“Sehr gute Alternative zu den teuren Disneyland Hotel´s !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Disneyland Resort Paris

Kyriad Disneyland Resort Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Disneyland Resort Paris
3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr gute Alternative zu den teuren Disneyland Hotel´s !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war mit meinem Patenkind 2.Tage im Disneyland und haben eine Übernachtung für eine Nacht benötigt !
Nach anfänglicher Skepsis aufgrund der negativeren Bewertungen, habe ich mich dann doch trotzdem für das Kyriad entschieden. Grund war einfach der billigere Preis und die Tatsache daß wir eine Nacht im Hotel verbringen.

Ich würde jedoch SOFORT wieder in dem Hotel Übernachten. Die Zimmer waren sauber und das Bad ebenfalls. Da ich nicht meinen Urlaub mit dem Dursuchen von eventuellen schmutzstellen verbringe, hatte ich keine Lupe dabei um eventuelle Haare oder schimmel zu entdecken ;)
Fernseher mit Sat Empfang und Gratis W-Lan waren ebenfalls ein Grund für eine gute Bewertung.
Das Frühstück war mit einem Buffet zu Selbstbedienen und auch abwechslungsreich genug für uns. Man sollte jedoch vor 9.00h Frühstücken gehen, um den Sturmanlauf auf das Buffet zu vermeiden.
Am ersten Abend haben wir auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Dafür gibt es ein Selbstbedienungs Buffet ( allyoucaneat ) ! Es war mit 21 Euro pro Person zwar kein schnäppchen aber rund um das Disneyland ebenfalls eine billigere alternative !!
Es gehen Busse zum Park und vom Park wieder Busse zum Hotel. Ist im allgemeinem gut angeschrieben und auch Kostenlos.

Nur der Bus ( VEA ) der vom Flughafen zum Park geht ( 32.Euro hin und retour) fährt das Hotel nicht an. Deshalb muss man vorher zum Park und von dort mit dem Transfer Bus zum Hotel.
Bei uns kein Problem, denn wir gingen den tag sofort in den Park und erst am Abend fuhren wir mit dem Bus ins Kyriad Hotel zum einchecken !!

Wie oben bereits geschrieben, würde ich es sofort wieder so machen und das Hotel Buchen.
Wenn man jedoch einen Golfplatz braucht oder Swimmingpool bzw. einen Hotelpagen sollte man hier nicht Buchen. Aber für einen Kurztrip ins Disneyland genau das Richtige !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nur zum ÜBernachten gings gerade so.
Die zimmer waren wohl sauber, aber ziemlich klein. Für uns war es das billigste Angebot zu übernachten. Wenn man nicht als erster am Frühstücksbuffet steht, muss man mit klebrigen Tischen und Böden rechnen, denn zwischendurch wird nicht geputzt. Die Mitarbeiter sind auch nicht präsent, das Buffet wurde nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Morgens musste man immer 30 min. auf dem winzigen Flur warten bevor man einen Tisch bekam. Das Essen war sehr schlecht, Kaffee ohne Geschmack und man kam sich vor wie in einer Großküche mit Massenabfertigung. Die Zimmer waren OK sonst nichts. Das gute war das man in 10 min. mit dem Bus im DisneyLand war. Das Hotel besuchen wir nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren vier Nächte im Vierer Zimmer mit unseren Kids (12+14) im Kyriad, das einzig positive war der Shuttle Verkehr ins Disneyland!
Erster Eindruck: Frühstückstickets zu bestimmten Zeiten, ein Zimmer, in dem eigentlich alles schon viel bessere Zeiten gesehen hatte, Schimmel im Bad, defekte Lampen, Haare auf dem Boden, ein Teekocher, bei dem der Deckel abfiel, etc.
Die Bar am Abend eine bessere Bahnhofshalle und nie habe ich so dreckige Weingläser gehabt, jeden Abend....., Sauberkeit an der Bar, naja, aus der Geschirrspüle mit Flecken, egal, der Kunde kommt wahrscheinlich nie wieder, da kann man sich dann auch totale Überteuerung leisten!!!
Und dann bis zu 25 Minuten anstehen, damit man morgens in das Restaurant zum Frühstück kann, obwohl man ja ein 20 Minuten Zeitticket hat!
Kyriad, nein danke!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Disneyland. Ein kostenloser Shuttlebus verkehrt im 10 Minutentakt von früh morgens bis Mitternacht zum Disneyland und zurück. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Hotel selbst erinnert an normale Kettenhotels. Mit ein paar Details, wie dem disneyshop und Spielautomaten wird versucht ein wenig Disneyatmosphäre ins Hotel zu kriegen und das ganze kinderfreundlicher zu machen.

Der Empfang war sehr freundlich gewesen und wir konnten bereits trotz früher Ankunft bereits in unser Zimmer. Sehr praktisch war auch, dass man bereits die Tickets fürs Disneyland im Hotel kaufen konnte. So kann man lange Warteschleifen am Parkeingang vermeiden.

Unser Zimmer war im zweiten Stock des Hotels und hatte direkte Sicht auf den Parkplatz. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Im Badezimmer wurden diverse Pflegeartikel kostenlos zur Verfügung gestellt. Zudem gab es zwei kostenlose Flaschen Wasser im Raum und kostenlosen Internetzugang über W-Lan.

Für das Frühstück muss man sich für eine bestimmte Uhrzeit anmelden, so dass auch während der Hochsaison alle Gäste einen Platz bekommen. Der Frühstücksraum liegt in einem eigenen Gebäude ausserhalb vom Hotel und ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Frühstücksraum selbst erinnert an ein Self-Service Restaurant. Die Auswahl an Gebäck, Aufschnitt, Müsli und Co ist groß und ausreichend.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel gut gefallen. Im Vergleich zu den Parkhotels ist das Kyriad wesentlich günstiger. Dies hat dann aber den Nachteil, dass man in einem gewöhnlichen Kettenhotel mit wenig Charme übernachtet.

Letztendlich ist das Hotel jedem zu empfehlen, der in der Nähe vom Disneyland Park zu einem fairen Preis übernachten will.

Direkt hinter dem Hotel gibt es übrigens noch einen kleinen See, den man nutzen kann um eine kleine Joggingrunde zu drehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Darmstadt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Freundlicher Empfang und Verständigung nur in französischer oder englischer Sprache möglich. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht Probleme aus dem Weg zu räumen. Nachlässige Reinigung der Zimmer und Schimmel an der Wetterseite. Klimaanlage stark verschmutzt und sehr laut. Muffig-feuchte Zimmerluft und Schimmelbefall an der Wetterseite. An den Fenstern waren nur die Scheiben sauber. Im Erdgeschoß war der Riegel an der Fenstertüre kaputt, alles im unsauberen und desolatem Zustand. Das Bad war ok. Die Wände sind sehr dünn und alles ist sehr hellhörig. Kinder und Jugendgruppen nutzen beforzugt diese preiswertere Übernachtungsmöglichkeit. Die Türe schließt nur nach lautem schwungvollem zuschlagen. Die Mahlzeiten werden in einem anderen Trakt des Hotels eingenommen. Dort ist Selbstbedienung und zeitweise längeres anstehen einzuplanen. Das Angebot ist aber gut und schmackhaft. Die Kinderbelustigung in der Vorhalle des Hotels ist nur mit Extrazahlung vin 1,-bis-5,-€ zu nutzen. Getränke und Snackautomaten sind im Eingangsbereich aufgestellt. Ein kleiner Souvenir-Shop und eine Bar sind ebenfalls vorhanden. Ein kostenloser Bus bringt die Gäste zum Hotel und auch zum Disneypark /Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

...zu einem der Disneyhotels. Mit dem Shuttlebus (gratis) ist man in 5-7 Minuten am Busbahnhof beim Village! Die Zimmer sind sehr schön! Wir hatten eines mit Doppelbett und einem Kajütenbett. Schönes Badezimmer mit Fön, Tee/Kaffee Zubereitung und Fernseher. Frühstück ist sehr lecker und weniger hektisch als in einigen Disney Hotels. Am Abend gibts Buffet Essen - haben einmal da gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind recht hellhörig - ist aber in den meisten Hotels so. Wir hatten die Tickets fürs Land schon - man kann diese aber auch an der Rezeption kaufen. Es hat eine Kinderecke und ist freundlich eingerichtet. Personal war sehr freundlich und war recht bemüht.
Wir waren im Frühling 2009 da (das system hat mich das nicht eingeben lassen)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Kyriad Disneyland Resort Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Disneyland Resort Paris

Anschrift: 10 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Disneyland Resort Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Disneyland Resort Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel Mit Eintritt
Kyriad Disneyland Paris
Kyriad Disneyland Resort Paris Hotel Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Hotel Paris

Wenn Sie Kyriad Disneyland Resort Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.