Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Familien mit Kindern bis max 10 Jährig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorers Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Explorers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Explorers Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Unterseen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Für Familien mit Kindern bis max 10 Jährig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wir haben zwei Nächte übernachtet! Personal an Reception freundlich und hilfsbereit. Zugang zu Pärken gut und regelmäsig mit Shuttelbussen. Frühstück kasernenmässig...nur erträglich mit Kleinkindern. Für die Kleinen mit dem schwimmbad und so: passt!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aude B, Community Manager von Explorers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Guten Tag Hermi2000,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen.
Bis bald beim Hotel Explorers!

Liebe Grüße,

Aude B
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    504
    965
    528
    221
    143
Bewertungen für
1.726
115
4
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und einen ausführlichen Bericht auf unserer Website zum Thema Freizeitparks geschrieben. Das Disneyland war unser Ziel, doch die Hotels dort nicht bezahlbar. Trotzdem wollte ich ein wenig Komfort genießen und wir hatten hier eine gute Zeit.

http://freizeitpark-erlebnis.de/blog/explorers-hotel-disneyland.html

Zimmertipp: Wenn Ihr mehr RUhe wollt, kein Zimmer Richtung Schwimmbad / Innenhif
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Ich möchte jetzt mal mit dem positiven anfangen. Wenn man bei der Einfahrt vorfährt, imponiert das Hotel wegen seiner Konstruktion. Das Hotel verbindet man mit dem Wunsch, das Disneyland zu besuchen. Also denkt man sich erst einmal, passt perfekt. Man fühlt sich gleich in einem Märchenland. Die Rezeption in Form eines Schiffes, Familien und Kinder, alles passt. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und wirklich freundlich. Alles geht rasch über die Bühne. Nach den ersten Erkundungen stellen wir fest, es ist bestimmt kein Luxus, aber für Kinder absolut in Ordnung. Ok für ein dreisterne Hotel.

Dann die erste Panne. Check-in ab 15.00 Uhr. Wir kommen von der Reise natürlich mit Hunger an. Als wir uns umsehen für einen Snack, sind alle Bars und Restaurants geschlossen. Nur eine kleine Snack-Bude hat noch offen, aber diese schliesst anscheinend um 16.00 Uhr, wir haben noch 5 Minuten Zeit. Übrig ist aber nur noch ein ziemlich übelaussehender Lachs-Sandwich. Auf unsere Frage hin, wann die anderen Restaurants und Bars öffnen, erhalten wir als Antwort 17.00 Uhr. Eine Stunde also nichts offen. Und die Bude die um 17.00 Uhr öffnet, bietet nur süsses wie Donuts an. Um 18.00 Uhr öffnen dann die anderen Restaurants. Ja was machen wir dann bis 18.00 Uhr? Wir haben einen Mitarbeiter mehrmals gefragt, wo wir etwas zu essen bekommen. Der Hunger stärkt sich nach der langen Reise. Er teilt uns mit, die einzige Möglichkeit wäre das Disneyland, aber da müsste man rein und den Eintritt von 69 Euros bezahlen. Hallo?? Um 16.00 Uhr sollen wir noch Eintritt bezahlen und dort rein, nur um etwas zu essen? Die Kinder werden langsam ungeduldig.
Da das "Disney-Dorf" etwas abgelegen ist, konsultieren wir Google Maps nach einem nahen Ort und voilà, wir finden das Dorf Serris, 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Dort konnten wir dann einen Subway finden, der uns fürs erste versorgte. Da entdeckten wir auch das Restaurant "Cañas y Tapas" und nahmen uns vor, das Abendessen hier einzunehmen. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

Also hier schon mal das erste Problem, zur Check-in Zeit bietet das Hotel keine Verpflegung, man muss sich selbst helfen. Am besten gut zu Mittag essen, wenn man nicht wie wir auf Reisen ist.

Die Zimmer sind geräumig, mit grellen Farben und kindlichem Design, aber das passt natürlich. Den kleinen gefiel es zumindest und um dies ging es. Sauberkeit schlecht, wir fanden ein paar Socken beim Beistelltisch, die nicht uns gehörten. Einfach eklig, Putztruppe hat auf jeden Fall Verbesserungspotential.

Dann die nächste Hürde. Wir wollten in das hoteleigene Bad. Dies ist wirklich cool ausgestattet, für Kinder ein Highlight mit den Rutschbahnen und dem Piratenschiff. Leider werden Männer aber mit normalen Badeshorts nicht eingelassen. Es müssen diese hautengen und alles markierenden Shorts sein. Wir wurden vor der Reservierung nicht darauf aufmerksam gemacht. Die Männer mussten sich also diese Badeshorts besorgen, 10 Euro das Stück. Hallo? Warum? Gute Verkaufsstrategie aber der Kunde wird damit nicht zufriedengestellt. Eventuell sind das Regeln und Richtlinien, aber bei der Reservierung muss ganz klar darauf hingewiesen werden. Wir fanden diese Art, Artikel zu verkaufen, eine Unverschämtheit.

Ein Highlight ist das 6D-Kino, das war cool. Können wir aufjeden Fall empfehlen.

Das Frühstück ist sehr begrenzt mit ein Croissants, Toast und Cerealien. Will man noch Eier dazu, muss man extra bezahlen.

Was wir auch nicht verstanden haben, sind die gesperrten Billiard-Tische. Es stehen zwei zur Verfügung. Bei einem war am ersten Tag bereits das Schild "Out of order" hinterlegt. Ok. Bei zweiten schien er in Ordnung zu sein. Jedoch fehlten die Billiard-Stöcke. Wir fragten an der Rezeption, die einzige Antwort lautete: "C'est impossible". Am Abend waren die Stöcke plötzlich da. Aber die Maschine funktionierte immer noch nicht. Wir fragten wieder nach und wieder sagte man uns, dass wir nicht spielen können. Keiner sagte uns warum. Weshalb stellt man zwei Billiard-Tische zur Verfügung, auf denen aber nicht gespielt werden kann? Wie wäre es mit einer Reparatur, wenn sie nicht funktionieren? Am nächsten Tag war dann auf beiden das Schild "Out of order" angebracht. Lächerlich.

Der Spielsalon ist überteuert. Jede Partie von irgendwas kostet 2 Euro und die meisten Maschinen funktionieren gar nicht.

Wifi nur in den öffentlichen Räumen, ist ja jetzt in vielen Hotels üblich. Aber alle paar Minuten muss man sich neu einloggen. Man verliert ziemlich rasch die Verbindung.

Eintritte für den Disneyland-Paris kann man an der Rezeption kaufen. Shuttle-Bus ins Disney funktioniert perfekt!

TV - Sender sehr begrenzte Auswahl. Für zusätzliche Sender oder einen Film, muss man wieder bezahlen. Hat uns aber nicht mehr gewundert nach der Sache mit der Badehose, den Eiern beim Frühstück, etc!

Check-Out unüblich aber schnell. Man kann die Zimmerkarten einfach in eine Kiste werfen. Komisch aber na ja, ist ok.

Alles in allem, würde ich dem Hotel sogar nur 2 Sterne geben. Eine impostante Architektur macht es noch lange nicht aus. Ich würde niiiiiie mehr hier einchecken!!!!

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aude B, Community Manager von Explorers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Liebe carmenrodriguez1984,
Ich danke Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen.

Es tut mir leid, dass Sie und Ihre Familie nicht im Hotel essen konnten. Die Restaurants sind tagsüber geschlossen, weil die meisten Gäste im Disneypark sind. Aber es gibt zwei Snack-Buden.

Die erste schließt um 16 Uhr aber die zweite löst ab, damit es immer möglich ist, etwas zu essen. Es ist auch möglich, mit dem kostenlosen Bus bis zum “Diney Village” (direkt am Park) zu fahren. Der Eintritt ist kostenlos und es gibt dort viele Restaurants, die den ganzen Tag und bis spät geöffnet sind.

Was das Schwimmbad betrifft, berücksichtigen wir die französische Regelung für öffentliche Schwimmbäder. Es bedeutet, dass die breiten Badeshorts nicht erlaubt sind. Deshalb verkaufen wir enge Badehosen, für die Gäste, die die Buchungsinformationen nicht gelesen haben und somit nicht über diese Regelung informiert sind. So können alle Gäste vom Schwimmbad profitieren.

Die Billard-Tische sind momentan aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil sie in der Nähe von den Treppen platziert. Wir suchen aktuell einen besseren Standort. Entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeit.

Alle Ihre Bemerkungen werden mit Aufmerksamkeit berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen zurück gewinnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

AudeB
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal hier. Man bekommt für 5 Personen ein Zimmer.

Die Zimmer sind allerdings schon etwas abgenutzt und nicht ganz sauber. Das Frühstücksbuffet ist Massenabfertigung. Man muss sich für eine Zeit anmelden. Die Auswahl ist mäßig und typisch Französisch "einfach". Aber für den Preis OK.

Man hat mit dem Gratisbus eine gute Anbindung an Disneyland. Von dort kann man auch mit der RER nach Paris fahren.

Das Schwimmbad ist für Kinder lustig. Es sind keine Badeshorts, sondern nur Badehosen erlaubt.

Nach einem langem Tag in Disneyland absolut ausreichend.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Das Hotel habe ich gebucht für einen Disneyland Aufenthalt mit meiner Tante und meinem 8 jährigen Cousin.
Das Zimmer war ein Familienzimmer, ausreichend für 4 Personen, wir haben es zu dritt belegt was in Ordnung war, für 4 denke ich aber das es zu klein ist.
Die Sauberkeit würde ich als eher französisch beschreiben. (Neben dem Bett lag ein Muffinpapier, Krümel im Bad, Flecken auf der Bettwäsche usw...)
Hinzu kommt, dass (wie in allen Hotels um die Parks und auch den Parkhotels selbst) alles sehr abgewohnt war. Und wie es in Familienhotels nunmal so ist, war es am frühen Abend/Morgen sehr sehr laut.
Über das Personal an der Rezeption kann ich auch nur Positives berichten.
Das Schwimmbad ist wirklich toll und konnte mit Piratenschiff und Rutschen bei meinem kleinen Cousin punkten.
Auch der Busshuttle zum Park ist toll und sehr zuverlässig.

Für eine Nacht okay, wenn ich wiederkommen würde wahrscheinlich aber nicht in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren im Disneyland und haben das Hotel für unsere Tochter gewählt. Die war happy.
Zimmer war OK, mehr aber auch nicht.
Frühstück: Übel, diese Massenabfertigung brauche ich nicht. Mit Hunderten anderen und einem mässigen Frühstücksbuffet :-(
Positiv war, das ein später Checkout Problemlos möglich war, wir mussten zwar noch ein paar Euro zahlen, aber das war ok. Die Rezeption allgemein war freundlich.
Ebenfalls der Shuttle ins Disneyland war tip top.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordane V, Community Manager von Explorers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your experience after your visit at the Explorers Hotel. Your comments are valuable as we use them as a way to improve the quality of our service where necessary.

Your review will be shared with our teams. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future!

Best Regards,

Jordane Vernerie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Personal ist sehr freundlich, für Kinder hat das Hotel viel zu bieten, das Frühstück war gut, es hatte unserer Meinung nach genügend Auswahl. Wir haben im Hotel zwei Mal zu Abend gegessen (Pizza und im Restaurant), war absolut in Ordnung.
Vom Hotel gibt es einen Shuttlebus der direkt zu Disneyland oder zur Bahn-, Bus-, Metrostation fährt (gleiche Haltestelle). Von dort aus kommt man mit der RER Bahn (A) ins Zentrum von Paris.

Was die Sauberkeit anbelangt schneidet das Hotel gar nicht gut ab. Da man dort jedoch nur übernachtet, kann man darüber hinwegsehen.

Wer im Hotel übernachtet, sollte an der Rezeption die Eintrittstickets für das Disneyland kaufen. Dort sind sie nämlich günstiger als am Ticketschalter im Disneyland.

Beim Buchen des Hotels Preise vergleichen! Mein Mann fand dieses Hotel für die Hälfte des Preises den ich gefunden habe auf einer anderen Seite.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
2.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
0.2 km entfernt
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
0.6 km entfernt
Kyriad A Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Nr. 5 von 7 in Magny-le-Hongre
3.5 von 5 Sternen 2.127 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Magic Circus Hotel
Magic Circus Hotel
Nr. 3 von 7 in Magny-le-Hongre
3.5 von 5 Sternen 1.765 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel l'Elysee Val d'Europe
2.1 km entfernt
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 2 in Chessy
4.0 von 5 Sternen 2.735 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Explorers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Explorers Hotel

Anschrift: 50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 276 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorers Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 390
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Hotelopia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Disneyland
Explorers Disneyland
Hotel Flug Disneyland
Hotel Explorers

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Explorers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.