“Leider nur 1 Nacht gewesen” 5 von 5 Sternen

Sofitel Macau at Ponte 16
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Visconde Paco de Arcos, Macao, China   |
Nr. 8 von 89 Hotels in Macao
Gröbenzell, Deutschland
“Leider nur 1 Nacht gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Daa Hotel ist der Wahnsinn. Ein Ausblick uber den Hafen vom 16. Stock. Die Zimmer sind riesig und sehr gut bis luxuriös ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sillte man sich nicht entgehen lassen und die 150MOP (15 EUR) investieren. Das Casino ist auch sehr gut besucht und es macht Spass dort sein Geld zu verspielen. Leider kein indoor pool bzw. der außen pool ist nicht beheizt. Komme liebend gern
wieder

Aufenthalt November 2013, Freunde
Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau at Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Alexander S

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Macau gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hallbergmoos, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Vom Check in, über den Zimmerservice und die persönliche Betreuung einfach nur perfekt. Wir waren im Club auf der 17. Etage. Das Zimmer, mit atemberaubenden Blick über die Stadt und den Perlfluß, war groß, sauber und der tägliche Zimmerservice inklusive Wasser und frischen Eiswürfeln ließ keine Wünsche offen. Das Bad mit Hermes Kosmetikartikeln hatte über eine Panoramascheibe direkten Blick ins Zimmer. Durch den Club gab es täglich Frühstück, Nachmittagstee und Abendcocktails in der Clublounge. Dazu jeweils ein Buffet mit kalten und warmen Speisen. Alles von hervorragnender Qualität und Geschmack.
Die Lage des Hotels ist eine der besten in ganz Macau. Die gesamte Altstadt mit allen historischen Sehenswürdigkeiten und Geschäften ist fußläufig zu erreichen. Zum Lago di Senado sind es etwa 10min Fußweg.
Bedanken möchte ich mich insbesondere bei Gary, der durch seinen unermüdlichen Einsatz eine unbeschreibliche Hilfe war!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau at Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte(r) (Accorhotels traveler aka. OPSler),

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte in Macau gewählt, da es am Fluss und sehr nahe zur Altstadt liegt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten alles, was man sich wünscht. Das Frühstücks-Buffet im Restaurant im 6. Stock ist der Hammer. Wir waren wirklich sehr erstaunt, was alles angeboten wurde. Wir bekamen ein Discount-Preis auf das Frühstück; es kostete uns nur etwa 10 Euro pro Person! Wir haben sonst immer auswärts gegessen; wesentlich günstiger und ebenso lecker. Die Poolanlage des Hotels ist sehr schön, sauber und bequem; das Wasser ist angenehm temperiert. Im Business Center im 6. Stock gibt es 2 Internet-Stationen, welche man kostenlos benützen kann. Vom Hotel zur Altstadt (Ruinen der St. Paul Cathedral) sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Das Hotel bietet einen regelmässig fahrenden und kostenlosen Shuttle-Service zum Macau Ferry Terminal an. Wir können dieses Hotels nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss lohnt sich; die andere Seite ist nicht gerade schön!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau at Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte(r) (Trip Advisor Pascal M),

Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Macau. Empfang und Service waren sehr gut. Das Zimmer war durchschnittlich, nichts besonderes und schon ein wenig abgenutzt. Der SPA-Bereich ist ok. Sehr gut im Vergleich zu Hongkong ist das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau at Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrte(r) Mickbi,

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Empfang war leider etwas überfordert, es hat sehr lange gedauert, bis man endlich einchecken konnte. Die Zimmer waren jedoch sehr sauber, gross und es hat Spass gemacht im Sofitel zu übernachten. Es waren die kleinen Extras, die den Aufenthalt versüsst haben, wie kostenlose Zeitungen, immer frisches Obst. Das Hotel bietet zudem einen wunderschönen Aussenpool, ein schönes Fitnessstudio mit Sauna, eine Michael Jackson Galerie. Einzig das in Macau obligatorische Casino ist alt und... überflüssig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt an der Altstadt und direkt am Meer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Klimaanlage, Bett, Bad waren perfekt und wir haben stets sehr gut geschlafen. Auch das Fitness Center ist sehr gut. Service und Sauberkeit waren perfekt.

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und bietet viele europäische und asiatische Gerichte. Wir haben auch je einmal das Mittags- und Abendbüffet genommen und wurden nicht enttäuscht.

Das hoteleigene Casino ist sicher relativ klein. Allerdings hatten wir dort eine Glückssträhne beim Roulette so dass ich es nur positiv bewerten kann. Wenn man will kann man auch zu Fuss in ca. 30 Minuten zu anderen Casinos (z.B. Wynn) gehen. Alternativ bietet das Sofitel einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Fährterminal an (ohne Stau ca. 17 min) von dem man dann auch die kostenlosen Busse zu den grossen Casionos (Venetian etc) nehmen kann. Das dauert dann nochmal c.a. 25 Minuten. Man kann aber auch ein Taxi nehmen, da diese nicht so teuer sind

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Macau at Ponte 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Macau at Ponte 16

Nr. 7 der Luxushotels in Macao
Nr. 7 der Familienhotels in Macao
Nr. 9 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Macau at Ponte 16 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, Hotel.de, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Macau at Ponte 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Macau At Ponte 16 Macao
Sofitel Macau At Ponte 16 Macau Region/Macao
Sofitel Macau At Ponte 16 Hotel Macau
Sofitel Ponte 16
Macau Peninsula Sofitel

Wenn Sie Sofitel Macau at Ponte 16 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.