“So war unser Aufenthalt.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
“So war unser Aufenthalt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb von Paris. Fahrzeit mit der Metro ins Zentrum von Paris 45Min. - 1 Std. Shuttle - Bus fahren im 20 Minuten Takt zu den Hotels. Fahrzeit Hotel - Disneyland in ca. 7 Min. Fahrzeit Disneyland - Hotel 20 Min. ( Bus fährt vorher drei weitere Hotels an.) Für Autofahrer Parkplatz am Hotel ist unbewacht!
Neben dem Disneyland steht auch noch das Walt Disney Filmstudio. Mitten drin das Disney Village mit Restaurants und Kleinen Shopping Laden. Wer schon mal in Florida das Disneyland besucht merkt sehr schnell, dass es bei weitem nicht die gleich gute Atmosphäre ist wie das Orginal Disneyland in Orlando. Das Filmstudio ist das Baby vom Orginal in Los Angeles.

Jetzt zum Castle Hotel. Bei der Rezeption wird nur Französisch und ein bisschen englisch verstanden ob wohl es ein internationales Hotel sein soll!!
Die Atmosphäre ist sicher nicht Dream = Traum.
In der Hotelhalle steht ein Kinderkarussell, flipperkasten, Teppiche an der Wand ....zum Zimmer...1 Doppelbett, Schreibpult, ein Safe, ein Möbel mit einem leeren Kühlschrank und ein Hochbett. Das obere Bett ist mit einem Gatter zur Seite gesichert. Beim unteren Bett fehlt DIE SIECHERHEITSLATTE ganz.
Unser Kind ist in der Nacht aus dem Bett gefallen und hat sich beim Nachtischchen des Doppelbettes am Kopf verletzt. Das Bad / Wc : Dusche in der Badewanne...kalt \ warm Wasser Lest sich schlecht regulieren.

Dieses Zimmer hatte eine Verbindungstur zum nächsten Zimmer.In der letzten Nacht stand eine Fremde Person in unserem Zimmer....sie kam durch die offene Verbindungsture...Diese Verbindungsture lässt sich NICHT MIT EINEM SCHLÜSSEL SCHLIESSEN !!! Sondern nur mit einem Drehknopf.

Internet; Im Zimmer per Kabel ...aber Achtung nicht Gratis!!! In der Hotelhalle sollte es mit einer W-LAN Verbindung gratis funktionieren...Keine Verbindung....Laut der Hotel Managerin arbeiten Sie daran....Sie zahlen für etwas das nicht funktioniert!!

Schwimmbecken ; Achtung nicht zu empfehlen....unbewacht....Schon im Umkleideraum fußtief mit Wasser ....ein Pool 1.04m,der zweite für kleine Kinder....Larmbegel bei 100....

Morgenessen: Raum liegt fast im Keller..daher Jacke mit nehmen....Alle Getränke ab Automaten! Selbstbedienung.....kein Service....4 Sterne. Hotel kein Service??.....reine Massenabfertigung......!!

Das Hotel liegt im grünen....spazieren....Kinderspielplatz ....eine Rutschbahn...etwas zum klettern.....

Zusammenfassung; Wir empfehlen dieses Hotel ganz nicht!!
(Kein Service, kein Internet Empfang, Morgenessen gut genug für 1 Besuch, viel zu kleines Zimmer,
Eine nicht verschließbare Verbingungs - Tür ....Einbruch- Gefahr!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und für Ihre ausführlichen Kommentare.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren allgemeinen Erwartungen nicht gerecht wurden, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der fremden Person in Ihrem Zimmer entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass diese Türen von Innen abgeschlossen werden können, und dass wir Ihr Feedback umgehend mit unserem Personal besprochen haben, um Vorkommnisse wie diese in Zukunft zu verhindern.

Hinsichtlich der Kinderbetten möchten wir Sie darüber informieren, dass diese der Norm entsprechen, und regelmäßig auf ihre Sicherheit überprüft werden.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Der Traum zerplatzte schon als wir in die Empfangshalle kamen.Ueberall Spielautomaten,wenig zauberhaft.Das Personal war freundlich,das Hotelzimmer ok aber nicht sauber.Das Essen im Musketiersaal war unterirdisch schlecht.Haben noch nie so schlecht fuer so viel Geld gegessen!!!Ti
p:Disney Village ist mit dem Shuttlebus kostenlos sehr gut zu erreichen.Da findet man fuer jeden Geschmack Restaurants.Alles in allem zu teuer fuer den gebotenen Service,da gibt es Hotels mit weniger Sternen,die wesentlich engagierteres Personal beschaeftigen und eine bessere Preis-Leistung haben!!!

• Aufenthalt September 2012
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein Hotel das alle Wünsche erfüllt. Tolles Zimmer, schöner Ausblick auf die Gartenanlage. Freundlicher Service, besonders von der Direktionsassistentin die unsere Zimmerreservierung zur vollsten Zufriedenheit abwickelte. Reichhaltes Frühstück und zuvorkommemdes Personal. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

200 EUR die Nacht für ein Familienzimmer, vier Sterne. Nichts hiervon ist gerechtfertigt. Als wir das Zimmer bezogen, entdeckten wir getrocknete Blutflecken auf dem oberen Bettbezug im Etagenbett. Auf den Bezügen des Doppelbetts fanden wir ebenfalls Haare und andere undefinierbare Flecken. Auf die Reklamation an der Rezeption hin wurde ein Housekeeping-Mitarbeiter mit frischer Bettwäsche geschickt. Beim Beziehen stellten wir fest, dass auch die neue Bettwäsche Flecken enthielt. Daraufhin verlangten wir ein neues Zimmer, das man uns umgehend auch zuwies: ein Upgrade in eine sogenannte Familiensuite mit zwei Schlafzimmern, das regulär 400 EUR die Nacht kostet. Oberflächlich war alles in Ordnung, als wir jedoch die Bettlaken zu Überprüfung abzogen, stellten wir fest, dass die Matratzenauflage beider Betten jeweils eine riesige getrocknete gelbe Lache enthielten. Ich zog diese ab, ging damit abermals zur Rezeption und bezeichnete dies als widerwärtig. Die Dame entschuldigte sich mehrfach und sagte, dass sie sich dies nicht erklären könnte und dass dies nicht akzeptabel sei. Man bot mir an, am darauffolgenden Tag mit einem Manager zu sprechen, was ich aber ablehnte, denn wir wollten nur zwei Tage im Disneyland-Park verbringen und uns nicht mit solchen Angelegenheiten herumschlagen. Sie trieb weitere Matratzenbezüge auf, sagte mir aber, dass sie mir diese aber wegen ebenfalls vorhandener Flecken nicht aushändigen würde. Im ganzen Haus seien keine sauberen mehr aufzutreiben, so ihre Aussage. Schließlich erschien derselbe Housekeeping-Mitarbeiter mit weiteren (sauberen) Laken, mit denen wir das Bett statt mit den schmuddeligen Matratzen-Schutzauflagen in dreifacher Ausfertigung bezogen. Der Mitarbeiter sprach in diesem Zusammenhang von getrocknetem Urin und zeigte mir eine Liste mit ca. 20 ähnlichen Beschwerden vom selben Abend, die er dabei war abzuarbeiten. Diese Schutzauflagen – das ist offensichtlich – werden nie und nimmer gewaschen. Damit nicht genug: die Unterseite des Toilettendeckels enthielt ebenfalls Flecken und das Frühstücksbüffet mit Dosenobst als Obstsalat und gummiähnlichem Baguette komplettierte das Bild, das uns vermittelt wurde: ein nach außen schönes Familienhotel in guter Lage zum Park, in dem eine katastrophale Sauberkeit herrscht und die Essensqualität mit Füßen getreten wird. Beim Checkout wurde übrigens noch nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen habe. Fazit: Eine Abfertigungsfabrik, die sich Dream Castle nennt. Der Kunde soll bezahlen, den Mund halten und nicht mehr wiederkommen. An Letzteres halten wir uns beim nächsten Mal.

P.S. Als Geste der Entschuldigung wurde uns übrigens eine Flasche Rotwein im Wert von 26 EUR angeboten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und für Ihre Kommentare.

Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen.

Ihr Feedback wurde umgehend an unser externes Reinigungsunternehmen weitergeleitet, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu verhindern.

Wir legen grossen Wert auf die Sauberkeit und Qualität unseres Hotel, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer unserem üblichen Servicestandard in keinster Weise entsprach.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

45 Minuten Schlange stehen zum Einchecken ist nicht akzeptabel. Die tschechische Rezeptionistin war dafür äusserst zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer war von der Einrichtung her ok, aber:
Schmutzig mit Staubschlieren im WC, Blutflecken an der Wand hinter dem Bett. Anzahl Badtücher kleiner als Anzahl Gäste. Minibar leer. Aussicht auf Vordach mit weggeworfenen Petflaschen.
Frühstück auf Junkfood Niveau: Rühreier kalt, Speck nicht richtig gebraten, Kaffee aus Nescafeautomaten, Büchsenfrüchte. Riesenlärm.
Auskunftsdesk nicht besetzt mit Hinweis auf Rezeption (45 Min. Warten...).
Für den Preis ein 4-Sterne-Witz.

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Ihnen für Ihre hilfreichen Kommentare, sowie Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel danken.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der Wartezeit an der Rezeption sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gerecht wurden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat eine wirklich schöne Fassade - etwas schlicht, aber dennoch schön. Der Garten auf der Rückseite ist auch sehr schön gestaltet und lädt bei einer freien Minute zum Verweilen ein.

Die Lobby ist sehr laut, was nicht zuletzt an den Spielgeräten liegt, die dort überall zu finden sind - aus meiner Sicht zerstören diese die Atmosphäre und gehören abgeschafft! Das Personal ist wirklich freundlich und Verständigungsschwierigkeit gab es keine - selbst eine deutschsprachige Angestellte war zu finden.

Das Zimmer war wirklich schön und mit einigen Details versehen. Das Badezimmer war vollkommen okay und die Wanne lud zum Entspannen ein.

Der Speisesaal war wirklich schön gestalten. Das Frühstück empfand ich als sehr abwechslungsreich und auch Obst und Gemüse sowie warme Speisen waren zu finden. Um den Lärm zu entfliehen, sollte man entweder sehr früh oder spät essen; wir haben um 10 gegessen - das Frühstück ging bis 11 - genug Zeit und genug Ruhe. Da der Park in dieser Saison lange geöffnet hat, gab es auch keinerlei zeitliche Schwierigkeiten.

Am letzten Tag haben wir uns für eine Nacht länger entschieden - das kostete uns gleich zusammen 300,- € mehr! Empfand ich als überteuert.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit viel Ambiente, was sehr gut zu den Disney-Parks passt. Das Frühstück war überraschend toll und bot Abwechslung. Einzig die Spielgeräte in der Lobby haben gestört und gehören aus meiner Sicht auch dort verbannt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und sicher nicht unser Letzter. Das Hotel ist in der höheren Preisklasse angesiedelt, aber zurecht. Das Hotel und die Zimmer bieten allen Comfort den man sich nur wünschen kann. Es ist alles sehr sehr Sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Vorallem auch zu den Kindern. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut von der Qualität.
Das "Dream Castle Hotel" liegt nur wenige Autominuten von Disneyland entfernt. Ebenso kann man aber auch den Hotel Shuttle Bus benutzen, welcher alle 20 Minuten zum Disney Park fährt.
Ein Top Hotel, wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen und dass für ein paar Tage mehr.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.