“Gruselig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorers Hotel

Explorers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Explorers Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
“Gruselig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grusel und Horror in Disneyland Paris - das war vor Jahren mal das Motto im Vergnügungspark. Offensichtlich hat dieses "Hotel" (es hat den Namen nicht wirklich verdient) dieses Motto zu seinem Konzept erkoren. Angefangen bei den unglaublichen Unterkünften über die grottenschlechte Massenabfertigung bei dem morgendlichen Versuch der Nahrungsaufnahme bis hin zum völlig überforderten, inkompetenten und unfreundlichen Personal zieht sich der Gruselfaden nahtlos durch den gesamten Aufenthalt.

Zimmertipp: Der einzig hilfreiche Tip: Suchen Sie sich ein wirkliches Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns schon sehr auf den Urlaub gefreut aber dieses Hotel hat alles zu nichte gemacht!!!! Angefangen von der Empfangshalle die keine war (Tür hatte keinen Türgriff) bis hin zum Service der lange auf sich warten ließ. Das Frühstücks Buffet war der reinste Horror (Laut, Dreckig, unappetitlich, unorganisiert, keine große Auswahl, Lieblos,4 Euro für ein Frühstücksei ist eine Frechheit). Wurst und Käse ist Hier ein Fremdwort!!! Ausgewogene Ernährung ist etwas anderes. Das Hotel an sich hatte kein Ambiente und kein bisschen Flair. Die Zimmer waren eine Zumutung winzig, veraltet und dreckig. Die Toilette ist Täglich ausgelaufen, 1 Klopapierrolle für 5 Personen, Keine Klobürste vorhanden... Klopapier mussten wir vom Putzwagen klauen weil wir Angst hatten auch noch dafür zahlen zu müssen. Das Badezimmer hatte seine Besten Zeiten schon hinter sich.... Das Komplette Hotelzimmer war alt und siffig (im Grunde genommen Ausgelutscht). Zusätzlich war das halbe Hotel eine Baustelle. Das erste was man Morgens sah, wenn man die Vorhänge zurückzog, warten baumelnde Bauarbeiter vor dem Fenster. Die Gäste Computer waren die ganze Zeit außer betrieb. Ein Rat an alle die Disneyland besuchen wollen MACHT EINEN GROßEN BOGEN UM DIESES HOTEL!!!!

PS. Angeblich 3 Sterne Hotel fragt sich nur wo?!?!?!?!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir gingen davon aus, dass das Hotel kinderfreundlich sein müsste und auch sonst eine einigermassen nette Atmosphäre haben würde, wenn es auf der Disneyland Homepage empfohlen wird. Stattdessen, mussten wir uns 3 Tage lang über eine ausserordentlich unfreundlichen und völlig inkompetenten Service ärgern (nicht einmal ein kleines Lächeln oder ein Hallo für die Kinder). Als wir im Hotel einen Apfel kaufen wollten, wurde uns gesagt, dass wir über EUR 20 für das ganze Buffet bezahlen müssen, da die Früchte nur dann zu haben sind. Das Piraten-Schiff wurde nur am Abend ca. 19 Uhr zugänglich gemacht, dh. für unsere Kleine viel zu spät. Das Wasser war schmutzig und am Boden war Kot verschmiert. Der Boden der Umziehkabinen war dreckig und voller Haare. Nur wenige Douchen haben funktioniert. Der Ess-Saal beim Frühstück war so schmutzig, dass die Schuhe am Boden klebten. Alle anderen Moebel waren schmuddelig und mehr als eklig. Der Wasserkocher in unserem Zimmer war verdreckt und schimmlig. Beim Bettenmachen, hat das Personal die Kuscheltiere unserer Tochter auf den Boden geschmissen und dort auch liegen lassen. Nach 23 Uhr war überhaupt kein Service mehr zu haben dh. als wir um 22:50 Uhr noch etwas warme Milch für den Schoppen benötigt haben, mussten wir beinahe auf die Knie fallen. Bei Auschecken hat uns die Rezeption nicht verabschiedet dh. kein "schön waren Sie unsere Gäste" oder "wir hoffen, es hat Ihnen gefallen...". Das Personal arbeitet dort nach dem Motto "minimaler Service - möglichst teuer". Es war mit Abstand das schlimmste Hotel, welches ich je besucht habe. Wären wir mit dem Auto gefahren und nicht mit dem Flieger, hätte ich das Hotel noch am Abend der Ankunft verlassen. Das Hotel als "Zumutung" zu bezeichnen, wäre ein Lob.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Gladbeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

das war das schlimmste hotel wo ich je war und dabei war ich in vielen Hotels drinne.In den Toilleten war noch nicht mal ne Klobuerste drin.Ueberall Schimmel.Das Fruestueck war miserabel.
Es gab nur Croissants.Und das Essen sollte wir mit schmutzigen Plastikbesteck essen.
Wir sind extra in eine beackerei gegange um da nicht zu fruestuecken.
Und meine Kinder wollten die ganze zeit auf so ein Karussel steigen.
Und dieses Karussel kostete 2 Euro fuer eine halbe Minute.
Schwimmbad ist klein und ist jeden Tag rappelvoll und schmutzig,veraltert und haesslich.
Pure Geldverschwendung.
Alle Gaeste hatten schlechte Laune.
Dieses Hotel muesste eigentlich geschlossen werden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ExplorersHotel, Assistent für Marketing & Verkauf von Explorers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle eingehenden Kommentare sind wichtig, damit unser Serviceangebot regelmässig verbessert werden kann.

Wir bedauern natürlich zu hören, dass einige Punkte nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht unseren üblichen Standarts bezüglich der Qualität und Gästezufriedenheit entsprechen.

Im Namen des gesamten Teames würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Jordane VERNERIE
Assistent für Marketing & Verkauf
Grosbliederstroff, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

wir waren von 24.12 bis 27.12.2011 in diesem Hotel mit 3 kindern.
Zimmer war ok bis auf die fliesen im Badezimmer die zum teil lose waren,ansonsten nichts zu meckern mit dem zimmer.wir hatten noch ein Weihnachtsmenü reserviert für 80 Euro pro Erwachsener und 40 Euro für kinder....viel zu teuer für das was es war..und alle warme Speisen waren kalt...fast es gleiche gab es am nächsten Tag für 30 Euro..absolut abzoge sonst war es toll... Kinderprogramme super mit mini Disco und Animateure , kinder schminken,indoorspielplatz,super Schwimmbad.Aber ein guten tipp zum Schluss...in den 4 Tagen wurde uns Zwei mal dass Auto aufgebrochen auf dem Hotel Parkplatz also immer schön alles raus holen..haben uns die Weihnachtsgeschenke von den kindern geklaut ....verbindung zu den Parks ist super wie schon oft erwähnt

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind - 8 Jahre) waren 2 Nächte im Explorers Hotel und hatten eine Menge Spaß. Besonders gut hat uns das Erlebnisbad gefallen. Klar ist das sehr für Kinder konstruiert - was uns nicht davon abgehalten hat, auch ein wenig im Wasser zu toben.

Generell ist das Hotel super für Familien mit Kindern (die ja wohl die Hauptzielgruppe aufgrund der Nähe zu den Disneyparks sind) . Ein Spaßbad, ein Abenteuerspielplatz (indoor) und kindgerechte Verpflegung machten den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück war besser als erwartet. Es gab Croissants, Pain au Chocolat,Pancakes, frisches Obst, Marmelade, Schokoaufstrich und etwas fremd wirkende Schinken- und Käsewürfel (den Sinn der Würfelform haben wir nicht verstehen können).

Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich! Top Service jederzeit!

Die Shuttle-Verbindung zu den Disney-Parks hat auch hervorragend geklappt.

Dieses Hotel würden wir mit Kindern auf jeden Fall wieder buchen. Für einen romantischen Aufenthalt zu zweit wäre es uns wahrscheinlich zu laut gewesen ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Unsere Kinder waren begeistert! Die Zimmer sind nett im "Entdecker"-Stil eingerichtet und geräumig, es gibt ein Bad und separates WC, Fön und einen Wasserkocher mit Kaffepulver und Bechern. Im Fernsehen kommen zwei deutsche Kindersender. Das Hotel ist sehr ruhig, da es etwas außerhalb gelegen ist, rundherum Felder und Wiesen.
An der Rezeption spricht man mindestens Deutsch, Französisch und Englisch.
Für Kinder ideal ist das Spaßbad direkt im Hotel, das den ganzen Tag geöffnet hat und 2 Wasserrutschen hat. Von 18-22 Uhr wird das Piratenschiff geöffnet mit einer weiteren kleinen Rutsche, vielen Wasserspritzmöglichkeiten, und dem großen Clou: Alle 2 Minuten kippt der Kopf um und schüttet einen großen Schwall Wasser ins Becken.
Schön auch der Indoor-Spielplatz mit Bällebad.
Das Frühstück ist auch ok, es gibt Obststücke, die bereits erwähnten Käse- und Wurstwürfel, Kelloggs Müsli, Croissants, Baguette usw. Wie in so großen Anlagen üblich muß man beim Check-In eine Zeit reservieren und dann eventuell kurz anstehen, bis man einen Tisch bekommt (kein Problem, alles geht sehr zügig).
Ansonsten gibt es im Disney-Shop im Hotel Milch, Wasser und Softdrinks, es ist auch ständig irgendein Restaurant geöffnet, so daß man nicht verhungern muß, allerdings sind die Preise sehr hoch. Die Take-Away-Pizza kostete 10,50 EUR, eine Portion Pommes 4 EUR.
Der nächste Supermarkt ist ein winziger Markt im Bahnhof (bei den Fahrkartenschaltern für Paris), ansonsten gibt es in Laufnähe (15 Min.) nur noch die Tankstelle beim Hotel Santa Fe.
Das Hotel hat kostenlose Parkplätze und alle 15 Minuten fahren kostenlose Shuttle-Busse zwischen Hotel und dem Bahnhof beim Disneyland (RER nach Paris, TGV, Eurostar) hin- und her, Fahrtzeit etwa 10 Minuten. Dieses Hotel hat den Vorteil, daß es als erstes angefahren wird, so bekommt man sicher einen Sitzplatz, die Leute aus den darauffolgenden Hotels mußten zum Teil auf den nächsten Bus warten, insbesondere zu den Stoßzeiten 10-12 Uhr, wenn alle nach Disneyland wollen.
Die RER nach Paris hinein dauert etwa 40 Minuten, fährt aber oft, so daß man kaum Wartezeit hat.
Insgesamt ein guter Tip für Familien mit Kindern von 3-10 Jahren.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Explorers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorers Hotel

Anschrift: 50, Avenue la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disneyland
Hotel Explorers
Explorers Disneyland
Hotel Flug Disneyland

Wenn Sie Explorers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.