“Gutes und empfehlenswertes Disneyhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad A Disneyland Paris

Kyriad A Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad A Disneyland Paris
3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Gutes und empfehlenswertes Disneyhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für zwei Nächte hier (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel hat genügen Parkplätze. Die Hotelanlage sieht von aussen sehr ansprechend aus.
Die Zimmer sind nett aber benötigen eine modernisierung.
Das zimmer hatte ein Doppelbett (sehr bequem) und ein Hochbett.
Der Frühstücksraum hat einen Kantinencharakter da es sehr laut ist und auch eigentlich viel zu klein für die Anzahl der zimmer.
Am ersten morgen mussten wir in der schlange einige minuten warten bis wir einen Tisch bekommen haben.
Wir waren im Haupgebäude im zweiten stock daher war es recht ruhig. Jedoch sollte man unbedingt meiden im erdgeschoss im Nebengebäude zu reservieren, da dort überwiegen Jugendlich und Klassengruppen waren und es recht laut war.
Sehr gut war de Busshuttle der alle 15min zum Park fährt.
Mit dem Auto ist man in 10 min. am Val D' Europe (eine riesige Mall)

Das Hotel ist sicher zu empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis in ordnung geht. Es sicher besser als die meisten Disne Hotels die schlechter sind bzw. deutlich teurer!

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Überherrn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel Kyriad beim Disneyland Paris ist ein schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Es ist von den Hotels im Val d`Europe, die einen Bus-Pendelverkehr zu den Disneyland Parks haben, mit Abstand das Preiswerteste. Ich habe bereits mehrere Male mit meiner Familie dort übernachtet. Die Zimmer sind zumindest bei den Doppelzimmern ausreichend groß und die Bäder sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Insbesondere finden sich in den Bädern ausreichend Abstellflächen, was leider nicht überall selbstverständlich ist. Hauptschwachpunkt ist das Frühstück. Das bezieht sich weniger auf das Angebot, das durchaus im Verhältnis zum Preis von 8 Euro angemessen ist, sondern auf die Lage. Denn das Frühstück wird einem eigenständigen Gebäude, das abends auch als Restaurant genutzt wird, angeboten, so dass man für das Frühstück das Hotelgebäude verlassen muss. Dies kann bei schlechtem Wetter durchaus unangenehm sein, insbesondere wenn im Frühstücksraum keine Plätze mehr frei sind, so dass man draußen warten muss. Bei unseren diesjährigen Aufenthalt ist uns das allerdings nicht passiert, wir waren aber auch nie nach 8 Uhr zum Frühstück gegangen. Ein weiteres Manko ist teilweise der Zustand der Zimmer. Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer, wobei ein Zimmer ein Eckzimmer war. Diese Zimmer hatte zwar eine schöne Aussicht auf den See, jedoch war offensichtlich die Außenisolierung nicht in Ordnung, so dass sich an der Wand Schimmelflecken gebildet hatten. Ansonsten waren das Zimmer und das Bad sauber, auch das Reinigungspersonal arbeitete einwandfrei. Das Hotel-Personal war durchaus höflich, allerdings war kein deutschsprachiges Personal vorhanden. Daher empfiehlt es sich Englisch oder noch besser Französisch zu sprechen. Sehr gut ist, dass die Nutzung des W-LAN im Zimmerpreis bereits enthalten ist. Insgesamt kann ich das Hotel auf Grund seines Preis-/Leistungsverhältnisses und des Buspendelverkehrs zu den Disneyland Parks durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben vor kurzem im Kyriad übernachtet und hatten zwei Vierbettzimmer und zwei Doppelzimmer.

Das Hotel ist recht einfach zu finden , die Beschilderung könnte besser sein.

Von außen und in der Lobby ist das Hotel sauber und gepflegt.

Der empfang war unkompliziert und schnell erledigt.

Die Vierbettzimmer lagen in der 2. etage und waren sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein Zimmer in der nähe der Aufzüge welche deutlich zu hören waren. Zwei Steckdosen verfügbar.

Die Doppelzimmer lagen ebenso in der 2. etage jedoch auf einem anderen Flur , waren sauber hatten jedoch beide Schimmel an den Außenwänden.

Das Frühstück war ausreichend , das Personal im ersten moment gestresst nach wenigen Worten jedoch recht freundlich. Französisch ist nicht notwendig jedoch von Vorteil.

Check Out ist bis 12h00 , prima!

Shuttle Busse fahren den ganzen Tag in regelmässigen Abständen , der Disney Parkplatz ist zwar in naher entfernung , jedoch wird man mit dem Auto erst um den halben Park geschickt , was sehr unpraktisch war.

Im Hotel gibt es eine Disney Boutique , welche jedoch nur Vormittags und Abends geöffnet ist.

Für den meist günstigen Preis und in anbetracht der Lage zu den Parks durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude der Rezeption und möglichst nicht in der nähe des Lifts , da sehr stark hörbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ihr solltet nicht in dieses Hotel fahren!
Falls doch, solltet ihr auf keinen Fall irgendwelche Wertsachen im Zimmer liegen lassen und auf keinen Fall den Safe vergessen zu schließen, weil genau das taten wir und am Abend bei der Rückkunft in unser Hotel war ein Teil unseres Geldes aus unserer Briefrasche entwendet worden und der Safe natürlich noch offen. Keine Aussicht auf Schadenersatz.
Auch der Manager des Hotels war unfreundlich und zeigte absolut kein Verständnis dafür.
Was noch negativ aufgefallen ist, sind unnötig lange Wartezeiten beim Frühstück. Warteschlangenbildung beim Frühstück. Eine Angestellte ist für den Einlass in den Frühstückssaal verantwortlich. Nebenbei macht sie andere Tätigkeiten und lässt die Gäste einfach in der Warteschlange warten. Die Warteschlange wird immer länger.
Meiner Meinung nach ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war mit meinem Patenkind 2.Tage im Disneyland und haben eine Übernachtung für eine Nacht benötigt !
Nach anfänglicher Skepsis aufgrund der negativeren Bewertungen, habe ich mich dann doch trotzdem für das Kyriad entschieden. Grund war einfach der billigere Preis und die Tatsache daß wir eine Nacht im Hotel verbringen.

Ich würde jedoch SOFORT wieder in dem Hotel Übernachten. Die Zimmer waren sauber und das Bad ebenfalls. Da ich nicht meinen Urlaub mit dem Dursuchen von eventuellen schmutzstellen verbringe, hatte ich keine Lupe dabei um eventuelle Haare oder schimmel zu entdecken ;)
Fernseher mit Sat Empfang und Gratis W-Lan waren ebenfalls ein Grund für eine gute Bewertung.
Das Frühstück war mit einem Buffet zu Selbstbedienen und auch abwechslungsreich genug für uns. Man sollte jedoch vor 9.00h Frühstücken gehen, um den Sturmanlauf auf das Buffet zu vermeiden.
Am ersten Abend haben wir auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Dafür gibt es ein Selbstbedienungs Buffet ( allyoucaneat ) ! Es war mit 21 Euro pro Person zwar kein schnäppchen aber rund um das Disneyland ebenfalls eine billigere alternative !!
Es gehen Busse zum Park und vom Park wieder Busse zum Hotel. Ist im allgemeinem gut angeschrieben und auch Kostenlos.

Nur der Bus ( VEA ) der vom Flughafen zum Park geht ( 32.Euro hin und retour) fährt das Hotel nicht an. Deshalb muss man vorher zum Park und von dort mit dem Transfer Bus zum Hotel.
Bei uns kein Problem, denn wir gingen den tag sofort in den Park und erst am Abend fuhren wir mit dem Bus ins Kyriad Hotel zum einchecken !!

Wie oben bereits geschrieben, würde ich es sofort wieder so machen und das Hotel Buchen.
Wenn man jedoch einen Golfplatz braucht oder Swimmingpool bzw. einen Hotelpagen sollte man hier nicht Buchen. Aber für einen Kurztrip ins Disneyland genau das Richtige !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nur zum ÜBernachten gings gerade so.
Die zimmer waren wohl sauber, aber ziemlich klein. Für uns war es das billigste Angebot zu übernachten. Wenn man nicht als erster am Frühstücksbuffet steht, muss man mit klebrigen Tischen und Böden rechnen, denn zwischendurch wird nicht geputzt. Die Mitarbeiter sind auch nicht präsent, das Buffet wurde nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Morgens musste man immer 30 min. auf dem winzigen Flur warten bevor man einen Tisch bekam. Das Essen war sehr schlecht, Kaffee ohne Geschmack und man kam sich vor wie in einer Großküche mit Massenabfertigung. Die Zimmer waren OK sonst nichts. Das gute war das man in 10 min. mit dem Bus im DisneyLand war. Das Hotel besuchen wir nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Explorers Hotel
Nr. 3 von 7 in Magny-le-Hongre
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 2 in Chessy

Sie waren bereits im Kyriad A Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad A Disneyland Paris

Anschrift: 10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad A Disneyland Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad A Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Disneyland Paris
Hotels Umgebung Disneyland Paris
Hotel Kyriad Disneyland Resort Paris Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Resort Paris Hotel Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Hotel Paris

Wenn Sie Kyriad A Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.