“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli dort für 3 Nächte. Das Hotelservice war nicht unbedingt das beste. Wir sind um 16:00 Uhr angekommen und unsere Zimmern waren noch nicht fertig.
Frühstuck Büffet ist sehr Empfehlenswert. Es gibt je 30 min ein Transfer Service vom Hotel nach Disneyland kostenlos.
Die Zimmerpreisen waren damals extrem hoch.

Gruss

• Aufenthalt Juli 2013
VirginieThevenet, Social media Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Njolivet,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf Tripadvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris buchen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits zum Housekeeping Team, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, liebe Njolivet in unsere herzlichen Grüße.

• Arabische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

War hier im Oktober mit Frau und Kind zwei Nächte im Rahmen eines Eurodisney-Aufenthaltes... Das Hotel ist sehr in Ordnung, die Zimmer waren in einem guten Zustand, Wifi-Empfang war jedoch schwach bis gar nicht vorhanden. In-Room-Dining war ebenfalls ok, auch das Schwimmbad haben wir genutzt (bis 23.00), lediglich die Dampfsauna hatte einen etwas strengen Geruch. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, wenn auch für die Kleine ansonsten kaum etwas geboten war - aber schließlich waren wir dann noch in Eurodisney, so dass Sie auf Ihre Kosten kam... Transfer dorthin dauert ca. 10 min und kostet ca. 20€ mit dem Taxi, Busse fahren jede Stunde (am Vorabend reservieren!).

Allgemeiner Hinweis zu den Eurodisney Hotels: die Hotels unmittelbar im Park sind ca. 4x so teuer, haben aber folgende Vorteile: 2 Std. früherer Einlass, kein Transfer nötig und man kann auch zwischendrin mal ins Hotel gehen. Uns war das nicht 600€ pro Nacht wert, das Radisson Blu war eine gute Alternative, die ich jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sguillaume, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr dsgnfrik

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Radisson BLU @ Disneyland Paris auf Tripadvisor zu schreiben.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich fuer Ihr Vertrauen und ich freue mich zu lessen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und verbleibe mit freundlichen Gruessen,

Virginie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt ca 1 gute Autostunde vom Paris Zentrum entfernt. Wer mit dem Zug in die Innenstadt fahren möchte, kann den kostenlosen Shuttle nehmen. Das Parkhaus am Disney Bahnhof ist kostenpflichtig.
Das Haus ist leider ein wenig abgewohnt und bedarf stellenweise einer Renovierung. Wir hatten ein Zimmer mit 4er Belegung, was bedeutete, dass unsere Kinder auf einem unbequemen Ausziehsofa einfachster Machart schlafen mussten. Da erwartet der Gast wenigstens ein ordentliches Bett zu diesem Preis.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Dort sollte eigentlich jeder etwas finden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Es ist wohl Wahr: andere Länder und andere Standards. Was hier in BRD als 4 Sterne Hotel bezeichnet wird, ist in Paris nicht unbedingt 4 Sterne wert(es sei denn, man erfüllt nur die gesetzliche vorschriften).Nur zum verständnis: Ich bin von Typ Mensch keine komplizierte Person.
Ich war mit meine Familie (2 Erw. und 2 Kinder 10J u. 13 J.)von 26.07.2012 bis 04.08.2012 in diesem Hotel. Hotel Radisson Blu hat seine beste Jahre schon hinter sich. Zimmer sind sauber und Handtücher wurden wohl täglich gewechselt. Wir hatten keine Schimmel im Bad und unsere Betten waren auch nicht defekt(wie es in manche Rezessionen beschrieben waren).
Frühstück war sehr gut und für alle etwas dabei. Man kann sich mit English sehr gut verständigen.
Schuttel Service zu Disney Land war punktlich und zuverlässig.
Unterhalb von Zimmer Fenster war es voll mit Zigaretten Kippe und es war eckelhaft(obwohl ich selbst raucher bin), Tauben Kot im Aussenanlage wo man Frühstücken kann, würden nicht gesäubert(nach 9 Tage Aufethalt, ist keine versehen, sondern achtlossigkeit).
Es ist halt mal so, wenn eine Kachel im Bad oder Pflasterstein im Eingangsbereich oder sonst wo, zerbrochen und defekt ist, würde schlich so belassen(warum soll man es ja wechseln? Sie sind halt die unterschiede zwischen 4 Sterne in BRD und Paris. Solche sachen sind in BRD kaum möglich. Es sei, man ict in eine Absteige untergebracht).
Pool, ist wohl eher eine kleines kaltes Tumpel mit eine lächerliche Termometer die stets immer gleiches Wert anzeit(egal ob man es im Wasser hat, oder in der Luft hält). Schliessfächer im Umkleider funktionieren überwiegend nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist nur meine persönliche empfindungen. Jedes Mensch nimmt seine Umgebung, ein wenig anders wahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein nicht perfektes aber tolles Hotel. Ein überdurchschnittliches 4 Sternhotel. Für die Region von Eurodisney ist es das Beste.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel liegt am Golfplatz des Disneyland Paris. Hieraus ergibt sich auch die Kundschaft. Das Hotel ist übersichtlich, gepflegt und sehr angenehm. Man kann dem Trubel des Disneylands entfliehen. Es ist auch nicht abgewohnt wie viele Hotels des Disneyparks. Auch wenn es sicherlich im Vergleich mit am ältesten ist. Es wird halt etwas getan. Auch das Frühstück ist in Qualität und Ambiente entsprechend. Sofern man einen Konderwagen hat, so sollte man mit dem Auto in den Park fahren, da der Shuttlebus zwar sehr regelmäßig fährt, aber etwas klein ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das erste Zimmer ganz OK aber TV und WLAN waren defekt und richtig sauber war es auch nicht. Weiterhin gab es eine Art wummerndes Geräusch aus der Lüftung das nicht abzustellen war. Nach einer Stunde bekamen wir dann zur Strafe für unser Aufbegehren wohl das „beste“ Zimmer des Hauses. Ekelhaft dreckig, Flecken auf dem Teppich, das Mobiliar abgenutzt und zum Teil verbrochen, statt Bild ein Haken an der Wand, reichlich fremde Haare im Bad, der Föhn mit Siff verstopft, die Toilette dreckig braun und der Toilettensitz locker und schief, die Seife nicht mehr richtig verpackt und die Bodylotion angebraucht, die Bodenfliesen zerbrochen, man konnte die Stücke sogar rausnehmen. Dadurch ließ sich die sehr dreckige Badezimmertür nur mit lauten Geräuschen schließen. Die Farbe blättert von der Decke, die Minibar war leer und dazu gab es die schöne Aussicht auf den Parkplatz und ein verschmutztes Vordach. Der krönende Abschluß war das tolle Frühstück mit dreckigen Tellern, schlechtem Personal, grünem Rührei und null Auswahl.

Wir haben uns richtig geekelt und waren null zufrieden. Nie wieder! Ich kann nicht verstehe wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Zum Glück bekamen wir die stornierte 2. und 3. Nacht von Buchungsservice erstattet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 1 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Marne La Vallee
Radisson Magny Le Hongre
Radisson Blu Hotel

Wenn Sie Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.