“nicht meine Welt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Venetian Macao Resort Hotel

The Venetian Macao Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Venetian Macao Resort Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, s/n,, Macao, China   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 85 Hotels in Macao
Zertifikat für Exzellenz 2014
“nicht meine Welt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ja, dieses Hotel hat ueberwiegend sehr gute Bewertungen. Mag sein dass ich zu kritisch bin, aber ich sehe das ganze etwas anders. Diese Hotel ist mir persoenlich zu gross, zu unpersoenlich, zu "billig" in Sachen Service und Ausstattung. Wohingegen die Preise eher saftig sind. Die Lage ist fuer Casinobesucher gut, nicht jedoch fuer Besucher der Stadt. Dorthin muss man mit dem Casinobus fahren was einige Zeit in Anspruch nimmt.
Das Venetian ist ein typisches Busreisegruppen-Hotel, die meisten Gaeste bleiben nur ein oder zwei Naechte.

Die Zimmer sind, ohne Frage, grosszuegig und luxurioes ausgestattet, aber dafuer liegen die Preise in der Regel auch nahe der 200 Euro - Marke. Dafuer ist der Service in allen Belangen, insbesondere beim Fruehstueck, absoult mangelhaft.

Tipp: Obwohl man sich in macau befindet ist die Casinowaehrung der Hong Kong Dollar! Auf jeden Fall solche abheben (auch an Automaten im Casino moeglich), sonst fallen hohe Transaktionskosten in Form schlechter Kurse beim Bargeldtausch an.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel übertrifft alle Erwartungen, die man dank der guten Bewertungen schon hatte. Vom sehr freundlichen Empfang in der überwältigendem Lobby über das imposante Kasino bis zu den Zimmern (alles Suiten) ist alles absolut zu empfehlen. Die Grösse des Hotel ist aber etwas erschreckend, aber man hat jeden Tag etwas neues zu entdecken. Z.B. die Pool-Landschaft ausserhalb kann man kaum toppen. Ist Frühstück dazu gebucht, geht es aber zu wie an jedem anderen Buffet.
Ich kann das Hotel für Macao absolut weiterempfehlen, eigentlich ein Muss auf jeder Macao-Reise!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Venetian Macau Hotel, Resort und Casino ist ein Nachbau des berühmten Venetian in Las Vegas. Nur viel viel größer !!! Das Themenhotel/Kasino soll an Venedig mit Gondeln u.s.w. erinneren. Das ist alledings, Amerika typisch auch in Asien, sehr kitschig und klischeehaft ausgefallen. Es dreht sich natürlich alles ums Glücksspiel, doch auch Nichtspieler kommen auf ihre Kosten. Die Anlage ist gigantisch und eigendlich mehr ein Freizeitpark (Baukosten über 3 Milliarden US Dollar). Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und relativ günstig (wird vom Casino subventioniert). Tolle Poolanlagen und Restaurants aller Richtungen. Auf jeden Fall eine Sehenswürdigkeit, auch wenn man kein Hotelgast ist.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Neben Las Vegas befindet sich noch ein weiteres Venetian Resort in Macao, der Glücksspielmetropole nahe Hong Kongs. Das dortige Venetian übertrifft sein Vorbild in Las Vegas an Größe deutlich. Das gesamte Haus ist in venezianischem Stil gestaltet, oder zumindest in einem Stil, den man dafür hält, prunkvoll ist es ohne Frage, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Der Unterhaltungswert des Hotels ist jedenfalls groß, man findet dort ein riesiges Spielcasino, eine Poollandschaft und die berühmten venezianischen Kanäle, auf denen man mit einer Gondel fahren kann. Der Gondoliere schmettert dabei sogar eine italienische Arie. Gesäumt sind besagte Kanäle von unzähligen Geschäften, so dass die EInkaufsfreuden auch nicht zu kurz kommen. Ein skuriles, aber sehenswertes Erlebnis!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Wuhan, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Aufgrund eines Paketangebotes im Rahmen des Cirque du Solei haben wir eine Nacht im Venetian verbracht.
Wie die Zirkusvorfuehrung ist auch das ganze Hotel nur Show. Und das kombiniert mit einer Massenabferigung. Bereits nach dem Check-In wird der wahre Charakter des Hotels sicht- und erlebbar. Auf sich alleine gestellt kann mein sein Gepaeck ca. 200m vorbei an Shops und dem Casino zu den Aufzuegen schleppen.
Die Zimmer sind sehr gross, und rustikal eingerichtet. Einrichtung ist natuerlich Geschmackssache. Dem Anspruch nicht angemessen sind allerdings dreckige Sofas und eine Toiletenabteil in dem es erbärmlich stinkt.
Das Bad ist ebenfalls sehr grosszuegig bemessen, erfuellt aber trotzdem nur minimal standard. So besitzt die Dusche zum Beispiel keinen Rainshowerfunktion. Bei der Hotelkategorie und einem Neubau fuer mich absolut unverstaendlich.
Der Ausblick gehoert nicht gerade zu den Highlights. Je nach Zimmer hat man eine wenige schoene Rundumsicht auf die Instalationen der Shopping Mall. (siehe Fotos)
Von dem Fruehstuecksbuffet sollte man nicht zuviel erwarten. Auch hier steht die Abfertigung der Massen im Vordergrund.

Gerade in Hinblick auf die hohe Hoteldichte mit zum Teil sehr guten Alternativen wird es unser einziger Besuch bleiben.
Da das Venetian im grossen und ganzen nichts anders wie ein ueberteuertes einfaches Touristenhotel ist, kann ich es auch nicht direkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich sage es gleich, ich habe nicht dort gewohnt.
Wir haben uns das casino und die Anlage angeschaut. es sieht fast 1 zu 1 aus wie das venetian in las vegas. Leider war dort wenig los, uns gefiel es trotzdem.
Wir habern etwas gespielt, alles läuft elektonisch. Man tauscht sein Geld in einen Papiervoucher, mit dem man die Automaten füttert. Restbeträge bekommt man als Voucher zurück, den man dann an der kasse eintauscht gegen geld.
Wie in las Vegas kann man kostenlos trinken während des Spielens. Es gibt sogar Rotwein, der ganz gut ist. Trinkgeld wird jedoch im Gegensatz zu las Vegas nicht erwartet oder gegeben.
Wir hatten einen tollen Abend dort. Auch der kostenlose shuttle service lief sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

hatten ein Special gebucht: eine große 60qm-Suite - welche ohne Abstriche sehr schön war. guter Roomservice, gemütliches Bett, großes Bad usw. der Grund warum wir kein 2.Mal hier buchen würden ist die Lage. Das eigentlich Leben (die schöne Altstadt mit der Fußgängerzone und die 'älteren' Hotels/Casinos) befinden sich auf der anderen Insel. rund um das Venetian enstanden bzw. entstehen weitere große Resorts, aber es ist kein Leben auf der Straße)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Venetian Macao Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venetian Macao Resort Hotel

Anschrift: Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, s/n,, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Macao
Nr. 10 der Businesshotels in Macao
Nr. 15 der Romantikhotels in Macao
Nr. 15 der Luxushotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Venetian Macao Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venetian Macao Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Macao Resort Macau
Macau Venetian Macao Resort Hotel
Venetian Macao Hotelanlage Hotel
Venetian Hotel Macau
Macao Venetian
Venetian Macao Hotel Macau
The Venetian Macao Resort Hotel Macau Region

Wenn Sie The Venetian Macao Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.