“Absolut ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorers Hotel

Explorers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Explorers Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
“Absolut ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Personal ist sehr freundlich, für Kinder hat das Hotel viel zu bieten, das Frühstück war gut, es hatte unserer Meinung nach genügend Auswahl. Wir haben im Hotel zwei Mal zu Abend gegessen (Pizza und im Restaurant), war absolut in Ordnung.
Vom Hotel gibt es einen Shuttlebus der direkt zu Disneyland oder zur Bahn-, Bus-, Metrostation fährt (gleiche Haltestelle). Von dort aus kommt man mit der RER Bahn (A) ins Zentrum von Paris.

Was die Sauberkeit anbelangt schneidet das Hotel gar nicht gut ab. Da man dort jedoch nur übernachtet, kann man darüber hinwegsehen.

Wer im Hotel übernachtet, sollte an der Rezeption die Eintrittstickets für das Disneyland kaufen. Dort sind sie nämlich günstiger als am Ticketschalter im Disneyland.

Beim Buchen des Hotels Preise vergleichen! Mein Mann fand dieses Hotel für die Hälfte des Preises den ich gefunden habe auf einer anderen Seite.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Um Disneyland zu besuchen haben wir zwei Übernachtungen im Explorers Hotel gebucht. Mal vorweg: Kleinen Kindern gefällt es prima! Sie können dort rumtoben, haben einen Pool mit Rutsche, Spielgeräte und es ist nicht weit zum Traumland Disney! Positiv: das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent - es funktionierte alles reibungslos und unsere Fragen wurden beantwortet. Nicht zufrieden waren wir aber mit dem Zimmer. Die Toilette und das Fenster waren nicht sauber. Es gab auch leider keine Klobürste. Befürchtet das Hotel, dass man diese mitgehen läßt? Also ich mache mal den Anfang, hoch und heilig zu versprechen, dass ich sie dort lasse, sollte ich je wieder im Explorers übernachten (was sehr unwahrscheinlich ist.)

Weitere Enttäuschung: Das Frühstück. Fettig. Klebrig. Eine Sorte Käse (in Würfeln.), eine Sorte Wurst, triefende Croissants, Nüsse und Datteln, ein paar Sorten Cornflakes. Es sind viele Kinder dort, die Geräuschkulisse ist enorm, der Boden klebt. Die Tische sind so eng aneinandergestellt, dass man kaum durchkommt, wenn man sein Tablett mit den ergatterten Köstlichkeiten durch den Raum balanciert. Aber na ja, man hat ja kein Wellness gebucht, sondern einen Auftrag: Mickey, Alice und die Lasershow! Also Augen zu und durch! Das WLAN im Hotel funktioniert nicht.

Wichtiger Hinweis: Benötigt man ein Taxi, sollte man unbedingt über die Rezeption ein lizensiertes Unternehmen buchen und sich beim Einsteigen vergewissern, dass es sich um das gebuchte Unternehmen handelt. Ansonsten wird man von Halsabschneidern eingesammelt und eine Fahrt kann schnell 60 Euro mehr kosten!

Noch ein Hinweis: Es kommen in kurzen Abständen Shuttlebusse zum Park. Es ist nicht erforderlich, zu Drängeln, zu Schubsen, zu Schimpfen und die eigene Gesundheit und die von anderen Menschen zu gefährden, um sich noch in den Bus zu quetschen. Das gilt vor allem morgens kurz vor 10 Uhr und abends nach der Schließung des Parks. Es ist auch eine gute Gelegenheit, durch gute Erziehung erworbene Verhaltensweisen aufleben zu lassen: Menschen mit Behinderungen und Älteren einen Platz anzubieten, jemandem zu helfen, einen Kinderwagen in oder aus dem Bus zu hieven und dafür ein Lächeln zu bekommen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Going, Tirol, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Massenunterkunft mit natürlich sehr vielen Kindern. Schulklassen aus England und Spanien. Der Pool schön, aber leider etwas kalt. Das Frühstück ist für mich als Frühstücksfetischisten leider etwas mager und eintönig. Abendessen beim Pizzashop würde ich jedem abraten der Pizzas aus Italien oder Österreich kennt. Jede Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt schmeckt besser.

Die Zimmer sind zweckmäßig und man sollte sich keinen Luxus, trotz des Preises erwarten. Im Restaurant ist das Essen ok, wie auch im Buffetrestaurant. Im Buffetrestaurant sollte man erst nachsehen ob etwas dabei ist das man gerne hat, denn auch da ist die Auswahl nicht gerade groß.

Den Kindern war das Hotel egal, denn nur Disneyland war interessant.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sehr professionell.

Zimmertipp: Sehen Sie die Zimmer nur als Übernachtungsmöglichkeit mit Bad. Wenn man den ganzen Tag im Disneyland ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grusel und Horror in Disneyland Paris - das war vor Jahren mal das Motto im Vergnügungspark. Offensichtlich hat dieses "Hotel" (es hat den Namen nicht wirklich verdient) dieses Motto zu seinem Konzept erkoren. Angefangen bei den unglaublichen Unterkünften über die grottenschlechte Massenabfertigung bei dem morgendlichen Versuch der Nahrungsaufnahme bis hin zum völlig überforderten, inkompetenten und unfreundlichen Personal zieht sich der Gruselfaden nahtlos durch den gesamten Aufenthalt.

Zimmertipp: Der einzig hilfreiche Tip: Suchen Sie sich ein wirkliches Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns schon sehr auf den Urlaub gefreut aber dieses Hotel hat alles zu nichte gemacht!!!! Angefangen von der Empfangshalle die keine war (Tür hatte keinen Türgriff) bis hin zum Service der lange auf sich warten ließ. Das Frühstücks Buffet war der reinste Horror (Laut, Dreckig, unappetitlich, unorganisiert, keine große Auswahl, Lieblos,4 Euro für ein Frühstücksei ist eine Frechheit). Wurst und Käse ist Hier ein Fremdwort!!! Ausgewogene Ernährung ist etwas anderes. Das Hotel an sich hatte kein Ambiente und kein bisschen Flair. Die Zimmer waren eine Zumutung winzig, veraltet und dreckig. Die Toilette ist Täglich ausgelaufen, 1 Klopapierrolle für 5 Personen, Keine Klobürste vorhanden... Klopapier mussten wir vom Putzwagen klauen weil wir Angst hatten auch noch dafür zahlen zu müssen. Das Badezimmer hatte seine Besten Zeiten schon hinter sich.... Das Komplette Hotelzimmer war alt und siffig (im Grunde genommen Ausgelutscht). Zusätzlich war das halbe Hotel eine Baustelle. Das erste was man Morgens sah, wenn man die Vorhänge zurückzog, warten baumelnde Bauarbeiter vor dem Fenster. Die Gäste Computer waren die ganze Zeit außer betrieb. Ein Rat an alle die Disneyland besuchen wollen MACHT EINEN GROßEN BOGEN UM DIESES HOTEL!!!!

PS. Angeblich 3 Sterne Hotel fragt sich nur wo?!?!?!?!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir gingen davon aus, dass das Hotel kinderfreundlich sein müsste und auch sonst eine einigermassen nette Atmosphäre haben würde, wenn es auf der Disneyland Homepage empfohlen wird. Stattdessen, mussten wir uns 3 Tage lang über eine ausserordentlich unfreundlichen und völlig inkompetenten Service ärgern (nicht einmal ein kleines Lächeln oder ein Hallo für die Kinder). Als wir im Hotel einen Apfel kaufen wollten, wurde uns gesagt, dass wir über EUR 20 für das ganze Buffet bezahlen müssen, da die Früchte nur dann zu haben sind. Das Piraten-Schiff wurde nur am Abend ca. 19 Uhr zugänglich gemacht, dh. für unsere Kleine viel zu spät. Das Wasser war schmutzig und am Boden war Kot verschmiert. Der Boden der Umziehkabinen war dreckig und voller Haare. Nur wenige Douchen haben funktioniert. Der Ess-Saal beim Frühstück war so schmutzig, dass die Schuhe am Boden klebten. Alle anderen Moebel waren schmuddelig und mehr als eklig. Der Wasserkocher in unserem Zimmer war verdreckt und schimmlig. Beim Bettenmachen, hat das Personal die Kuscheltiere unserer Tochter auf den Boden geschmissen und dort auch liegen lassen. Nach 23 Uhr war überhaupt kein Service mehr zu haben dh. als wir um 22:50 Uhr noch etwas warme Milch für den Schoppen benötigt haben, mussten wir beinahe auf die Knie fallen. Bei Auschecken hat uns die Rezeption nicht verabschiedet dh. kein "schön waren Sie unsere Gäste" oder "wir hoffen, es hat Ihnen gefallen...". Das Personal arbeitet dort nach dem Motto "minimaler Service - möglichst teuer". Es war mit Abstand das schlimmste Hotel, welches ich je besucht habe. Wären wir mit dem Auto gefahren und nicht mit dem Flieger, hätte ich das Hotel noch am Abend der Ankunft verlassen. Das Hotel als "Zumutung" zu bezeichnen, wäre ein Lob.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Gladbeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

das war das schlimmste hotel wo ich je war und dabei war ich in vielen Hotels drinne.In den Toilleten war noch nicht mal ne Klobuerste drin.Ueberall Schimmel.Das Fruestueck war miserabel.
Es gab nur Croissants.Und das Essen sollte wir mit schmutzigen Plastikbesteck essen.
Wir sind extra in eine beackerei gegange um da nicht zu fruestuecken.
Und meine Kinder wollten die ganze zeit auf so ein Karussel steigen.
Und dieses Karussel kostete 2 Euro fuer eine halbe Minute.
Schwimmbad ist klein und ist jeden Tag rappelvoll und schmutzig,veraltert und haesslich.
Pure Geldverschwendung.
Alle Gaeste hatten schlechte Laune.
Dieses Hotel muesste eigentlich geschlossen werden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ExplorersHotel, Assistent für Marketing & Verkauf von Explorers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle eingehenden Kommentare sind wichtig, damit unser Serviceangebot regelmässig verbessert werden kann.

Wir bedauern natürlich zu hören, dass einige Punkte nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht unseren üblichen Standarts bezüglich der Qualität und Gästezufriedenheit entsprechen.

Im Namen des gesamten Teames würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Jordane VERNERIE
Assistent für Marketing & Verkauf

Sie waren bereits im Explorers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorers Hotel

Anschrift: 50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disneyland
Explorers Disneyland
Hotel Explorers
Hotel Flug Disneyland

Wenn Sie Explorers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.