Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel -Nein!!!! Jugendherberge und dafuer viel zu teuer!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad A Disneyland Paris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kyriad A Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad A Disneyland Paris
3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“Hotel -Nein!!!! Jugendherberge und dafuer viel zu teuer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2011 in diesem Hotel , bei Ankunft gabs schon die ersten Probleme, keine Tickets, keiner Sprach deutsch oder wollte nicht???
Ueberhaupt bist du deutscher hatte dich keiner verstanden und total unfreundlich.
Sehr laut und für kleine Kinder war nichts da!!
Zum Essen musste man erst mal draußen warten und das Personal hat sich totgelacht. Service einfach furchtbar .Massenabfertigung und wenn nichts mehr da war , war nichts mehr da.Da nie wieder !!!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.970 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    311
    805
    517
    201
    136
Bewertungen für
1.152
338
12
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Empfang war nicht besonderst freundlich und das erste Zimmer hatte große Schimmelflecken in den Ecken zur Außenwand. Das Ausweichzimmer war im Verhältnis für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu klein. Das Frühstück ist qualitatv schlecht und unzureichend. Selbst die Kinder wollten nichts essen bzw. trinken. Etwas war immer leer auf dem Buffet. Der Einlass zum Frühstück ging über Zeitkarten, trotzdem musste man 30 Minuten warten um Einlass zu bekommen.
Auf Grund des Hotels und des überfüllten Disneylands reisten wir vorzeitig ab.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
59368 Werne
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nachdem wir letztes Jahr in einem Disneyhotel waren, haben wir jetzt in einem Hotel mit Disney Empfehlung gewohnt.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist wirklich gut, der Service ebenfalls und das Essen entsprechend gut. Können wir weiter empfehlen und sind bereits wieder dabei, dieses Hotel neu zu buchen für nächstes Jahr. ABER, es gibt riesige Preisunterschiede, also: ein bißchen aufpassen beim Preis und dann nix wie hin.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Da wir in einem Frühflieger angereist sind, waren unsere Zimmer noch nicht beziehbar. Den Checkin konnte man aber schon vorher erledigen. Die Englischkenntnisse des Personals waren durchschnittlich. Deutsch-Kenntnisse waren leider keine vorhanden. Es hat recht lange gedauert, bis endlich alle Familienmitglieder ihre Unterlagen hatten. Zum Glück warteten kaum andere Gäste an der der Rezeption. Abends beim "richtigen" Checkin hatte man scheinbar keine Informationen mehr und es dauerte noch länger als am Morgen.
Die Zimmer waren schlicht aber sauber. Im Fernseher gab es 29 Programme, davon ein deutschsprachiges Programm (Sat1, Österreich).
Das Frühstück entsprach einem "All-Inn" Hotel: lange Schlange vor dem Speisesaal, sehr enge Sitzplätze, unmotiviertes Essen (Rührei als Vollei aus Tetrapack, aber nicht mal ganz gar), die Tische und Stühle klebten etwas (aber scheinbar nicht von Essensresten sondern von der Lackierung). Das Frühstück hätte ich gerne woanders eingenommen.
Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir auch das Abendbrot im Hotel bekommen. Dies haben scheinbar die wenigsten Gäste getan. Insofern war der Speisesaal erfrischend leer. Das Büfett umfasste u.a. Garnelen, Mouse-o-Schokolade, Französischer Blauschimmelkäse, Schweinefilet, verschiedene Weine, leckere Soucen, .... Sehr zu empfehlen.
Abends habe ich mir oftmals dreimal nachgeholt und bin lange sitzen geblieben. Auch das Personal war etwas entspannter. Leider hatten sie jedes mal etwas Probleme mit der Benutzung der Registrierkasse und unseren Essensgutscheinen. Hier sollten sie in Abwesenheit von Gästen mal eine Schulung erhalten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Hotel es war ein Albtraum nur probleme gehabt und sogar einen Tag früher abgereist.
Hotel Personal ist einfach nicht genug ausgebildet falsche Information und Lügen .
Haben uns im Hotel Disneyland Karten gekauft für den Park 1 und später wollten wir in den Park 2 siehe da wir müssen das komplette nochmal zahlen anstatt nur diese 12€ aufpreis GRUND es sind KEINE preise auf dem Ticket zusehen aber man hat uns im Hotel gesagt wo wir die Karten gekauft haben das es kein problem ist
Kurz gefasst wir mussten doppelt zahlen kosten ca 450€ nur für die Tickets anstatt 225€
Danke Hotel kyriad ......
Nach der Beschwerde hat das Hotel Personal die Sache hin und her geschoben bis wir abreisen.
Und Hotel insgesamt schlecht es ist zu LAUT nichts für Familien das Essen ist immer das selbe Reception wenn sie gut Englisch oder Französisch sprechen ist ok kein Deutsch!!!!
Bar ist sau teuer 2 wasser kosten 8€
NIE WIEDER NICHT ZUM EMPFEHLEN....

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer, die auf zwei Gebäude verteilt sind. Wir hatten ein Zimmer für vier Personen mit zwei freistehenden Einzelbetten und zwei Betten übereinander. Das obere Bett ist nur bis 70 kg zugelassen. Alles war sauber und in Ordnung, allerdings waren die Matratzen wohl nicht ganz neu. In einem dritten Gebäude ist das Restaurant, das abends ein Buffet anbietet. Für 21,00 Euro sind die Kaltgetränke bereits enthalten gewesen. Die Qualität und Auswahl des Essens waren in Ordnung. Das Ambiente ist irgendwo zwischen familiär und Kantine angesiedelt, jedenfalls nicht formell. Dort wird auch das Frühstücksbuffet angeboten, das eine gute Auswahl an kalten Frühstücksprodukten bietet, allerdings keine warmen Speisen (kein Rührei, kein Speck, keine Pancakes, keine Würstchen)

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist für den verlangten Preis klasse. Es ist sauber, die Zimmer sind klein aber ordentlich und gut eingerichtet. Richtig gut ist der Busservice der von 7 bis 24 Uhr regelmäßig vom Hotel zur Bahnstation, zum Disney Village und zu den Disney Parks fahren. Was man sich sparen kann ist das Frühstück. Ist nicht im Preis enthalten, muss man extra zahlen. Ist n icht sehr umfangreich, der Kaffee ist nicht gut und das aufgeschnittene Baguette ist sehr trocken...
Aber sonst ist das Hotel zu emfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kyriad A Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad A Disneyland Paris

Anschrift: 10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad A Disneyland Paris 3*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, LateRooms, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad A Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Disneyland Paris
Kyriad Hotel Disneyland
Hotel Eurodisney Paris
Disneyland Paris Hotel Mit Eintritt
Kyriad Disneyland Paris
Kyriad Disneyland Hotelanlage Paris
Hotels Umgebung Disneyland Paris
Hotel Kyriad Disneyland Resort Paris Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Resort Paris Hotel Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyriad A Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.