Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer sauber, Personal sehr unterschiedlich motiviert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad A Disneyland Paris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kyriad A Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad A Disneyland Paris
3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Stuhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer sauber, Personal sehr unterschiedlich motiviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Da wir in einem Frühflieger angereist sind, waren unsere Zimmer noch nicht beziehbar. Den Checkin konnte man aber schon vorher erledigen. Die Englischkenntnisse des Personals waren durchschnittlich. Deutsch-Kenntnisse waren leider keine vorhanden. Es hat recht lange gedauert, bis endlich alle Familienmitglieder ihre Unterlagen hatten. Zum Glück warteten kaum andere Gäste an der der Rezeption. Abends beim "richtigen" Checkin hatte man scheinbar keine Informationen mehr und es dauerte noch länger als am Morgen.
Die Zimmer waren schlicht aber sauber. Im Fernseher gab es 29 Programme, davon ein deutschsprachiges Programm (Sat1, Österreich).
Das Frühstück entsprach einem "All-Inn" Hotel: lange Schlange vor dem Speisesaal, sehr enge Sitzplätze, unmotiviertes Essen (Rührei als Vollei aus Tetrapack, aber nicht mal ganz gar), die Tische und Stühle klebten etwas (aber scheinbar nicht von Essensresten sondern von der Lackierung). Das Frühstück hätte ich gerne woanders eingenommen.
Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir auch das Abendbrot im Hotel bekommen. Dies haben scheinbar die wenigsten Gäste getan. Insofern war der Speisesaal erfrischend leer. Das Büfett umfasste u.a. Garnelen, Mouse-o-Schokolade, Französischer Blauschimmelkäse, Schweinefilet, verschiedene Weine, leckere Soucen, .... Sehr zu empfehlen.
Abends habe ich mir oftmals dreimal nachgeholt und bin lange sitzen geblieben. Auch das Personal war etwas entspannter. Leider hatten sie jedes mal etwas Probleme mit der Benutzung der Registrierkasse und unseren Essensgutscheinen. Hier sollten sie in Abwesenheit von Gästen mal eine Schulung erhalten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    329
    861
    560
    223
    154
Bewertungen für
1.259
358
13
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Hotel es war ein Albtraum nur probleme gehabt und sogar einen Tag früher abgereist.
Hotel Personal ist einfach nicht genug ausgebildet falsche Information und Lügen .
Haben uns im Hotel Disneyland Karten gekauft für den Park 1 und später wollten wir in den Park 2 siehe da wir müssen das komplette nochmal zahlen anstatt nur diese 12€ aufpreis GRUND es sind KEINE preise auf dem Ticket zusehen aber man hat uns im Hotel gesagt wo wir die Karten gekauft haben das es kein problem ist
Kurz gefasst wir mussten doppelt zahlen kosten ca 450€ nur für die Tickets anstatt 225€
Danke Hotel kyriad ......
Nach der Beschwerde hat das Hotel Personal die Sache hin und her geschoben bis wir abreisen.
Und Hotel insgesamt schlecht es ist zu LAUT nichts für Familien das Essen ist immer das selbe Reception wenn sie gut Englisch oder Französisch sprechen ist ok kein Deutsch!!!!
Bar ist sau teuer 2 wasser kosten 8€
NIE WIEDER NICHT ZUM EMPFEHLEN....

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer, die auf zwei Gebäude verteilt sind. Wir hatten ein Zimmer für vier Personen mit zwei freistehenden Einzelbetten und zwei Betten übereinander. Das obere Bett ist nur bis 70 kg zugelassen. Alles war sauber und in Ordnung, allerdings waren die Matratzen wohl nicht ganz neu. In einem dritten Gebäude ist das Restaurant, das abends ein Buffet anbietet. Für 21,00 Euro sind die Kaltgetränke bereits enthalten gewesen. Die Qualität und Auswahl des Essens waren in Ordnung. Das Ambiente ist irgendwo zwischen familiär und Kantine angesiedelt, jedenfalls nicht formell. Dort wird auch das Frühstücksbuffet angeboten, das eine gute Auswahl an kalten Frühstücksprodukten bietet, allerdings keine warmen Speisen (kein Rührei, kein Speck, keine Pancakes, keine Würstchen)

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist für den verlangten Preis klasse. Es ist sauber, die Zimmer sind klein aber ordentlich und gut eingerichtet. Richtig gut ist der Busservice der von 7 bis 24 Uhr regelmäßig vom Hotel zur Bahnstation, zum Disney Village und zu den Disney Parks fahren. Was man sich sparen kann ist das Frühstück. Ist nicht im Preis enthalten, muss man extra zahlen. Ist n icht sehr umfangreich, der Kaffee ist nicht gut und das aufgeschnittene Baguette ist sehr trocken...
Aber sonst ist das Hotel zu emfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Fallingbostel, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben gerade 7 Nächte mit 5 Personen, 3 Erwachsenen und 2 Kindern, in 2 Vierbettzimmern mit Verbindungstür und mit je einem Doppel- und einen Etagenbett, im Kyriad verbracht. In jedem Zimmer war ein Wasserkocher sowie Tee, löslicher Kaffee, Milch, Zucker und Kekse, wurde auch täglich wieder aufgefüllt. Das Badezimmer war für ein zwei-Sterne-Hotel auch sehr gut mit Föhn und Seife/Duschgel ausgestattet. Die Zimmer waren grundsätzlich sauber. Lediglich ein einem der beiden müssten die Festerrahmen und Gardinen besser gereinigt werden, es waren schwarze Schimmelflecken vorhanden. Auch an der Decke kurz hinter der Eingangstür befand sich ein alter Wasserfleck, der einige Schimmelspuren aufwies. In diesem Zimmer war auch das Doppelbett schon etwas abgenutzt. Auf der einen Betthälfte war eine leichte Kuhle und der Volant, der um das Bettgestell gespannt war, war an einer Stelle abgerissen und zerrissen. Am ersten Tag hatten wir ein paar Probleme mit der Toilettenspülung, die nicht aufhörte zu laufen. Nach kurzer Reklamation an der Rezeption, wurde das Problem umgehend behoben. Das Personal war insgesamt sehr nett und hilfsbereit. Über das Essen im Hotel kann ich leider nichts sagen, da wir weder gefrühstückt noch zu Abend dort gegessen haben. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dort für einen ähnlichen Preis sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir wollten mit den Kindern 3 Tage in Disneyland verbringen und haben das Kyriad ausgewählt, weil es relativ viele gute Bewertungen erhalten hat. Über viele andere der im Bereich des Disney-Resorts befindliche Hotels, auch höherer Preisklassen, sowie über die Disney Hotels selbst hatten wir viele negative Bewertungen gefunden. Aus unserer Sicht reiht sich das vergleichsweise preiswerte Kyriad leider genau in diese Reihe ein. Das Hotel ist mit einem kostenlosen Zubringerbus mit den Disney Parks verbunden. Der Bus fährt aber weniger häufig als die Pendelbusse, die zu den "echten" Disney Hotels fahren -- außerdem stimmen leider die schon vielfach beschriebenen Probleme mit überfüllten Bussen, in die man nicht mal mehr reinkommt (und das im Oktober, wer weiß, was im Sommer ist...). Das Hotel selbst ist relativ neu, relativ sauber (Abstriche in den Zimmern, Wäsche nicht so ganz sauber), aber vor allem eine Massenabfertigungsanlage. Der Hotelkomplex ist groß, viel zu groß für den Frühstücksraum. Man muss sich festlegen, zu welcher Zeit man frühstücken möchte (30 min Fenster) und dann trotzdem anstehen, bei uns erstreckte sich die Schlange bis in den Außenbereich des Hotels, leider, denn es waren nur so ungefähr 2-3° C! Im Frühstücksraum selbst dann, wie eigentlich überall im Hotel, trockene Hitze und Gedränge. Das Essen selbst war auf Disney-Niveau, also katastrophal, was besonders in Frankreich aus unserer Sicht überraschend ist. Die Crossaints waren alt, als Käse wurde nur eine Sorte Schmelzkäse angeboten, der Kaffee war aus einer Konzentratmaschine.... Auch wenn man nicht zum Essen gekommen ist, so war das doch eine besonders negative Erfahrung! Insbesondere da man, wenn man nicht über Disney direkt bucht, pro Frühstück 9 EUR bezahlt!!!
Zusammenfassend kein empfehlenswertes Hotel, ich befürchte nur, dass die anderen, teureren nicht wirklich besser sind. Beim Disney Resort scheint es sich um eine "Exklave" zu handeln, die nicht wirklich zu Frankreich gehört -- selbst am Flughafen sind Service, Stil und Verpflegung besser als in der Disney-Anlage -- die uns ansonsten übrigens viel Spaß gemacht hat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel ist nicht schlecht, fuer die Kyriad Gruppe ist es sogar sehr gut. Allerdings wegen Disneyland Paris auch relativ teuer.
Nichtsdestotrotz bietet es alle Anehmlichkeiten was man benötigt, die Zimmer sind allerdings sehr klein.

Mit 4 Personen ist es nur wenige Tage auszuhalten. Dennoch emphelenswert, wenn der Preis guenstig ist!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
0.6 km entfernt
Explorers Hotel
Explorers Hotel
Nr. 2 von 7 in Magny-le-Hongre
3.5 von 5 Sternen 2.363 Bewertungen
0.4 km entfernt
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.0 km entfernt
Hotel l'Elysee Val d'Europe
0.5 km entfernt
Magic Circus Hotel
Magic Circus Hotel
Nr. 3 von 7 in Magny-le-Hongre
3.5 von 5 Sternen 1.767 Bewertungen
2.1 km entfernt
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 2 in Chessy
4.0 von 5 Sternen 2.737 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kyriad A Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad A Disneyland Paris

Anschrift: 10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad A Disneyland Paris 3*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotelopia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelsClick, Unister, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad A Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Disneyland Paris
Kyriad Hotel Disneyland
Hotel Eurodisney Paris
Disneyland Paris Hotel Mit Eintritt
Kyriad Disneyland Paris
Hotel Kyriad Disneyland Resort Paris Magny-Le-Hongre
Hotels Umgebung Disneyland Paris
Kyriad Disneyland Hotelanlage Paris
Kyriad Disneyland Resort Paris Hotel Magny-Le-Hongre
Kyriad Disneyland Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyriad A Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.