach dem ersten Tag hatten wir überhaupt keine Lust mehr da zu frühstücken. Kaffee, Tee, Saft, Eier gekocht und aus Trockenei gebraten, Marmeladen, Apfelmus, Quark, Joghurts, Dosen Früchte, Toast, Schoko Croissants, Mini Croissants, Wurst, Käse in Würfeln, Streichkäse usw. Alles von minderer Qualität und wenig Schmackhaft.

Alles in allen entspricht das Hotel unserer Meinung nach ganz und gar nicht einem 4-Sterne Hotel. Wir werden es auch nicht wieder Buchen, da das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad gepflegt. Handtücher, eingeschweißte Zahnputzbecher, Extrakissen etc. Unser Aufenthalt war wirklich perfekt. Das gesamte Personal an der Rezeption bis zum Zimmermädchen, dem Service beim Frühstück (reichlich und gut) war überaus hilfsbereit und freundlich. Der Shuttle-Service zum Park und Flughafen lief reibungslos. Die Busse sind bequem und sauber. Wie gesagt, besser hätten wir es wirklich nicht haben können. Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Norbert G.,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

... aber wer erwartet schon Ruhe in unmittelbarer Nähe zum Disneyland. Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung, schöner Blick aus dem Fenster, alles sauber und das Zimmer gut eingerichtet.
Das Frühstück war nicht gut. Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.