Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittel zum Zweck, Disneyland besuchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorers Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Explorers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Explorers Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Going, Tirol, Austria
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittel zum Zweck, Disneyland besuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Massenunterkunft mit natürlich sehr vielen Kindern. Schulklassen aus England und Spanien. Der Pool schön, aber leider etwas kalt. Das Frühstück ist für mich als Frühstücksfetischisten leider etwas mager und eintönig. Abendessen beim Pizzashop würde ich jedem abraten der Pizzas aus Italien oder Österreich kennt. Jede Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt schmeckt besser.

Die Zimmer sind zweckmäßig und man sollte sich keinen Luxus, trotz des Preises erwarten. Im Restaurant ist das Essen ok, wie auch im Buffetrestaurant. Im Buffetrestaurant sollte man erst nachsehen ob etwas dabei ist das man gerne hat, denn auch da ist die Auswahl nicht gerade groß.

Den Kindern war das Hotel egal, denn nur Disneyland war interessant.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sehr professionell.

Zimmertipp: Sehen Sie die Zimmer nur als Übernachtungsmöglichkeit mit Bad. Wenn man den ganzen Tag im Disneyland ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    485
    922
    507
    213
    139
Bewertungen für
1.649
113
4
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grusel und Horror in Disneyland Paris - das war vor Jahren mal das Motto im Vergnügungspark. Offensichtlich hat dieses "Hotel" (es hat den Namen nicht wirklich verdient) dieses Motto zu seinem Konzept erkoren. Angefangen bei den unglaublichen Unterkünften über die grottenschlechte Massenabfertigung bei dem morgendlichen Versuch der Nahrungsaufnahme bis hin zum völlig überforderten, inkompetenten und unfreundlichen Personal zieht sich der Gruselfaden nahtlos durch den gesamten Aufenthalt.

Zimmertipp: Der einzig hilfreiche Tip: Suchen Sie sich ein wirkliches Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns schon sehr auf den Urlaub gefreut aber dieses Hotel hat alles zu nichte gemacht!!!! Angefangen von der Empfangshalle die keine war (Tür hatte keinen Türgriff) bis hin zum Service der lange auf sich warten ließ. Das Frühstücks Buffet war der reinste Horror (Laut, Dreckig, unappetitlich, unorganisiert, keine große Auswahl, Lieblos,4 Euro für ein Frühstücksei ist eine Frechheit). Wurst und Käse ist Hier ein Fremdwort!!! Ausgewogene Ernährung ist etwas anderes. Das Hotel an sich hatte kein Ambiente und kein bisschen Flair. Die Zimmer waren eine Zumutung winzig, veraltet und dreckig. Die Toilette ist Täglich ausgelaufen, 1 Klopapierrolle für 5 Personen, Keine Klobürste vorhanden... Klopapier mussten wir vom Putzwagen klauen weil wir Angst hatten auch noch dafür zahlen zu müssen. Das Badezimmer hatte seine Besten Zeiten schon hinter sich.... Das Komplette Hotelzimmer war alt und siffig (im Grunde genommen Ausgelutscht). Zusätzlich war das halbe Hotel eine Baustelle. Das erste was man Morgens sah, wenn man die Vorhänge zurückzog, warten baumelnde Bauarbeiter vor dem Fenster. Die Gäste Computer waren die ganze Zeit außer betrieb. Ein Rat an alle die Disneyland besuchen wollen MACHT EINEN GROßEN BOGEN UM DIESES HOTEL!!!!


PS. Angeblich 3 Sterne Hotel fragt sich nur wo?!?!?!?!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir gingen davon aus, dass das Hotel kinderfreundlich sein müsste und auch sonst eine einigermassen nette Atmosphäre haben würde, wenn es auf der Disneyland Homepage empfohlen wird. Stattdessen, mussten wir uns 3 Tage lang über eine ausserordentlich unfreundlichen und völlig inkompetenten Service ärgern (nicht einmal ein kleines Lächeln oder ein Hallo für die Kinder). Als wir im Hotel einen Apfel kaufen wollten, wurde uns gesagt, dass wir über EUR 20 für das ganze Buffet bezahlen müssen, da die Früchte nur dann zu haben sind. Das Piraten-Schiff wurde nur am Abend ca. 19 Uhr zugänglich gemacht, dh. für unsere Kleine viel zu spät. Das Wasser war schmutzig und am Boden war Kot verschmiert. Der Boden der Umziehkabinen war dreckig und voller Haare. Nur wenige Douchen haben funktioniert. Der Ess-Saal beim Frühstück war so schmutzig, dass die Schuhe am Boden klebten. Alle anderen Moebel waren schmuddelig und mehr als eklig. Der Wasserkocher in unserem Zimmer war verdreckt und schimmlig. Beim Bettenmachen, hat das Personal die Kuscheltiere unserer Tochter auf den Boden geschmissen und dort auch liegen lassen. Nach 23 Uhr war überhaupt kein Service mehr zu haben dh. als wir um 22:50 Uhr noch etwas warme Milch für den Schoppen benötigt haben, mussten wir beinahe auf die Knie fallen. Bei Auschecken hat uns die Rezeption nicht verabschiedet dh. kein "schön waren Sie unsere Gäste" oder "wir hoffen, es hat Ihnen gefallen...". Das Personal arbeitet dort nach dem Motto "minimaler Service - möglichst teuer". Es war mit Abstand das schlimmste Hotel, welches ich je besucht habe. Wären wir mit dem Auto gefahren und nicht mit dem Flieger, hätte ich das Hotel noch am Abend der Ankunft verlassen. Das Hotel als "Zumutung" zu bezeichnen, wäre ein Lob.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gladbeck
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

das war das schlimmste hotel wo ich je war und dabei war ich in vielen Hotels drinne.In den Toilleten war noch nicht mal ne Klobuerste drin.Ueberall Schimmel.Das Fruestueck war miserabel.
Es gab nur Croissants.Und das Essen sollte wir mit schmutzigen Plastikbesteck essen.
Wir sind extra in eine beackerei gegange um da nicht zu fruestuecken.
Und meine Kinder wollten die ganze zeit auf so ein Karussel steigen.
Und dieses Karussel kostete 2 Euro fuer eine halbe Minute.
Schwimmbad ist klein und ist jeden Tag rappelvoll und schmutzig,veraltert und haesslich.
Pure Geldverschwendung.
Alle Gaeste hatten schlechte Laune.
Dieses Hotel muesste eigentlich geschlossen werden.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExplorersHotel, Assistent für Marketing & Verkauf von Explorers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle eingehenden Kommentare sind wichtig, damit unser Serviceangebot regelmässig verbessert werden kann.

Wir bedauern natürlich zu hören, dass einige Punkte nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht unseren üblichen Standarts bezüglich der Qualität und Gästezufriedenheit entsprechen.

Im Namen des gesamten Teames würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Jordane VERNERIE
Assistent für Marketing & Verkauf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grosbliederstroff, Frankreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

wir waren von 24.12 bis 27.12.2011 in diesem Hotel mit 3 kindern.
Zimmer war ok bis auf die fliesen im Badezimmer die zum teil lose waren,ansonsten nichts zu meckern mit dem zimmer.wir hatten noch ein Weihnachtsmenü reserviert für 80 Euro pro Erwachsener und 40 Euro für kinder....viel zu teuer für das was es war..und alle warme Speisen waren kalt...fast es gleiche gab es am nächsten Tag für 30 Euro..absolut abzoge sonst war es toll... Kinderprogramme super mit mini Disco und Animateure , kinder schminken,indoorspielplatz,super Schwimmbad.Aber ein guten tipp zum Schluss...in den 4 Tagen wurde uns Zwei mal dass Auto aufgebrochen auf dem Hotel Parkplatz also immer schön alles raus holen..haben uns die Weihnachtsgeschenke von den kindern geklaut ....verbindung zu den Parks ist super wie schon oft erwähnt

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind - 8 Jahre) waren 2 Nächte im Explorers Hotel und hatten eine Menge Spaß. Besonders gut hat uns das Erlebnisbad gefallen. Klar ist das sehr für Kinder konstruiert - was uns nicht davon abgehalten hat, auch ein wenig im Wasser zu toben.

Generell ist das Hotel super für Familien mit Kindern (die ja wohl die Hauptzielgruppe aufgrund der Nähe zu den Disneyparks sind) . Ein Spaßbad, ein Abenteuerspielplatz (indoor) und kindgerechte Verpflegung machten den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück war besser als erwartet. Es gab Croissants, Pain au Chocolat,Pancakes, frisches Obst, Marmelade, Schokoaufstrich und etwas fremd wirkende Schinken- und Käsewürfel (den Sinn der Würfelform haben wir nicht verstehen können).

Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich! Top Service jederzeit!

Die Shuttle-Verbindung zu den Disney-Parks hat auch hervorragend geklappt.

Dieses Hotel würden wir mit Kindern auf jeden Fall wieder buchen. Für einen romantischen Aufenthalt zu zweit wäre es uns wahrscheinlich zu laut gewesen ;)

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
2.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
0.2 km entfernt
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
0.6 km entfernt
Kyriad A Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Nr. 5 von 7 in Magny-le-Hongre
3.5 von 5 Sternen 2.025 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Magic Circus Hotel
Magic Circus Hotel
Nr. 3 von 7 in Magny-le-Hongre
3.5 von 5 Sternen 1.708 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel l'Elysee Val d'Europe
2.1 km entfernt
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 2 in Chessy
4.0 von 5 Sternen 2.630 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Explorers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Explorers Hotel

Anschrift: 50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 264 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorers Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 390
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotelopia, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Disneyland
Hotel Flug Disneyland
Hotel Explorers
Explorers Disneyland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Explorers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.