“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Circus Hotel

Magic Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Circus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Dieses Schöne Hotel mit schönen ausgestatteten Zimmern, für Kinder und Erwachsene ist nur zu empfehlen.

Das Hotel bittet sowohl für Kinder und auch für Erwachsene sehr viele Möglichkeiten.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Die Zimmer waren sauber und mit genügend Handtüchern versehen.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Im Hotel sind sehr viele Kinder, da die meisten Reisenden den Disneyland Park besuchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Eigentlich hatte ich in einem andren Hotel gebucht doch leider wurde ich ausquartiert in ein Kinder Hotel obwohl wir 2 Erwachsene waren.
Die Zimmer waren nicht sauber !!!
Im Badezimmer hing eine lampe runter und der Fernseher ging nicht.
Beides habe ich am Ersten Tag noch an der Rezeption gesagt doch es wurde nicht behoben. Obwohl wir drei tage da waren.
Dann hatte ich ein Problem mit unseren Eintrittskarten bin damit zur Rezeption gegangen aber die wollten mir garnicht helfen.
(Da ich selber in einem Hotel an dre Rezeption arbeite weis ich was möglich ist )
Also Das Frühstück war okay.
Das es so laut war sage ich auch nichts ist halt ein Disney Hotel für Kinder.

Aber kein Mitarbeiter wollte einem Helfen.
Der Shuttel zum Park war auch super und kam wirklich oft das war Top !!

Für Familien mit Kindern schönes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten trotz schlechter Bewertungen dieses Hotel gewählt und waren positiv überascht. Das Zimmer war groß und sauber. Etwas abgenutzt, aber das hat mich bei dieser Frequentierung nicht gestört. Wir haben nur gefrühstückt und nicht das teure Buffet abends gegessen. Für das Geld konnten wir in Disneyland auch essen. Man kann sich dort gut erholen vom Disneystress und wir saßen abends am See direkt am Hotel gelegen.

Zimmertipp: wir waren im 1:stock und konnteh das Fenster öffnen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Gibt es zwei „Magic Circus Hotels“ in der Nähe vom Disneyland Paris? Das hier häufig beschriebene Hotel kann unmöglich das „Magic Circus Hotel“ in Marne-la-Vallèe sein.
Da wir erst nach der Buchung die Hotelbewertungen gelesen hatten, haben wir mit mehr als gemischten Gefühlen diese Reise angetreten.

Bei allem guten Willen, wir konnten einfach nichts Negatives finden. Es war frustrierend, dass wir so gar nichts finden konnten um dieses Hotel in einem schlechten Licht darstellen zu können. Fahren eigentlich viele Leute in Urlaub um ihrem eigenen Frust ein Ventil geben zu können? Zu diesem Schluss muss man kommen nachdem man selbst vor Ort gewesen ist.
Natürlich stehen im Eingangsbereich viele Spielmöglichkeiten, kann man benutzen, muss man aber doch nicht, oder? Wären diese Unterhaltungsmöglichkeiten nicht vorhanden, es wäre bestimmt bemängelt worden !!! Es gab als Alternative kostenlos eine Spielecke und ein Spielplatz. Gut, hier hätte man sich selbst um seine Kinder kümmern müssen.
Zum Service an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und beim Frühstück:
Die häufig angesprochene Unfreundlichkeit des Personals muss durch kompletten Austausch behoben worden sein. Oder lag es vielleicht daran, dass wir bei Begegnungen mit dem Personal ein freundliches ‚Bonjour‘ oder ein ‚Bonsoir‘ auf den Lippen hatten? Wie war das auch gleich mit dem deutschen Sprichwort über den Wald in den man hinein ruft ?
Zugegeben bei den Preisen für Getränke haben auch wir hier und da trocken geschluckt. 3,50€ für eine kleine Dose Cola oder 2,50€ für eine kleine Flasche Wasser (beides aus dem Automaten) ist schon sehr heftig.
Aber 29€ p.P. für ein Abendbuffet, mit mehr als reichlich Auswahl bei der Vorspeise, zwei Fisch- und mehreren Fleischgerichten als Hauptgericht, mit Beilagen bestehend aus Kartoffel, Reis, Nudeln und diversen Gemüsen (allesamt warm), zu berechnen ist in unseren Augen mehr als gerechtfertigt. Zu den Nachspeisen können wir nichts sagen, da wir von der Vor- und Hauptspeise so gesättigt waren, das wir diese einfach nicht mehr geschafft haben.
Eine gute Flasche Wein zum Essen zum Preis von 32 bzw. 26 Euro …. gibt es diesen in deutschen Hotels billiger?
Zum Frühstück:
Das uns in den drei Tagen angebotene Rührei war an keinem Tag wässerig oder gar grün. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Aber vielleicht können wir kein objektives Urteil abgeben, da es bei uns zum Frühstück nicht jeden Morgen Rührei gibt. Würstchen und gebackenen Schinken zum Frühstück – igitt! Uns hat aber auch dieses sehr gut gemundet. Wir hatten auch nicht das Gefühl das uns jemand gezwungen hätte warme Würstchen und gebackenen Schinken zu essen, das konnten wir jederzeit frei entscheiden. Aber wenn man natürlich auch die etlichen Alternativen (Müsli, Flakes, Käse, Wurst, Joghurt, Konfitüren oder Obst) nicht mag, dann ist das schon ein Grund zur Klage.
Meckern hier vielleicht die Leute die mit einer leeren Literflasche, versteckt in einer Plastiktüte, am Getränkeautomaten stehen und sich mit kostenlosem O-saft für den Tag versorgen???
Wir (63/40 Jahre) können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gebucht wurde zum ganz normalen Preis von 63 € p.P., damit nicht die Vermutung aufkommt wir hätten eine Suite gebucht und hierdurch eine besondere Behandlung erfahren. Vielleicht sollten wir noch anmerken, dass wir keine Aktien des Hotels besitzen und auch keinen persönlichen Kontakt zum Management haben. Wir haben im In- und Ausland schon mehrere Hotels besucht und sind auch keine „Hinterwäldler“ die keine Ahnung von Komfort und Service haben.
Wir würden uns wohl freuen, wenn seitens des Managements unser Lob bezüglich des Personals auch an diese weitergeleitet würde. Dies gilt auch für die wirklich freundlichen Reinigungs-Wichtel die am 13.05. unser Zimmer 1501 gereinigt haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir befinden uns im Moment im Hotel und muss sagen, ich bin sprachlos. Auf den ersten Blick hat es uns wirklich gut gefallen, bis wir dann in Zimmer gekommen sind. Es sind im grad mal 15 Grad draußen, aber im Zimmer ist es wie in einer Sauna, obwohl wir die Klimaanlage auf 10 Grad gestellt haben. Dann ging das Licht zu Anfang nicht. Dies wurde aber jetzt behoben.
In den Deckenbezügen sind die Seiten aufgetrennt, was das Beziehen wohl erleichtern soll, für uns allerdings sehr nervig ist. Das Fenster kann man im Familienzimmer nur ganz öffnen, was mit zwei kleinen Kindern keine gute Idee ist.
Nachdem wir von dem doch sehr kleinen und beschädigten Spielplatz wiederkamen, wollten wir ins Schwimmbad. Da das Wasser aber so dermaßen viel Chlor hatte, sind wir beizeiten wieder raus gegangen.
Als wir uns zum Essen in die Bar setzten, wurde nur das halbe Essen gebracht und die Dame an der Theke hat uns 15 min lang nicht angeschaut, obwohl ich an der Theke stand um Getränke zu holen. Dies wiederholte sich dann auch beim bezahlen. Es war schon fast amüsant dort zu stehen und zu schauen, wie lange sie es schafft einen nicht ins Gesicht zu schauen. Na ja, für drei Pizzen, eine Pommes, zwei kleine Eistee und zwei Bier durften wir stolze 70€ zahlen.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, da es unser Familienurlaub sein sollte, bevor mein Mann für längere Zeit außerhalb arbeiten muss.
Ich komm vom Land und bin schon mit Freundlichkeit und Sauberkeit zufrieden, aber wenn ich dass nicht mal bekomme, dann kann ich auch nichts mehr sagen. Aber die Dame beim einchecken war freundlich :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr hilfreiches Feedback.

Die angesprochenen Punkte hinsichtlich der Klimaanlage Ihres Zimmers, sowie die lange Wartezeiten beim Essen in unserer Bar, möchten wir uns auch aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wurden umgehend mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungen zu erzielen.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bei einem nächsten Besuch vollkommen zufrieden stellen zu können.

Zögern Sie bitte nicht, uns für eventuelle Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr gutes Hotel !
Ambiente sehr gut , Familien freundlich , höfliches Personal sehr saubere Zimmer.Das Frühstück war sehr gut und ausreichend / Abendessen Preis Leistung sehr gut und reichlich.
Dieses Hotel kann ich jeden weiter empfehlen. Wir waren vom 21.03.14 - 21.03.14 untergebracht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Magic Circus Hotel gut gefallen hat.
Bezüglich der Wassertemperatur arbeiten wir schon an einer Lösung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße aus Frankreich

Ihr

Goran Todorovic
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir haben drei Nächte im Magic Circus verbracht, von Sonntag bis Mittwoch. Alles in Allem sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber und groß. Allerdings ist das Wasser in der Dusche nicht richtig warm geworden. Wir mussten immer mit lauwarmen Wasser duschen. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer eine weitere abgeschlossene aber nicht Schall geschützte Türe die ganz eindeutig ins Nebenzimmer geführt hat ( vermutlich für Familien), da konnte wir dann leider nicht mehr so gut schlafen als dann um 23 Uhr unsere Zimmernachbarn den Fernseher angemacht haben. Das war sehr anstrengend!! Das Frühstücks Buffet sowie das Buffet Abends war vielfältig und lecker! Wir mussten nicht lange warten und wurden freundlich bedient. Vor allem vom Buffet abends waren wir sehr begeistert. Die Busverbindung zu den Parks ist ausgezeichnet. Schnell, oft und umsonst. Man kann allerdings auch laufen, sind höchstens 20 Minuten und bei gutem Wetter ein echt schöner Spaziergang.
Wir haben ein Reiseangebot von ALDI gebucht. Da gab es leider ein kleines Missverständnis! Wir dachten wir hätten folgendes Angebot gebucht: 3 Nächte PLUS 1x Eintritt in die Walt Disney Studios (am 1 Tag) und 1x Eintritt ins Disneyland ( am 2 Tag). Wir haben sogar bei ALDI angerufen um uns das genau erklären zu lassen. Das war aber wohl nichts. Wir bekamen nämlich am ersten Tag einen Eintritt für beide Parks. Waren also am ersten Tag nur in den Studios unwissend das wir am nächstenTag fürs Disneyland zahlen mussten! Unglaublich! Das war allerdings kein Fehler vom Hotel, sondern eine wirklich sehr sehr blöde Formulierung auf der ALDI Homepage und falsche Auskunft(!) von ALDI. Beim auschecken haben wir das dann an der Rezeption mit der sehr sehr netten Mitarbeiterin Jessica besprochen. Sie war wirklich sehr entgegenkommend. Sie hat uns erklärt was wir missverstanden haben und uns beiden als Entschädigung einen Eintritt in beide Parks (für einen Tag) geschenkt! Obwohl das Hotel ja nicht dafür verantwortlich war! Das war wirklich sehr nett und hat uns riesig gefreut.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings würden wir das auch nur in Kombination mit einem Reiseangebot machen, da das Hotel doch recht teuer ist, für das was man bekommt.
Danke für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
GeneralManagerFR, Manager von Magic Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns zu bewerten.

Wir haben Ihre Bewertung beim Morgenmeeting mit dem Team besprochen und
unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Goran Todorovic
General Manager

Sie waren bereits im Magic Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Circus Hotel

Anschrift: 20 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 3 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Circus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Circus
Holiday Inn Disneyland Paris
Holiday Inn Marne-La-Vallee
Marne-La-Vallée Holiday Inn
Holiday Inn Eurodisney

Wenn Sie Magic Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.