Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jugendherbergscharm mit Abstrichen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad A Disneyland Paris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kyriad A Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad A Disneyland Paris
3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Darmstadt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jugendherbergscharm mit Abstrichen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Freundlicher Empfang und Verständigung nur in französischer oder englischer Sprache möglich. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht Probleme aus dem Weg zu räumen. Nachlässige Reinigung der Zimmer und Schimmel an der Wetterseite. Klimaanlage stark verschmutzt und sehr laut. Muffig-feuchte Zimmerluft und Schimmelbefall an der Wetterseite. An den Fenstern waren nur die Scheiben sauber. Im Erdgeschoß war der Riegel an der Fenstertüre kaputt, alles im unsauberen und desolatem Zustand. Das Bad war ok. Die Wände sind sehr dünn und alles ist sehr hellhörig. Kinder und Jugendgruppen nutzen beforzugt diese preiswertere Übernachtungsmöglichkeit. Die Türe schließt nur nach lautem schwungvollem zuschlagen. Die Mahlzeiten werden in einem anderen Trakt des Hotels eingenommen. Dort ist Selbstbedienung und zeitweise längeres anstehen einzuplanen. Das Angebot ist aber gut und schmackhaft. Die Kinderbelustigung in der Vorhalle des Hotels ist nur mit Extrazahlung vin 1,-bis-5,-€ zu nutzen. Getränke und Snackautomaten sind im Eingangsbereich aufgestellt. Ein kleiner Souvenir-Shop und eine Bar sind ebenfalls vorhanden. Ein kostenloser Bus bringt die Gäste zum Hotel und auch zum Disneypark /Bahnhof.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    709
    439
    171
    119
Bewertungen für
1.014
280
10
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

...zu einem der Disneyhotels. Mit dem Shuttlebus (gratis) ist man in 5-7 Minuten am Busbahnhof beim Village! Die Zimmer sind sehr schön! Wir hatten eines mit Doppelbett und einem Kajütenbett. Schönes Badezimmer mit Fön, Tee/Kaffee Zubereitung und Fernseher. Frühstück ist sehr lecker und weniger hektisch als in einigen Disney Hotels. Am Abend gibts Buffet Essen - haben einmal da gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind recht hellhörig - ist aber in den meisten Hotels so. Wir hatten die Tickets fürs Land schon - man kann diese aber auch an der Rezeption kaufen. Es hat eine Kinderecke und ist freundlich eingerichtet. Personal war sehr freundlich und war recht bemüht.
Wir waren im Frühling 2009 da (das system hat mich das nicht eingeben lassen)

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Zimmer sehr sauber, mit einem Doppelbett und einem Stockbett (wir haben 2 Kinder) - eigentlich ideal. Das Frühstücksbuffet war für uns gut und ausreichend. Wir buchten dieses Hotel über das Internet. Das Personal, speziell die Reception, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hier kann man eigentlich überhaupt nichts bemängeln.
Zum Disneyland fährt alle paar Minuten ein Gratis- Shuttle direkt vom Hotel weg - einfach ideal.
Im Vergleich zu den "wirklichen" Disney-Hotels war das Internet- Angebot ein Schnäppchen.
Mit dem Auto sehr leicht zu finden, das parken war gratis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist sehr groß und von außen sehr hübsch! Disneyland eben.
Man ahnt jedoch nicht, was im Innern alles geschieht.
Die Lage ist wunderschön, direkt am Eingang zum Park. Mit der RER - Bahn fährt man ca. 1 Stunde zum Gare de l'Est. Man muss nur einmal bei Chatelet umsteigen in die M4.
Für die Nutzung der Minibar hätten wir Kreditkartennummer angeben müssen, wozu wir nachts keine Lust mehr hatten. Die Minibar war also zu! Verschlossen!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2011 in diesem Hotel , bei Ankunft gabs schon die ersten Probleme, keine Tickets, keiner Sprach deutsch oder wollte nicht???
Ueberhaupt bist du deutscher hatte dich keiner verstanden und total unfreundlich.
Sehr laut und für kleine Kinder war nichts da!!
Zum Essen musste man erst mal draußen warten und das Personal hat sich totgelacht. Service einfach furchtbar .Massenabfertigung und wenn nichts mehr da war , war nichts mehr da.Da nie wieder !!!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Empfang war nicht besonderst freundlich und das erste Zimmer hatte große Schimmelflecken in den Ecken zur Außenwand. Das Ausweichzimmer war im Verhältnis für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu klein. Das Frühstück ist qualitatv schlecht und unzureichend. Selbst die Kinder wollten nichts essen bzw. trinken. Etwas war immer leer auf dem Buffet. Der Einlass zum Frühstück ging über Zeitkarten, trotzdem musste man 30 Minuten warten um Einlass zu bekommen.
Auf Grund des Hotels und des überfüllten Disneylands reisten wir vorzeitig ab.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
59368 Werne
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nachdem wir letztes Jahr in einem Disneyhotel waren, haben wir jetzt in einem Hotel mit Disney Empfehlung gewohnt.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist wirklich gut, der Service ebenfalls und das Essen entsprechend gut. Können wir weiter empfehlen und sind bereits wieder dabei, dieses Hotel neu zu buchen für nächstes Jahr. ABER, es gibt riesige Preisunterschiede, also: ein bißchen aufpassen beim Preis und dann nix wie hin.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kyriad A Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad A Disneyland Paris

Anschrift: 10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad A Disneyland Paris 3*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad A Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Disneyland Paris
Kyriad Hotel Disneyland
Hotel Eurodisney Paris
Hotels Umgebung Disneyland Paris
Kyriad Disneyland Hotelanlage Paris
Disneyland Paris Hotel Mit Eintritt
Kyriad Disneyland Paris
Hotel Kyriad Disneyland Resort Paris Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Resort Paris Hotel Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyriad A Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.