“Auf jeden Fall kommen wir wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Les Pescalunes

und 1 weitere Seite
Residence Les Pescalunes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Les Pescalunes
3.0 von 5 Lodge   |   13 rue du Luxembourg | Mont Saint Loup, 34300 Agde, Frankreich   |
Rottach-Egern, Deutschland
“Auf jeden Fall kommen wir wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten eine wunderschoene Woche, sind schon bei den Ankunft super empfangen worden.
Die ganze Anlage war ganz na ch unseren Geschmack, hatten ein schoenes Haus mit super Meerblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir sind nun schon das viertemal im Les Pescalune gewesen und haben uns immer total wohl gefühlt. Die ganze Anlage wirkt sehr heimelig, persönlich und gepflegt und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, in unserer Privatspähre gestört zu sein, obwohl die Häuser doch recht dicht beieinander stehen. Die ganze Anlage ist umgeben von einem wunderschönen Pinienwald. Das einzige, was diese Ruhe etwas stört, ist die vielbefahrene Hauptstrasse unterhalb des Berges. Die Strände sind mit dem Auto in ein paar Fahrminuten erreichbar. Ebenso die Städte Agde und Cap Agde mit all ihren Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten.
Da wir ausschließlich Urlaub in Ferienhäusern verbringen, haben sich im Laufe der Jahre so manche Tips als sehr nützlich erwiesen:
( Moskitonetze für die Fenster, kleiner Handstaubsauger, ausreichend Insektenschutz, Kühltasche und Akkus für unterwegs, 1-2 Dreierstecker )
Die Ferienhäuser selbst sind zweckmäßig ausgestattet, allerdings für 6 Personen zu klein, bei mehreren Personen würde ich da noch ein zweites Haus dazumieten.
Zum Abschluss sei noch gesagt, dies ist unsere ganz pesönliche Meinung und jeder empfindet das anders. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Les Pescalunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Les Pescalunes

Anschrift: 13 rue du Luxembourg | Mont Saint Loup, 34300 Agde, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Agde
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 30 Sonstigen Unterkünften in Agde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Les Pescalunes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Les Pescalunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Les Pescalunes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.