“Geniale Anlage, super Zimmer aber echte Massenabfertigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Venetian Macao Resort Hotel

The Venetian Macao Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Venetian Macao Resort Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, s/n,, Macao, China   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 85 Hotels in Macao
Roth, Deutschland
“Geniale Anlage, super Zimmer aber echte Massenabfertigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Venetian ist ein Traum, ohne Pläne findet man sich kaum zurecht.
Wir hatten eine Verona Suite mit 160m² und nochmal ca 50m² Terasse - das Zimmer ist perfekt - was fehlt ist eine Badewanne.
Der Service ist leider eine wirkliche Massenabfertigung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns alle einen Wunsch erfüllt: Nachdem wir uns beim letzten Besuch in HKG 2009 nur einen Tagestripp nach Macoa gegönnt hatten wollten wir unbedingt selbst einmal im Venetian Macao wohnen. Schon allein um die Zeit zuhaben alles ausgibig zu erleben, vor allem den «Cirque du Soleil». Wir könne das Venetian beruhigt weiterempfehlen, die Zimmer sind toll, der Service perfekt und das Ambiente im Hotel sehr schön und ansprechend. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben, ein kleiner Fauxpas beim check-in und gleich wurde die Royale Suites in eine Rialto Suites getauscht - super Service. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es allerdings einige Hindernisse. So nimmt das Casino den zentrlen Platz im Untergeschoß ein und versperrt somit den Weg für alle Zwerge unter 18 Jahren, man rennt also mit den Kindern immer im Kreis oder Trepp auf Trepp ab. Zum Pool ist es ein sehr - sehr - sehr langer Weg und wenn einer der Zwerge was vergessen hat wird Vati zum Weitläufer. Trotztdem war es ein Erlebnis und bestimmt kommen wir in ein paar Jahren wieder - wie immer.
Eines noch, wir haben Bilder von 1998 da waren die Kinder noch Quark, damals standen wir fast allein auf der Treppe zur Ruine von St.Paul und im A-ma-Tempel waren wir ganz allein nur ein altes Mütterchen saß auf den Stufen. Diese Zeiten sind heute vorbei. Aber die Einzigartigkeit Macaos bleibt. Nehmt den Heritage Trail vom <<Leal Senado>> über
<<Sir Robert Ho Tung Library>>, <<St Joseph’s Seminary and Church>> und <<Moorish Barracks>> zum <<A-Ma Temple>>

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Venetian ist ein echtes Erlebnis. Mein Tipp ist mindestens 2 Nächte zu buchen, da man ansonsten nicht die Zeit hat sich alles in Ruhe anzuschauen.

Wir kamen mit dem Anspruch das grösste Hotel der Welt zu sehen und dieser wurde voll und ganz erfüllt. Es ist einfach eindrucksvoll und ohne Karte – ja richtig gelesen, das Hotel gibt beim Check-in eine „Hotelkarte“ ab – findet man sich kaum zu recht.

Die Zimmer sind sehr grosszügig, ruhig und sauber. Aber dies sei nur am Rande erwähnt, denn man wird sich nur zum Schlafen da aufhalten. Auch wenn man nicht spielt, gibt es einiges zu unternehmen.

Besonders empfehlen möchte ich die ZAIA-Show und das Morton Steakhouse, beides befindet sich im Hotel. Zum Morton noch soviel – es ist nicht ganz günstig aber jeder Dollar lohnt sich, sofern man Fleisch mag.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Venetian ist wie auch das Schwesterhotel in Las Vegas im großen Shoppingbereich von Kanälen durchzogen, die auf eine Fahr mit einem/einer Gondoliere einladen. Das Hotel ist sehr weiträumig und die Laufwege teilweise doch erheblich und somit wenig durchdacht angelegt. Am Empfang begegnete man uns freundlich. Das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet. Das Hotel liegt auf dem neu entstehenden Casino Gelände, wo ansonsten kaum etwas los ist. Der Transfer mit den lila-blauen Bussen zum Ferry Terminal nach Hongkong und zu vielen anderen Enden von Macau ist kostenlos. Für ein bisschen american feeling (Shoppingmal und Foodcourt) auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Venetian Hotel. Check-in ging relativ schnell, obwohl es eine relativ lange Warteschlange hatte. Ich wurde von einer neuen Mitarbeiterin bedient, die noch in der Anlernphase war, so ging es halt etwas länger, aber letztlich hat alles wunderbar geklappt. Wir haben ein sehr schönes Zimmer im 27. Stock erhalten mit einer super Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber und der Service überall sehr freundlich und aufmerksam. So war uns das Personal auch behilflich mit den Vorabklärungen für unser nächstes Hotel. Wir waren nämlich im Anschluss daran eine Reservation für das Marina Bay Sands gemacht und da diese 2 Hotels derselben Gesellschaft angehören war das Front Desk Personal so freundlich, das nachfolgende Hotel auf unseren "Very Late Arrival" aufmerksam zu machen sowie für uns abzuklären, wann und wo der Gratis Shuttlebus in Singapur abfahren würde.
Wir haben zudem die Vorführung der Inhouse Cirque du Soleil Vorführung besucht. Die Show war wirklich grandios und wir haben Last Minute Tickets zu einem reduzierten Preis erhalten.
Wir haben auch mehrere Restaurants ausprobiert und waren mit allen sehr zufrieden. Auch der Preis war für ein 5-Sterne-Hotel mehr als okay.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Pattaya, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

vom Schuss.....das Hotel liegt auf der Insel Cotai, wo ausser dem Flughafen und einigen Hotels nichts angesiedelt ist. Da gibt es viel freie Grundstücke und es werden mit Sicherheit noch etliche Casinos gebaut werden. Zum Venetian; das Hotel verfügt über 3000 Suiten, deren kleinste 75 qm groß ist. Gut eingerichtet, schönes Bad, ein flat screen und ein Röhren Fernseher. Die Isolierung zum Flur ist schlecht, sonst ist es ruhig. Von den Nachbarzimmern ist nichts zu hören. Das Personal spricht kaum englisch, selbst an der Reception wird man oft nicht verstanden. Es gibt Pendelbusse zum Fährterminal macau und zum Schwesterhotel "Sands" in Macau. Auch am Bus check-in ist man mit englisch aufgeschmissen. Das Personal ist nicht besonders freundlich, von Ausnahmen abgesehen. Wir haben das Hotel lediglich für eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi verlassen. Die Shoppingmall an den Kanälen, ist wesentlich größer als in Las Vegas. Der Service insgesamt, lässt zu wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
NRW, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im Venetian verbracht, weil wir uns die Show Zaia des Cirque du Soleil ansehen wollten. Der Aufenthalt hat sich wegen der Show gelohnt und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Der Preis für das "Zaia Gold Package" ist mit umgerechnet 190 Euro inkl. Tax ausgezeichnet. Dafür bekamen wir 2 Tickets für die Abendshow in der besten Sitzplatzkategorie, 1 Übernachtung in einer Royal Suite mit Frühstück plus ein CotaiJet Ticket (nach Hongkong/ Hgk Flughafen). Tipp: Wer mit der Fähre von Macao zum Flughafen fährt, kann bei vielen Fluggesellschaften (z.B. Jet Airways) sein Gepäck direkt am Fährterminal einchecken. Außerdem wird bei Ankunft am Flughafen die Steuer auf internationale Flugtickets erstattet.

Das Venetian ist im amerikanischen Stil, sehr weitläufig und für Gästemassen konzipiert, dadurch recht unpersönlich. Eine Übernachtung hat mir gereicht, wird sonst langweilig. Vielleicht auch weil ich kein Interesse am Kasino habe.

Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Viele internationale Geschäfte und die Preise sind teilweise deutlich unter europäischem Niveau. Aber nach ein 2 bis 3 Stunden hat es mir gereicht.

Positiv sind auch die großen Suiten. Unsere Royal Suite (einfachste Kategorie) war etwa 75 qm groß; Schlafzimmer zum Wohnbereich hin offen, sehr großes Bad. Die Ausstattung ist sehr gut, Stil eher opulent.

Geärgert haben wir uns gleich nach dem Check-in, denn es hat über 2,5 Stunden gedauert bis nach mehrmaligem Nachfragen unsere Koffer aufs Zimmer gebracht wurden.

Das Fühstücksbuffet fand ich schlecht. Es gibt verschiedene Restaurants, die die Gästemassen morgens bewirten. Wir waren im FogoSamba. Die Auswahl ist für ein Continental Breakfast ist zu gering: Müsli, frisches Omlett, Brot und Marmelade. (Punkt). Außerdem gab es Fleischspieße vom Grill und ein vielfältiges Angebot für indische Gäste, die den Großteil der Hotelgäste ausmachen (Dahl, Roti etc).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Venetian Macao Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venetian Macao Resort Hotel

Anschrift: Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, s/n,, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Macao
Nr. 9 der Familienhotels in Macao
Nr. 14 der Romantikhotels in Macao
Nr. 15 der Luxushotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Venetian Macao Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venetian Macao Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Macao Resort Macau
Macau Venetian Macao Resort Hotel
Venetian Macao Hotelanlage Hotel
Venetian Hotel Macau
Macao Venetian
Venetian Macao Hotel Macau
The Venetian Macao Resort Hotel Macau Region

Wenn Sie The Venetian Macao Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.