“Schönes Hotel, gute Anbindung zum Disneyland, Ruhe sollte man nicht erwarten :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

... aber wer erwartet schon Ruhe in unmittelbarer Nähe zum Disneyland. Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung, schöner Blick aus dem Fenster, alles sauber und das Zimmer gut eingerichtet.
Das Frühstück war nicht gut. Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren vom 08.9. bis 12.9.13 dort. Personal freundlich, Hotel an sich schön, könnte aber beser gepflegt werden (Gebrösel auf dem Boden). Wir hatten Zimmer 2021 Richtung Innenhof. Schön ruhig und zweckmäßig. Nicht allzu groß aber geht. Sehr gut ist der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer.
Zimmer wurde jeden Tag gemacht, nichts zu beanstanden.
Negativ:
in der Dusche/Badewanne Schimmel in den Silikonfugen. Sowas kann besser gepflegt werden!
Teppich hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Bett sehr unbequem, hatte ständig Rückenschmerzen.

Das Frühstücksbüffett dürfte für den Großteil der Bevölkerung, der keinen Wert auf gesunde Ernährung legt, in Ordnung sein. Weißbrot, Croissants, Würstchen, Rührei, Speck, Camenbert, Marmelade... Sehr Fett und zuckerlastig.
Das einzig für mich essbare waren Tomatenviertel, Gurkenscheiben und (wenn vorhanden) Melonenspalten. Evtl. noch Haferflocken und Joghurt pur. Gut das ich für meine Kinder Knäckebrot von zu Hause mit hatte.

Fazit:
Kann man durchaus übernachten, sollte aber eindeutig besser gereinigt werden.
Essen und trinken besser im Village, Preise im Hotel astronomisch.
Shuttle-Service o.K., allerdings werden alle 4 Hotels dort von einem Bus angefahren, dieses Hotel als letztes. Bus ist meist randvoll.

Zimmertipp: Zimmer 2021 im zweiten Stock, Richtung Innenseite Hof.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

wir haben drei Nächte hier verbracht um Disneyland zu besuchen. Die Zieme sind o.k., Standard halt, der Geruch von Raumspray in der Lobby, das permanente Gedudel und das Essen allerdings nicht! Ich habe für weniger Geld schon deutlich besser gegessen. Die Zuteilung von Plätzen wird morgens beim Frühstück künstlich eingeschränkt durch den Personalmangel, wie überhaupt das Personal zum großen Teil unerfahren wirkt. Ich würde mir beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen. Positiv: Wer mit dem Auto anreist kann auf dem Parkplatz vom Disneyland kostenlos parken,wenn er nicht mit dem Shuttle fahren möchte. Der in der Nähe gelegene Einkaufspark ist ein Paradies für Shopper.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der Preis den wir hatten, war angemessen. 3 Übernachtungen Frühstück und 2 Eintrittskarten Disneyland für hundertfünfundsiebzig Euro. Für den regulären Preis völlig überteuert (vor allem Essen und Getränke).
Zimmer sind schon sehr abgewohnt (Schimmel Badfugen), einmal stark verschmutztes Handtuch als neues Handtuch bekommen, einmal war Kinderbett nicht gemacht, Hotelflure nicht gereinigt, usw.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare, und dass Sie das Dream Castle Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Disneyland Paris ausgewählt haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen, und versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht.
Das betroffene Personal wurde über diesen Vorfall umgehend informiert, um Vorkommnisse wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Zimmer war ok, allerdings hatte der Teppich kahle Stellen und undefinierbare Flecken. Der Service ist aber chaotisch. Bei Ankunft fehlte das Zusatzbett. Die Minibar ist leer - man muss erst alles bestellen: Wartezeit ca 1 Stunde und dann bar bezahlen, falls die Kreditkarte noch nicht registriert ist. 1x war das Zimmer abends noch nicht gemacht.

Das Frühstücksbuffet ist chaotisch. 1x fehlt Brot (wohl auch weil sich viele Gäste für den ganzen Tag im Disneyland mit Sandwiches eindecken - absolut no go sowas!), dann fehlen aber auch mal Teller, Tassen oder Gläser ... Die leeren Teller werden nicht zügig abgeräumt. Jeden Tag das gleich fade Rührei, knorplige Würstchen ...

Abendessen - Buffet: Viel zu teuer für das was man bekommt. Trockenes Lamm-, Rind- oder Kalbfleisch in undefinierbarer Sauce, verkochte Nudeln (gehen locker als Tapenkleister durch) und immer die gleichen Saucen: Tomatensauce, Carbonara und ... ??? Die Desserts sind aber gut. Die leeren Teller werden nicht abgeräumt.

Allgemeines: die Spielautomaten in der Lobby gehen mit 2 Euro pro Spiel mächtig ins Geld. Die Geldwechselautomaten, viele Spielautomaten, der Bankomat sind laufend out of order ...
Das Hallenbad ist winzig.
Im Zimmer kein Wireless.
Zu wenig Personal im Restaurant (Frühstück / Abendessen)

Reception: spärliche Auskunft wenn man nach Restaurants in der Nähe fragt - man wird ständig aufs Disney Village verwiesen (und da gibt es nur Fast Food). Nicht mal ein Hinweis, dass man in der Bar auch Kleinigkeiten essen kann.

Positiv:
Zimmergrösse
Separates WC im Zimmer
Bar

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb von Paris. Fahrzeit mit der Metro ins Zentrum von Paris 45Min. - 1 Std. Shuttle - Bus fahren im 20 Minuten Takt zu den Hotels. Fahrzeit Hotel - Disneyland in ca. 7 Min. Fahrzeit Disneyland - Hotel 20 Min. ( Bus fährt vorher drei weitere Hotels an.) Für Autofahrer Parkplatz am Hotel ist unbewacht!
Neben dem Disneyland steht auch noch das Walt Disney Filmstudio. Mitten drin das Disney Village mit Restaurants und Kleinen Shopping Laden. Wer schon mal in Florida das Disneyland besucht merkt sehr schnell, dass es bei weitem nicht die gleich gute Atmosphäre ist wie das Orginal Disneyland in Orlando. Das Filmstudio ist das Baby vom Orginal in Los Angeles.

Jetzt zum Castle Hotel. Bei der Rezeption wird nur Französisch und ein bisschen englisch verstanden ob wohl es ein internationales Hotel sein soll!!
Die Atmosphäre ist sicher nicht Dream = Traum.
In der Hotelhalle steht ein Kinderkarussell, flipperkasten, Teppiche an der Wand ....zum Zimmer...1 Doppelbett, Schreibpult, ein Safe, ein Möbel mit einem leeren Kühlschrank und ein Hochbett. Das obere Bett ist mit einem Gatter zur Seite gesichert. Beim unteren Bett fehlt DIE SIECHERHEITSLATTE ganz.
Unser Kind ist in der Nacht aus dem Bett gefallen und hat sich beim Nachtischchen des Doppelbettes am Kopf verletzt. Das Bad / Wc : Dusche in der Badewanne...kalt \ warm Wasser Lest sich schlecht regulieren.

Dieses Zimmer hatte eine Verbindungstur zum nächsten Zimmer.In der letzten Nacht stand eine Fremde Person in unserem Zimmer....sie kam durch die offene Verbindungsture...Diese Verbindungsture lässt sich NICHT MIT EINEM SCHLÜSSEL SCHLIESSEN !!! Sondern nur mit einem Drehknopf.

Internet; Im Zimmer per Kabel ...aber Achtung nicht Gratis!!! In der Hotelhalle sollte es mit einer W-LAN Verbindung gratis funktionieren...Keine Verbindung....Laut der Hotel Managerin arbeiten Sie daran....Sie zahlen für etwas das nicht funktioniert!!

Schwimmbecken ; Achtung nicht zu empfehlen....unbewacht....Schon im Umkleideraum fußtief mit Wasser ....ein Pool 1.04m,der zweite für kleine Kinder....Larmbegel bei 100....

Morgenessen: Raum liegt fast im Keller..daher Jacke mit nehmen....Alle Getränke ab Automaten! Selbstbedienung.....kein Service....4 Sterne. Hotel kein Service??.....reine Massenabfertigung......!!

Das Hotel liegt im grünen....spazieren....Kinderspielplatz ....eine Rutschbahn...etwas zum klettern.....

Zusammenfassung; Wir empfehlen dieses Hotel ganz nicht!!
(Kein Service, kein Internet Empfang, Morgenessen gut genug für 1 Besuch, viel zu kleines Zimmer,
Eine nicht verschließbare Verbingungs - Tür ....Einbruch- Gefahr!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und für Ihre ausführlichen Kommentare.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren allgemeinen Erwartungen nicht gerecht wurden, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der fremden Person in Ihrem Zimmer entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass diese Türen von Innen abgeschlossen werden können, und dass wir Ihr Feedback umgehend mit unserem Personal besprochen haben, um Vorkommnisse wie diese in Zukunft zu verhindern.

Hinsichtlich der Kinderbetten möchten wir Sie darüber informieren, dass diese der Norm entsprechen, und regelmäßig auf ihre Sicherheit überprüft werden.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Francois Mary
General Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Der Traum zerplatzte schon als wir in die Empfangshalle kamen.Ueberall Spielautomaten,wenig zauberhaft.Das Personal war freundlich,das Hotelzimmer ok aber nicht sauber.Das Essen im Musketiersaal war unterirdisch schlecht.Haben noch nie so schlecht fuer so viel Geld gegessen!!!Ti
p:Disney Village ist mit dem Shuttlebus kostenlos sehr gut zu erreichen.Da findet man fuer jeden Geschmack Restaurants.Alles in allem zu teuer fuer den gebotenen Service,da gibt es Hotels mit weniger Sternen,die wesentlich engagierteres Personal beschaeftigen und eine bessere Preis-Leistung haben!!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.