“Absolut geniales Frühstücks-Buffet” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 85 Hotels in Macao
Switzerland
“Absolut geniales Frühstücks-Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte in Macau gewählt, da es am Fluss und sehr nahe zur Altstadt liegt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten alles, was man sich wünscht. Das Frühstücks-Buffet im Restaurant im 6. Stock ist der Hammer. Wir waren wirklich sehr erstaunt, was alles angeboten wurde. Wir bekamen ein Discount-Preis auf das Frühstück; es kostete uns nur etwa 10 Euro pro Person! Wir haben sonst immer auswärts gegessen; wesentlich günstiger und ebenso lecker. Die Poolanlage des Hotels ist sehr schön, sauber und bequem; das Wasser ist angenehm temperiert. Im Business Center im 6. Stock gibt es 2 Internet-Stationen, welche man kostenlos benützen kann. Vom Hotel zur Altstadt (Ruinen der St. Paul Cathedral) sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Das Hotel bietet einen regelmässig fahrenden und kostenlosen Shuttle-Service zum Macau Ferry Terminal an. Wir können dieses Hotels nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss lohnt sich; die andere Seite ist nicht gerade schön!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau at Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte(r) (Trip Advisor Pascal M),

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Macau gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

J.P. Rodriguez

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Macau. Empfang und Service waren sehr gut. Das Zimmer war durchschnittlich, nichts besonderes und schon ein wenig abgenutzt. Der SPA-Bereich ist ok. Sehr gut im Vergleich zu Hongkong ist das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau at Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrte(r) Mickbi,

Mit freundlichen Grüßen

J.P. Rodriguez
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Empfang war leider etwas überfordert, es hat sehr lange gedauert, bis man endlich einchecken konnte. Die Zimmer waren jedoch sehr sauber, gross und es hat Spass gemacht im Sofitel zu übernachten. Es waren die kleinen Extras, die den Aufenthalt versüsst haben, wie kostenlose Zeitungen, immer frisches Obst. Das Hotel bietet zudem einen wunderschönen Aussenpool, ein schönes Fitnessstudio mit Sauna, eine Michael Jackson Galerie. Einzig das in Macau obligatorische Casino ist alt und... überflüssig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt an der Altstadt und direkt am Meer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Klimaanlage, Bett, Bad waren perfekt und wir haben stets sehr gut geschlafen. Auch das Fitness Center ist sehr gut. Service und Sauberkeit waren perfekt.

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und bietet viele europäische und asiatische Gerichte. Wir haben auch je einmal das Mittags- und Abendbüffet genommen und wurden nicht enttäuscht.

Das hoteleigene Casino ist sicher relativ klein. Allerdings hatten wir dort eine Glückssträhne beim Roulette so dass ich es nur positiv bewerten kann. Wenn man will kann man auch zu Fuss in ca. 30 Minuten zu anderen Casinos (z.B. Wynn) gehen. Alternativ bietet das Sofitel einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Fährterminal an (ohne Stau ca. 17 min) von dem man dann auch die kostenlosen Busse zu den grossen Casionos (Venetian etc) nehmen kann. Das dauert dann nochmal c.a. 25 Minuten. Man kann aber auch ein Taxi nehmen, da diese nicht so teuer sind

• Aufenthalt November 2012, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Und ich moechte es gleich vorweg sagen, ich bewerte das Hotel und NICHT das Casino - Casino`s sollten unabhaengig von den Hotels bewertet werden!
Internationale Luxus Hotelerie - ohne wen und aber! Ueber das Personal kann ich auch nur positives berichten, zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und absolut zuvorkommend, in jeglicher Beziehung. Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet und man findet alles was man erwartet und braucht. Vor allem das Bett - wie in allen Softel`s, einfach wunderbar !
Wir haben einige andere Hotels in Macau bei vorherigen Aufenthalten probiert, dem Sofitel kann kein anderes Hotel in Bezug auf Komfort, Service und Angebot das Wasser reichen!
Auch besonders zu erwaehnen sind das Schwimmbad (im Freien auf einer Terrasse 6. Etage), das Fruehstueck und das neu eingerichtet SPA, ein absoluter Traum! Und wenn man sich dann noch etwas ganz besonderes goennen moechte, ein Zimmer auf der Club Etage, mit dem Angebot in der Club Lounge und den ganz speziellen Service dieser Mitarbeiter!
Rundum ein Aufenthalt ohne wen und aber! DANKE Sofitel Team!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Sofitel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Bis zur Kathedrale in Macau sind es 15 Gehminuten. Zu den großen Casinos in Taipa muss man ein Taxi nehmen. Diese sind ziemlich weit entfernt. Das Casino im Sofitel ist sehr schlicht und bietet nur die typischen chinesischen Spiele und ein paar Automaten. Der Service und die Zimmer sind sehr gut. Beim nächsten Aufenthalt in Macau würde ich eher das Hard Rock Hotel empfehlen und dann einen Taxi in die Altstadt nehmen. Somit bleibt einem die Fahrerei abends erspart. Absolute Empfehlung im Sofitel ist der Wellnessbereich. Der ist wirklich 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Sofitel Macau liegt unweit von den "alten" Sehenswürdigkeiten in Macau und ist damit ideal um die Altstadt zu erkunden. Das Hotel selbst verfügt über einen hervorragenden Service mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön gestaltet. Auch der Pool und der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sind sehr einladend. Das Essen vom Zimmerservice ist sehr gut und auch im Hoteleigenen Restaurant (neben dem Pool) ist das Essen sehr gut und der Service ausgezeichnet.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Das Casino dagegen ist im Vergleich zu den neuen Casinos in Taipa und auch in Macau schrecklich.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Macau at Ponte 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Macau at Ponte 16

Anschrift: Rua do Visconde Paco de Arcos, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Nr. 5 der Familienhotels in Macao
Nr. 7 der Luxushotels in Macao
Nr. 7 der Romantikhotels in Macao
Nr. 11 der Businesshotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Macau at Ponte 16 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ACCOR, Odigeo, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Macau at Ponte 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Macau At Ponte 16 Macao
Sofitel Macau At Ponte 16 Macau Region/Macao
Sofitel Macau At Ponte 16 Hotel Macau
Sofitel Ponte 16
Macau Peninsula Sofitel

Wenn Sie Sofitel Macau at Ponte 16 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.