“Exzellente Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Hotel liegt sehr ruhig und hat einen tollen Ausblick.
Zu Disneyland mit dem kostenlosen Bustransfer rund 15min.
Zum Val de Europe (riesiges Designer Outlet Center) max. 10min mit dem Auto. Dort auch eine Food Mall mit guten Restaurants.
Frühstück im Hotel recht gut. Service sehr gut.
Abendessen oder Bar im Hotel nicht zu empfehlen, sehr deftige Preise.
Hatten ein Familienzimmer gebucht, aber letztendlich ein ganz normales Doppelzimmer mit einer Couch bekommen. Hieß also, daß 3 Leute sich das Kingsize Bett mit einer Bettdecke teilen mussten und 1 Person auf der Couch schlafen konnte/musste.
4 Sterne mögen Landesstandard sein, ich würde 3 Sterne für angemessen halten.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit max. 3 Personen belegen, sonst besser 2 DZ nehmen, die mit Verbindungstür verbunden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Walther_Vogelweide,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf Tripadvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris buchen.

Zunächst möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits an die zuständigen Teams, um unsere Qualität von Empfang zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, liebe Walther_Vogelweide in unsere herzlichen Grüße.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Hotel im Disneyland für Familien, fern ab der Zivilisation. Anlage ist schön. Es gibt einen Shuttlebus zum Disneyland. Kapazität 20 Personen. Bus meiner Meinung nach für die Größe des Hotels zu klein. Zudem ist die Haltestelle für dieses Hotel am Disneyland ncht gekennzeichnet. Es gibt einen Fahrer, der zur Unterhaltung seine Creundin mitnimmt. Da kann es schon mal passieren, dass man nicht mehr in den Bus passt. Für ein Hotel diesen Standards ein NO GO!!!. Beide Telefone in unserem Zimmer waren defekt. (wurden dann aber repariert). Es gibt Zimmer mit Balkon und Terasse, jedoch nich für die Gäst die Über Reiseveranstalter wie FTI gebucht haben. Da wird einem erklärt, dass es keine Balkone gibt. Frühstück ist ausgezeichnet. Service sehr sehr nett. Einkaufsmöglichkeit 30min Fußweg vom Hotel. Um Golf zu spielen, muss man zusätzlich zahlen. 76€ -18 Loch. Es gibt leider keinen Wirl pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Daniel S

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen auf den Shuttle. Ich schickte sie bereits an die Abteilung, um unsere Qualität von Empfang zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, Lieber Daniel S, in unsere herzlichen Grüße.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli dort für 3 Nächte. Das Hotelservice war nicht unbedingt das beste. Wir sind um 16:00 Uhr angekommen und unsere Zimmern waren noch nicht fertig.
Frühstuck Büffet ist sehr Empfehlenswert. Es gibt je 30 min ein Transfer Service vom Hotel nach Disneyland kostenlos.
Die Zimmerpreisen waren damals extrem hoch.

Gruss

• Aufenthalt Juli 2013
VirginieThevenet, Social media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Njolivet,

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits zum Housekeeping Team, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, liebe Njolivet in unsere herzlichen Grüße.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

War hier im Oktober mit Frau und Kind zwei Nächte im Rahmen eines Eurodisney-Aufenthaltes... Das Hotel ist sehr in Ordnung, die Zimmer waren in einem guten Zustand, Wifi-Empfang war jedoch schwach bis gar nicht vorhanden. In-Room-Dining war ebenfalls ok, auch das Schwimmbad haben wir genutzt (bis 23.00), lediglich die Dampfsauna hatte einen etwas strengen Geruch. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, wenn auch für die Kleine ansonsten kaum etwas geboten war - aber schließlich waren wir dann noch in Eurodisney, so dass Sie auf Ihre Kosten kam... Transfer dorthin dauert ca. 10 min und kostet ca. 20€ mit dem Taxi, Busse fahren jede Stunde (am Vorabend reservieren!).

Allgemeiner Hinweis zu den Eurodisney Hotels: die Hotels unmittelbar im Park sind ca. 4x so teuer, haben aber folgende Vorteile: 2 Std. früherer Einlass, kein Transfer nötig und man kann auch zwischendrin mal ins Hotel gehen. Uns war das nicht 600€ pro Nacht wert, das Radisson Blu war eine gute Alternative, die ich jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sguillaume, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr dsgnfrik

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Radisson BLU @ Disneyland Paris auf Tripadvisor zu schreiben.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich fuer Ihr Vertrauen und ich freue mich zu lessen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und verbleibe mit freundlichen Gruessen,

Virginie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt ca 1 gute Autostunde vom Paris Zentrum entfernt. Wer mit dem Zug in die Innenstadt fahren möchte, kann den kostenlosen Shuttle nehmen. Das Parkhaus am Disney Bahnhof ist kostenpflichtig.
Das Haus ist leider ein wenig abgewohnt und bedarf stellenweise einer Renovierung. Wir hatten ein Zimmer mit 4er Belegung, was bedeutete, dass unsere Kinder auf einem unbequemen Ausziehsofa einfachster Machart schlafen mussten. Da erwartet der Gast wenigstens ein ordentliches Bett zu diesem Preis.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Dort sollte eigentlich jeder etwas finden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Es ist wohl Wahr: andere Länder und andere Standards. Was hier in BRD als 4 Sterne Hotel bezeichnet wird, ist in Paris nicht unbedingt 4 Sterne wert(es sei denn, man erfüllt nur die gesetzliche vorschriften).Nur zum verständnis: Ich bin von Typ Mensch keine komplizierte Person.
Ich war mit meine Familie (2 Erw. und 2 Kinder 10J u. 13 J.)von 26.07.2012 bis 04.08.2012 in diesem Hotel. Hotel Radisson Blu hat seine beste Jahre schon hinter sich. Zimmer sind sauber und Handtücher wurden wohl täglich gewechselt. Wir hatten keine Schimmel im Bad und unsere Betten waren auch nicht defekt(wie es in manche Rezessionen beschrieben waren).
Frühstück war sehr gut und für alle etwas dabei. Man kann sich mit English sehr gut verständigen.
Schuttel Service zu Disney Land war punktlich und zuverlässig.
Unterhalb von Zimmer Fenster war es voll mit Zigaretten Kippe und es war eckelhaft(obwohl ich selbst raucher bin), Tauben Kot im Aussenanlage wo man Frühstücken kann, würden nicht gesäubert(nach 9 Tage Aufethalt, ist keine versehen, sondern achtlossigkeit).
Es ist halt mal so, wenn eine Kachel im Bad oder Pflasterstein im Eingangsbereich oder sonst wo, zerbrochen und defekt ist, würde schlich so belassen(warum soll man es ja wechseln? Sie sind halt die unterschiede zwischen 4 Sterne in BRD und Paris. Solche sachen sind in BRD kaum möglich. Es sei, man ict in eine Absteige untergebracht).
Pool, ist wohl eher eine kleines kaltes Tumpel mit eine lächerliche Termometer die stets immer gleiches Wert anzeit(egal ob man es im Wasser hat, oder in der Luft hält). Schliessfächer im Umkleider funktionieren überwiegend nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist nur meine persönliche empfindungen. Jedes Mensch nimmt seine Umgebung, ein wenig anders wahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein nicht perfektes aber tolles Hotel. Ein überdurchschnittliches 4 Sternhotel. Für die Region von Eurodisney ist es das Beste.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 1 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Marne La Vallee
Radisson Magny Le Hongre
Radisson Blu Hotel

Wenn Sie Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.