Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Flop” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Speichern Gespeichert
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
“Ein Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

45 Minuten Schlange stehen zum Einchecken ist nicht akzeptabel. Die tschechische Rezeptionistin war dafür äusserst zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer war von der Einrichtung her ok, aber:
Schmutzig mit Staubschlieren im WC, Blutflecken an der Wand hinter dem Bett. Anzahl Badtücher kleiner als Anzahl Gäste. Minibar leer. Aussicht auf Vordach mit weggeworfenen Petflaschen.
Frühstück auf Junkfood Niveau: Rühreier kalt, Speck nicht richtig gebraten, Kaffee aus Nescafeautomaten, Büchsenfrüchte. Riesenlärm.
Auskunftsdesk nicht besetzt mit Hinweis auf Rezeption (45 Min. Warten...).
Für den Preis ein 4-Sterne-Witz.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Ihnen für Ihre hilfreichen Kommentare, sowie Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel danken.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der Wartezeit an der Rezeption sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gerecht wurden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Francois Mary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    627
    893
    436
    228
    153
Bewertungen für
1.448
377
9
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat eine wirklich schöne Fassade - etwas schlicht, aber dennoch schön. Der Garten auf der Rückseite ist auch sehr schön gestaltet und lädt bei einer freien Minute zum Verweilen ein.

Die Lobby ist sehr laut, was nicht zuletzt an den Spielgeräten liegt, die dort überall zu finden sind - aus meiner Sicht zerstören diese die Atmosphäre und gehören abgeschafft! Das Personal ist wirklich freundlich und Verständigungsschwierigkeit gab es keine - selbst eine deutschsprachige Angestellte war zu finden.

Das Zimmer war wirklich schön und mit einigen Details versehen. Das Badezimmer war vollkommen okay und die Wanne lud zum Entspannen ein.

Der Speisesaal war wirklich schön gestalten. Das Frühstück empfand ich als sehr abwechslungsreich und auch Obst und Gemüse sowie warme Speisen waren zu finden. Um den Lärm zu entfliehen, sollte man entweder sehr früh oder spät essen; wir haben um 10 gegessen - das Frühstück ging bis 11 - genug Zeit und genug Ruhe. Da der Park in dieser Saison lange geöffnet hat, gab es auch keinerlei zeitliche Schwierigkeiten.

Am letzten Tag haben wir uns für eine Nacht länger entschieden - das kostete uns gleich zusammen 300,- € mehr! Empfand ich als überteuert.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit viel Ambiente, was sehr gut zu den Disney-Parks passt. Das Frühstück war überraschend toll und bot Abwechslung. Einzig die Spielgeräte in der Lobby haben gestört und gehören aus meiner Sicht auch dort verbannt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und sicher nicht unser Letzter. Das Hotel ist in der höheren Preisklasse angesiedelt, aber zurecht. Das Hotel und die Zimmer bieten allen Comfort den man sich nur wünschen kann. Es ist alles sehr sehr Sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Vorallem auch zu den Kindern. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut von der Qualität.
Das "Dream Castle Hotel" liegt nur wenige Autominuten von Disneyland entfernt. Ebenso kann man aber auch den Hotel Shuttle Bus benutzen, welcher alle 20 Minuten zum Disney Park fährt.
Ein Top Hotel, wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen und dass für ein paar Tage mehr.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben uns in diesem schönen Hotel mal den Castle-Club gegönnt, weil wir mit dem normalen Zimmer nicht mehr so zufrieden waren. Es war ein Traum. Wunderschön. Sehr exquisit. Der Viktorianische Stil lädt zum Träumen ein. Man hatte seinen eigenen Frühstücksraum, welcher am Nachmittag als Kaffe+Kuchen Stube diente. Man entspannte herrlich und ohne Lärm welchem man im normalen Bereich ausgesetzt ist während man über alle Dächer einen herrlichen Blick auf den Disneypark direkt aufs Schloss genießen konnte.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Meine Urlaube in diesem Hotel war die besten, meines Lebens. Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort. Klar, das alles ist auch recht teuer, aber manchmal sollte man sich auch mal so richtig etwas leisten. Das Personal ist wahrscheinlich nirgendwo auf dieser Welt so freundlich und hilfsbereit, wie hier. Sie kümmern sich um Probleme, bevor diese überhaupt entstehen. Außerdem kann von der Putzfrau bis zum Kellner jeder Deutsch, Englisch, Französisch und einige auch Spanisch und Chinesisch. Hätte ich mehr Geld würde ich wahrscheinlich dort einziehen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt wenige Minuten mit dem Auto vom Disneyland entfernt und es fährt ca. alle 20 Minuten ein großer Shuttlebus den ganzen Tag zwischen Disneyland Park und Hotel hin und her. Das Ein- und Auschecken war schlecht organisiert.
Das Frühstück ist ausreichend an Vielfalt und Qualität. Allerdings läd der Frühstücksraum auf Grund seiner lauten Akkustik nicht zu einem mehrstündigen Frühstück ein.
Das Zimmer war angenehm groß. Auch das Bett war normal groß. Das Zimmer wirkte nicht abgwohnt und angenehm. Die Bäder müssten mittlerweile mal renoviert werden und man könnte auch die kleinen Flußen in den Ecken besser entfernen. Alles in Allem war es eine angenehme Nacht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pleckhausen
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Unsere Oktober Reise führte uns nach Disneyland Paris und dazu wählten wir das 4 Sterne Hotel Vienna Dream Castle in Magny Le Hongre.
An der Rezeption zügig eingecheckt und ab auf das Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett für je 2 Kinder.
Unser Zimmer lag ganz günstig unten in der Nähe der Rezeption (1063). Blick aus dem Zimmer allerdings auf die teilweise ramponierte Terasse des Hotels.
Im Zimmer befand sich ein Schrank, LCD TV, kleiner Kühlschrank, Internet Anschluss. An der Rezeption machte uns niemand drauf aufmerksam das man das surfen pro Tag mit 18 Euro bezahlen sollte, das erlas ich auch erst im "Hotelführer". Nachvollziehen kann man das aber auch nicht wenn man sein Netbook anschliesst!
Desweiteren gab es ein Bad mit Badewanne...find ich persönlich echt grässlich diese Wannen, WC und Waschbecken, Fön. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Badfliesen auf dem Boden sollten mal neu verfugt werden. An zwei Wänden gab es nette Malereien der kleinen Hotelgäste, sollte man mal überstreichen. Der Blick auf die Terasse sah nicht so gut aus, kaputte Steine, Dreck und Zigarettenkippen, verwaiste Sonnenliegen. Die Fenster hatten auch länger kein Wasser mehr abbekommen, ausser Regenwasser vielleicht. Teppiche in den Räumen waren sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Ausser das untere Etagenbett.
Die Buchung beinhaltete ein Frühstück welches im Restaurant im Keller eingenommen wird. Hier gibt es Kaffee, Tee, Saft, Eier gekocht, gebraten (aus Trockenei, echt ätzend) Marmeladen, Apfelmus, Quark, Joghurts, Früchte, teilweise aus Dosen, kleine Aufbackbrötchen, Toast, Schoko Croissants, Mini Croissants, Wurst, Käse in Würfeln, Streichkäse usw. Das Frühstück war gut. Die Lobby war sehr groß mit allerlei Spielzeugs für die kleinen, Airhockey, Mini Kinderkarussell usw.
Preis für 3 Nächte über easyclicktravel für 3 Personen mit Früstück 225 Euro.
Internet für 18 Euro pro Tag allerdings eine Unverschämtheit.
Rechts vom Eingang gab es noch einen kleinen Souvnirshop, Spa und Fitnessraum, Indoorpool ebenfalls in den unteren Etagen.
Zimmer war ok, gern mal wieder. Vor der Tür fuhr auch der Bus nach Disney. Haben wir nicht genutzt da Jahreskarte, dadurch kostenloses Parken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.