Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier fühlt man sich einfach wohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier fühlt man sich einfach wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel liegt am Golfplatz des Disneyland Paris. Hieraus ergibt sich auch die Kundschaft. Das Hotel ist übersichtlich, gepflegt und sehr angenehm. Man kann dem Trubel des Disneylands entfliehen. Es ist auch nicht abgewohnt wie viele Hotels des Disneyparks. Auch wenn es sicherlich im Vergleich mit am ältesten ist. Es wird halt etwas getan. Auch das Frühstück ist in Qualität und Ambiente entsprechend. Sofern man einen Konderwagen hat, so sollte man mit dem Auto in den Park fahren, da der Shuttlebus zwar sehr regelmäßig fährt, aber etwas klein ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

869 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    262
    346
    151
    68
    42
Bewertungen für
391
245
10
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das erste Zimmer ganz OK aber TV und WLAN waren defekt und richtig sauber war es auch nicht. Weiterhin gab es eine Art wummerndes Geräusch aus der Lüftung das nicht abzustellen war. Nach einer Stunde bekamen wir dann zur Strafe für unser Aufbegehren wohl das „beste“ Zimmer des Hauses. Ekelhaft dreckig, Flecken auf dem Teppich, das Mobiliar abgenutzt und zum Teil verbrochen, statt Bild ein Haken an der Wand, reichlich fremde Haare im Bad, der Föhn mit Siff verstopft, die Toilette dreckig braun und der Toilettensitz locker und schief, die Seife nicht mehr richtig verpackt und die Bodylotion angebraucht, die Bodenfliesen zerbrochen, man konnte die Stücke sogar rausnehmen. Dadurch ließ sich die sehr dreckige Badezimmertür nur mit lauten Geräuschen schließen. Die Farbe blättert von der Decke, die Minibar war leer und dazu gab es die schöne Aussicht auf den Parkplatz und ein verschmutztes Vordach. Der krönende Abschluß war das tolle Frühstück mit dreckigen Tellern, schlechtem Personal, grünem Rührei und null Auswahl.

Wir haben uns richtig geekelt und waren null zufrieden. Nie wieder! Ich kann nicht verstehe wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Zum Glück bekamen wir die stornierte 2. und 3. Nacht von Buchungsservice erstattet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ascheberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Sehr sauber, personal freundlich und kompetent. Liegt nah an der Autobahn, direkt neben dem Disney Resort. Ging alles sehr schnell, einchecken, auschecken. Alles problemlos. Restaurant war nicht gut, da hab ich mich geärgert, nach 6 Stunden fahrt musste ich 30 Minuten warten bis ich ein Getränk hatte und das ribeye Steak war unfassbar zäh und nicht geniessbar. Bin dann ohne essen ins Bett, weil es so spät war, mein Gastgeber hatte dann noch Probleme, weil die Kellner das essen trotzdem berechnen wollten. Also eigentlich ein tophotel, aber durch eine Kleinigkeit den guten Gesamteindruck versammelt. Tagungsräume sehr gut und auch die Technik gut.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Im Rahmen eines besuchs des Disneylands Paris haben wir in diesem Radisson Blu Hotel für eine Nacht übernachtet und fühlten uns direkt wie zuhause:

Ankunft und Lage:
- vom Bahnhof des Disneylands Paris fahren etwa alle 20 Minuten hoteleigene und für Hotelgäste kostenfreie Shuttlebusse. Ein Taxi kostet jedoch auch nur etwa 11 Euro.
- Eine Reservierung des Shuttles in der Richtung Hotel -> Disneyland ist insbesondere morgens zu empfehlen
- Die Entfernung zum Disneyland haben wir als Vorteil empfunden, da hier die Musik und das Feuerwerk doch um einiges leiser zu hören waren als in den Hotels direkt im Park.
- Das Hotel liegt mitten in eienr Golfanlage, so dass man im Umfeld viel Raum zum Spazieren und Erholen hat (incl. des serh schönen Hotelgartens).
- Das Feuerwerk kann man vom Radisson ebenfalls sehen.

Zimmer:
- Die Zimmer ließen keine Wünsche offen und wir fühlten uns direkt wie zuhause: Alles sehr modern, sauber und hochwertig eingerichtet.
sehr viel Platz und gute Ausstattung (LCD-TV, Wasserkocher inkl. Kaffee und Tee, freies WLAN)

Gastronomie:
- durch die Lage inmitten des Golfplatzes ist das Hotelrestaurant die einzige Möglichkeit, wenn man nicht mit dem Auto irgendwohin fahren möchte.
- die Auswahl des Abend- und Morgenbuffets war jedoch großartig und auch für kleine Kinder war genug dabei.
- Insbesondere die vergünstigten Kinderpreise beim Buffet sorgen dafür, dass die Kosten insgesamt fürs Restaurant noch im Rahmen bleiben.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondercange, Luxemburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel mit Sicht auf den Golfplatz, in sehr ruhiger Lage hat uns gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet ist für Erwachsene und Kinder sehr vielfältig und von frischer Qualität.
Das Dinerbuffet... nun ja.. für 35 Euro ist von der Qualität her verbesserungsbedürftig.
Das Personal ist freundlich und das Einchecken ging relativ schnell.
Die Zimmer sind gross , sauber . In dem Hotel stimmt Preis Leistung .
Ein Shuttleservice bis nach Disney steht dem Kunden frei.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sehr ,sehr gut, dass Hotel kann nur weiter Empfohlen werden,es befindet sich unweit vom Disneylandresort.Den kostenfreien halbstündigen Shuttleservice Vormittags unbedingt b.d. Reception anmelden. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, es wurde immer nachgelegt.(für jeden etwas dabei -Obst-Müsli-Käse-Wurst-Gebäck-Saft-Getränke-warmes wie Würstchen,Eier,Speck,usw.).Das Personal ist einfach spitze-hiermit liebe Grüße an Paul v.d. Rezeption.(Frühstück um 5 Uhr morgens ins Taxi gebracht, mh lecker)Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben.
Zimmerausstattung top (Wasser-/Kaffeekocher, Minibar, Flat TV, Safe, Fön, 2 Waschbecken, Badewanne, Toilettartikeln, etc).Stadtzentrum Paris in 30min mit dem Zug(RER) erreichbar.Ein Tipp an alle Urlauber, man ist im Urlaub -nur keinen Stress- zb. wenn das Taxi keinen Platz mehr hat, wartet man halt aufs nächste und macht nicht gleichTerror beim Personal, kein Kakao am Frühstückstisch- fragen nicht maulen, -man versaut sich ja den Urlaub selbst, es sind ja nur Kleinigkeiten.Ein bisschen mehr Gelassenheit und vieles bleibt einem selbst erspart.Noch ein ganz heißer TiPP: Taxi vom Flughafen zum Hotel über ISANGO.de buchen-Klappt alles und ist dazu noch am günstigsten(f. 5 Personen 170 Euro)

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 275 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Disneyland Paris Marne La Vallee
Radisson Magny Le Hongre
Radisson Blu Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.