“kleiner Bruder des grossen Vegas Hotels” 5 von 5 Sternen

MGM Macau
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Dr. Sun Yat Sen, Macao, China   |
Nr. 13 von 89 Hotels in Macao
Bruchsal, Deutschland
“kleiner Bruder des grossen Vegas Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben von Hong Kong einen kurzen Abstecher nach Macao gemacht. Das MGM war eine Anlaufstelle auf diesem Trip. Das Hotel ist eine Kopie des in Vegas stehenden Exemplars.jedoch nicht so gross und auch kein Tigergehege im Innenbereich.
Beim Durchlaufen wird der Unterschied zu las vegas schnell klar....das Leben fehlt. In Macao wird mehr Wert auf Spieltische gelegt als an die Einarmigen Banditen. Ich persönlich der sehr oft in Vegas ist habe das ....Leben....Action vermisst.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ein tolles 5-Sterne-Hotel. Macau steht dem Spielerparadies Las Vegas in nichts nach. Wenn man hier ist, sollte man sich auch die Altstadt ansehen. Also unser Zimmer war einfach toll, sauber und super ausgestattet. Das Hotel und die anhängende Mal sind riesig. Mit dem Frühstück können wir deutschen Urlauber gut leben. Wir können alles empfehlen. Shoppen bringt hier viel Abwechslung und Freude

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

War im November für 3Tage im MGM Macao.
Das Zimmer war erstklassig eingerichtet, super ausgestattet und schön groß.
Lage ist ok. Man konnte zu Fuß überall hinkommen.
Service war ebenfalls Spitze. Hatten allerdings kein Frühstück mit dabei.
Das Hotel ist so groß, dass wir uns das eine oder andere Mal verlaufen haben.
Insgesamt Spitzen Aufenthalt. Fast wie in Las Vegas

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum Start meiner Kombireise Macau/Hong Kong war ich drei Tage im MGM.
Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Kleine Abstriche nur für defekte Badewanne und die Lage (nicht direkt im Centrum). Bezüglich der Lage muss man natürlich sagen, dass dies abhängig davon ist, was man sucht. Der Service im Hotel und den verschiedenen Restaurants ist eb enfalls sehr gut. Für einen Casinoneuling ist auch das Casino absolut beeindruckend. Bei schlechtem Wetter kann man sich die Zeit beim Schaufensterbummel und Shoppen in der angeschlossenen Galerie vertreiben.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das MGM Grand in Macau besticht durch die Qualität der Zimmer. Unseres war geräumig und sehr gut eingerichtet, ausserdem recht stylisch und modern. Die Aussicht kann man vergessen, so schön ist der Hafen nicht. Die Lage war für Shopping-zwecke hervorragend, aber das Casino im MGM Grand gibt zu wenig her. Da empfehlen wir eher ins Venetian zu gehen. Die Schlafqualität war ganz ok, aber wie halt in jedem Casino hat es auch hier mitten in der Nacht betrunkene Gäste im Gang, welche sich recht lautstark ihr (ein) Zimmer suchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich verbrachte mit meinem Kollegen nach einem geschäftlichen Aufenthalt in Hong Kong die letzte Nacht im MGM Grand Macau. Nachdem ich vor 2 Jahren im Venetian gewohnt hatte, das wirklich etwas "overdone" ist, kann ich nur sagen: WOW!!! Die Grand Deluxe Suite mit ihren 220 qm war geradezu eine Show. So etwas Elegantes habe ich seit langem nicht gesehen, und das für 550 EUR ! Auch die allgemeinen Räumlichkeiten, insbesondere die Grand Praca, waren eine "Wucht". Der Kaviar im Russian Room war, obwohl Zuchtware, Spitzenklasse. Den Abend haben wir bis 4 Uhr morgens in der Lions Bar mit einer hervorragenden Liveband verbracht.
Hier allerdings der Vorfall, der die Höchstbewertung verhindert hat: Wir hatten unser Dinner im Hotel Lisboa (etwa 500m entfernt) gebucht, konnten also diese Entfernung ohne weiteres zu Fuß zurücklegen. Da allerdings Taifunwarnung Stufe 3 herrschte, empfahl man uns, eine Limousine des Hotels (one way immerhin 42 EUR für diesen kurzen Weg) zu buchen. Wir buchten wegen des hohen Preises die Limousine nur für den Hinweg und ließen uns den Rückweg offen. Man gab uns eine Telefonnummer, die wir vom Restaurant anrufen sollten, wenn wir den Wagen auch für den Rückweg benötigten. Da es nach dem Essen nicht regnete, entschlossen wir uns, den Weg zurück zu Fuß zu gehen.
Beim Auschecken am nächsten Tag fand ich auch den Rückweg berechnet. Ich reklamierte das und sagte, wir hätten das Auto nicht in Anspruch genommen. Antwort war, ich hätte das Auto für beide Wege bestellt. Nachdem sich die Diskussion darüber hinzog, rief die Dame einen "Manager" an, der dann auch erschien, aber praktisch kein Englisch sprach. Ich fragte ihn mehrmals, warum ich für eine Leistung bezahlen soll, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Die Antwort war stereotyp stets die gleiche: "Sorry, Sir!" Schließlich gab ich auf und bezahlte die Rechnung, also auch das Auto für den Rückweg, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Beim Hinausgehen sagte ich diesem Manager, dass ich das als "rip off" bezeichne. Die Antwort war: "Thank you, Sir!"
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen und werde beim nächsten Mal wohl dort wieder wohnen. Ich rate aber allen: Vorsicht beim Buchen der Hotellimousine! Nehmen Sie lieber ein Taxi, davon sind genug da, und sie sind auch sehr billig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Alles von Feinsten...Luxus pur! Top Ausstattung und Service.
SPA und Wellness Angebot teuer aber zum Empfählen.
Casino steht in Mittelpunkt -unbedingt besuchen ;-) - gehts auch ohne Abendskleidung!
Beste Frühstückbuffet die ich je erleben dürfte...
Kostenlose Shuttlebus zum Hafen.
Nicht nur für Buissnesleute geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im MGM Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Macau

Anschrift: Avenida Dr. Sun Yat Sen, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Macao
Nr. 4 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 10 der Businesshotels in Macao
Nr. 11 der Familienhotels in Macao
Nr. 12 der Luxushotels in Macao
Nr. 18 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MGM Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mgm Macau Macao
Mgm Grand Macau
Hotel Mgm Grand Macau
MGM Macau Macau Region/Macao
Mgm Macau Hotel Macau
Mgm Grand Hotel Macau
Mgm Grand Resort Macau

Wenn Sie MGM Macau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.