Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Parkaufenthalt OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Oberosterreich, Austria
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Parkaufenthalt OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Da wir die meiste Zeit im Park verbracht haben (2 Stunden Mittagsruhe im Zimmer) und abends auch erst nach dem Feuerwerk retour gekommen sind war es ok; Mangelhaft war dass es zwar eine Minibar gab, leider war diese unbefüllt; einmal nur 2 anstatt 4 Badetücher (!); positiv: Shuttle--Transfer funktioniert sehr gut; angenehmer Loungebereich. Insgesamt ein netter Aufenthalt

Zimmertipp: für einen Disneyland Aufenthalt ok
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Katharina A,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung auf Tripadvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Kommentare über das Zimmer festgestellt. Ich bereits gesendet Diese Teams Housekeeping und Management, um unsere Qualität der Empfang zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, Sehr geehrte Frau Katharina A, unseren aufrichtigen Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.017 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    314
    410
    168
    81
    44
Bewertungen für
484
297
13
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe für meine Schwester und mich in der Nähe des Disneylands ein Hotel gesucht. Ich bin per Zufall auf dieses Hotel gestossen und bin mehr als zufrieden mit dem Standing dieses Hotels. Ich reise oft und war voll zufrieden mit dem Service des Personals. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Hundertwasser,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unsere Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu beantworten.

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Disneyland Paris, möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, akzeptieren Sie bitte, Herr Hundertwasser, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wunstorf, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen sehr schön. Einige kleine Mängel im Service (wie die nicht tägliche Reinigung des Zimmers) sind zu verschmerzen. Ich hätte hier jedoch für ein Hotel dieser Klasse etwas mehr erwartet. Ich würde dort jedoch wieder übernachten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Guido H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung auf Tripadvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten.

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

In der Hoffnung, die Freude haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, lieber Guido H, in unserem aufrichtigen Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Überherrn, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich habe dieses Hotel zusammen mit meiner Tochter im Rahmen eines Besuchs des Disneylandes Paris gebucht. Da ich bereits einige Hotels in der Umgebung des Disneylandes besucht habe, kann ich sagen, dass dies mit Sicherheit eines der besten ist. Dies betrifft den Service, die Ausstattung der Zimmer und insbesondere das Frühstück. In keinem Hotel in der Umgebung des Disneylandes wird ein annähernd gutes Frühstücksbüffet angeboten. So sprechen allein schon 20 Tee- und 10 Marmeladensorten für ein besonders vielfältiges Angebot. Desweiteren gibt es mehrere Sorten Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, ein vielfältiges Cerealienangebot und sogar das Rührei ist für französische Verhältnisse sehr gut. Außerdem ist es das einzige Hotel, das ich in der Nähe des Disneylandes kenne, in dem man sich seinen Kaffee nicht an einem Automaten holen muss, sondern in dem man eine Kanne mit Kaffee bzw. mit warmer Milch auf den Tisch gestellt bekommt. Der einzige Schwachpunkt dieses Hotels ist, soweit es den Besuch des Disneylandes betrifft, der Buspendelverkehr. Das Hotel nimmt nicht, wie die anderen Hotels im Val d’Europe, am Buspendelverkehr teil, sondern hat einen eigenen Bus, der allerdings nur im Halbstundentakt verkehrt. Da der Bus zudem nicht sehr groß ist, hatte ich Bedenken, dass es zumindest am Abend schwierig sein könnte, einen Platz zu bekommen. Daher bin ich mit dem eigenen Auto zum Parkplatz des Disneylandes gefahren. Dies allerdings nur dann empfehlenswert, wenn man eine Jahreskarte hat und darum keine Parkgebühren (15 Euro pro Tag) zahlen muss. Der Wellness- und Fitness-Bereich ist sehr hübsch und hat alle notwendigen Geräte für ein Training. Das Schwimmbad ist zum Schwimmen allerdings nur eingeschränkt geeignet, da das Wasser an einem Ende lediglich 60 cm tief ist. Außerdem war das Wasser bei meinem Besuch sehr trüb, was ich bisher bei einem Hotelschwimmbad noch nicht erlebt hatte. Allerdings konnten beim Schwimmen keine nachteiligen Folgen festgestellt werden.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Hans H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unsere Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu beantworten.

Erstens habe ich bei Ihnen für meinen armen Deutschen zu entschuldigen.

Im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Disneyland Paris, möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Kommentare über den Pool zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits zu den Wartungsteams, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, Herr Delegationschef Hans H, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist schön ruhig gelegen und die Anlage ist schön und gepflegt. Check-In war schnell erledigt und das Zimmer was sauber und gross. Ich war dort mit einer Freundin und meiner Tochter für 2 Nächte inkl. Frühstück und Besuche im Disneyland. Der Shuttle Bus kam alle 15 min. und wenn man vor 11.00 Uhr morgens in den Park gehen wollte (was ja oft der Fall ist) musste man seinen Platz reservieren im Bus, verlief alles ohni Problem. Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl nur gab es sehr viele Besucher. Wir bekamen einen Tisch und als wir das essen holen gingen und zurück kamen, war unser Tisch wieder besetzt. Der Herr hat es selber ausgesucht und man sah nicht das unser Tisch bereits besetzt war, obwohl meine Tochter ihren Hut hat am Tisch liegen gelassen. Naja dieser Herr bekam mit seiner Familie dann einen anderen Tisch und hat während dem ganzen Frühstück blöd angeglotzt und blöd angemacht (nicht sehr angenehm am frühen Morgen). Ich denke die Tischordnung zum Frühstück müssten sie anders organisieren, da es so viele Leute hat. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Nicole Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung auf Tripadvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten.

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

In der Hoffnung, die Freude haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, liebe Nicole Z, in unserem aufrichtigen Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Hotel liegt sehr ruhig und hat einen tollen Ausblick.
Zu Disneyland mit dem kostenlosen Bustransfer rund 15min.
Zum Val de Europe (riesiges Designer Outlet Center) max. 10min mit dem Auto. Dort auch eine Food Mall mit guten Restaurants.
Frühstück im Hotel recht gut. Service sehr gut.
Abendessen oder Bar im Hotel nicht zu empfehlen, sehr deftige Preise.
Hatten ein Familienzimmer gebucht, aber letztendlich ein ganz normales Doppelzimmer mit einer Couch bekommen. Hieß also, daß 3 Leute sich das Kingsize Bett mit einer Bettdecke teilen mussten und 1 Person auf der Couch schlafen konnte/musste.
4 Sterne mögen Landesstandard sein, ich würde 3 Sterne für angemessen halten.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit max. 3 Personen belegen, sonst besser 2 DZ nehmen, die mit Verbindungstür verbunden ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Walther_Vogelweide,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf Tripadvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris buchen.

Zunächst möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits an die zuständigen Teams, um unsere Qualität von Empfang zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, liebe Walther_Vogelweide in unsere herzlichen Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Hotel im Disneyland für Familien, fern ab der Zivilisation. Anlage ist schön. Es gibt einen Shuttlebus zum Disneyland. Kapazität 20 Personen. Bus meiner Meinung nach für die Größe des Hotels zu klein. Zudem ist die Haltestelle für dieses Hotel am Disneyland ncht gekennzeichnet. Es gibt einen Fahrer, der zur Unterhaltung seine Creundin mitnimmt. Da kann es schon mal passieren, dass man nicht mehr in den Bus passt. Für ein Hotel diesen Standards ein NO GO!!!. Beide Telefone in unserem Zimmer waren defekt. (wurden dann aber repariert). Es gibt Zimmer mit Balkon und Terasse, jedoch nich für die Gäst die Über Reiseveranstalter wie FTI gebucht haben. Da wird einem erklärt, dass es keine Balkone gibt. Frühstück ist ausgezeichnet. Service sehr sehr nett. Einkaufsmöglichkeit 30min Fußweg vom Hotel. Um Golf zu spielen, muss man zusätzlich zahlen. 76€ -18 Loch. Es gibt leider keinen Wirl pool.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Daniel S

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf Tripadvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris buchen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen auf den Shuttle. Ich schickte sie bereits an die Abteilung, um unsere Qualität von Empfang zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, Lieber Daniel S, in unsere herzlichen Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 440 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Disneyland Paris Marne La Vallee
Radisson Magny Le Hongre
Radisson Blu Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.