“A Dream Comes True” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
“A Dream Comes True”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und sicher nicht unser Letzter. Das Hotel ist in der höheren Preisklasse angesiedelt, aber zurecht. Das Hotel und die Zimmer bieten allen Comfort den man sich nur wünschen kann. Es ist alles sehr sehr Sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Vorallem auch zu den Kindern. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut von der Qualität.
Das "Dream Castle Hotel" liegt nur wenige Autominuten von Disneyland entfernt. Ebenso kann man aber auch den Hotel Shuttle Bus benutzen, welcher alle 20 Minuten zum Disney Park fährt.
Ein Top Hotel, wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen und dass für ein paar Tage mehr.

• Aufenthalt März 2012, Familie

2.223 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben uns in diesem schönen Hotel mal den Castle-Club gegönnt, weil wir mit dem normalen Zimmer nicht mehr so zufrieden waren. Es war ein Traum. Wunderschön. Sehr exquisit. Der Viktorianische Stil lädt zum Träumen ein. Man hatte seinen eigenen Frühstücksraum, welcher am Nachmittag als Kaffe+Kuchen Stube diente. Man entspannte herrlich und ohne Lärm welchem man im normalen Bereich ausgesetzt ist während man über alle Dächer einen herrlichen Blick auf den Disneypark direkt aufs Schloss genießen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Meine Urlaube in diesem Hotel war die besten, meines Lebens. Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort. Klar, das alles ist auch recht teuer, aber manchmal sollte man sich auch mal so richtig etwas leisten. Das Personal ist wahrscheinlich nirgendwo auf dieser Welt so freundlich und hilfsbereit, wie hier. Sie kümmern sich um Probleme, bevor diese überhaupt entstehen. Außerdem kann von der Putzfrau bis zum Kellner jeder Deutsch, Englisch, Französisch und einige auch Spanisch und Chinesisch. Hätte ich mehr Geld würde ich wahrscheinlich dort einziehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt wenige Minuten mit dem Auto vom Disneyland entfernt und es fährt ca. alle 20 Minuten ein großer Shuttlebus den ganzen Tag zwischen Disneyland Park und Hotel hin und her. Das Ein- und Auschecken war schlecht organisiert.
Das Frühstück ist ausreichend an Vielfalt und Qualität. Allerdings läd der Frühstücksraum auf Grund seiner lauten Akkustik nicht zu einem mehrstündigen Frühstück ein.
Das Zimmer war angenehm groß. Auch das Bett war normal groß. Das Zimmer wirkte nicht abgwohnt und angenehm. Die Bäder müssten mittlerweile mal renoviert werden und man könnte auch die kleinen Flußen in den Ecken besser entfernen. Alles in Allem war es eine angenehme Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Unsere Oktober Reise führte uns nach Disneyland Paris und dazu wählten wir das 4 Sterne Hotel Vienna Dream Castle in Magny Le Hongre.
An der Rezeption zügig eingecheckt und ab auf das Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett für je 2 Kinder.
Unser Zimmer lag ganz günstig unten in der Nähe der Rezeption (1063). Blick aus dem Zimmer allerdings auf die teilweise ramponierte Terasse des Hotels.
Im Zimmer befand sich ein Schrank, LCD TV, kleiner Kühlschrank, Internet Anschluss. An der Rezeption machte uns niemand drauf aufmerksam das man das surfen pro Tag mit 18 Euro bezahlen sollte, das erlas ich auch erst im "Hotelführer". Nachvollziehen kann man das aber auch nicht wenn man sein Netbook anschliesst!
Desweiteren gab es ein Bad mit Badewanne...find ich persönlich echt grässlich diese Wannen, WC und Waschbecken, Fön. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Badfliesen auf dem Boden sollten mal neu verfugt werden. An zwei Wänden gab es nette Malereien der kleinen Hotelgäste, sollte man mal überstreichen. Der Blick auf die Terasse sah nicht so gut aus, kaputte Steine, Dreck und Zigarettenkippen, verwaiste Sonnenliegen. Die Fenster hatten auch länger kein Wasser mehr abbekommen, ausser Regenwasser vielleicht. Teppiche in den Räumen waren sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Ausser das untere Etagenbett.
Die Buchung beinhaltete ein Frühstück welches im Restaurant im Keller eingenommen wird. Hier gibt es Kaffee, Tee, Saft, Eier gekocht, gebraten (aus Trockenei, echt ätzend) Marmeladen, Apfelmus, Quark, Joghurts, Früchte, teilweise aus Dosen, kleine Aufbackbrötchen, Toast, Schoko Croissants, Mini Croissants, Wurst, Käse in Würfeln, Streichkäse usw. Das Frühstück war gut. Die Lobby war sehr groß mit allerlei Spielzeugs für die kleinen, Airhockey, Mini Kinderkarussell usw.
Preis für 3 Nächte über easyclicktravel für 3 Personen mit Früstück 225 Euro.
Internet für 18 Euro pro Tag allerdings eine Unverschämtheit.
Rechts vom Eingang gab es noch einen kleinen Souvnirshop, Spa und Fitnessraum, Indoorpool ebenfalls in den unteren Etagen.
Zimmer war ok, gern mal wieder. Vor der Tür fuhr auch der Bus nach Disney. Haben wir nicht genutzt da Jahreskarte, dadurch kostenloses Parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie.

Das Zimmer war sehr groß.. Die Sauberkeit war ok.
Das Frühstücksbuffet war absolut fantastisch! Hier blieb kein Wunsch offen.

Auch konnte man schön spazieren in der Anlage.

Etwas negativ fällt der weite Weg bis zum Themenpark ins Gewicht. Macht aber nichts, denn es gibt ja einen Shuttleservice. Parkplätze für den Privat Pkw sind ausreichend vorhanden.

Für die vole Punktzahl reicht es nicht ganz, da irgendwie noch da sgewisse Etwas gefehlt hat. Unterm Strich denke ich, geht es doch noch einen Tick besser. Wobei ich hier nicht verkennen will, dass es für den von mir entrichteten Preis wohl ein unschlagbares Angebot war!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte im Dream Castle Hotel .wir sind morgens um 7.00 Uhr angereist, da im Prospekt stand Anreise ab 3.00 Uhr, gemeint war aber Anreise 15.00 Uhr das kann ja keiner wissen . Dann konnte die Frühschicht kein deutsch.wir haben dann 2 Stunden dort in der Empfangshalle geschlafen, da ja kein Zimmer verfügbar war. Unsere Kinder waren schon von der fahrt fix und fertig und dann das. Irgendwann bekamen wir dann unsere Zimmer,diese waren leider nicht sauber und eine Toilettenbürste gab es auch nicht. Im bad waren die bodenfliesen komplett locker und der abfluß war auch verstopft.Die Kaffeetassen waren schmutzig usw.. Gott sei dank waren wir nur zum schlafen auf unserem Zimmer. Am letzten Tag wollten wir vor Abreise direkt im Hotel auf die Toilette gehen, aber auch das ging nicht , es gab kein Wasser und die Toiletten waren voll ... . Die aussenanlage war sehr schön. Das Frühstück naja , wir haben schon schlechter gegessen. Die Lage war optimal. Ich würde es aber nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 3 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.