“Macau günstig und weniger Rummel...” 4 von 5 Sternen

Grand Waldo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Av Marginal Flor de Lotus, Cotai, Macao, China   |
Nr. 45 von 89 Hotels in Macao
Fürth, Deutschland
“Macau günstig und weniger Rummel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war Nov. 2011 zu supergünstigem Preis im Grande Waldo. Upgrading Superior mit "Seeblick/Fluß" - mir kommt der heutige Preis aber sehr hoch vor!
Aber herrlich großes Zimmer, 32 qm incl. Bad, sehr sauber. Dusche extra, Fliesen-Teppichboden. Ist kein 5 * mehr, aber für diesen Preis war 4+ auch gut incl. Frühstück. Haus ist ziemlich auf Chinesen ausgerichtet, aber
jedermann freundlich, hilfsbereit. - In ca. 5 Min.zu Fuß beim Galaxy und von dort mit deren shuttlebussen downtown - wenn sich einer schon kein Taxi leisten kann. - Wenn einer nur sightseeing will - besser in Mac. Die Preise änders sich ständig

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Für unseren kurzen Ausflug haben wir das Grand Waldo Hotel ausgewählt. Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Hotel-Casino Galaxy entfernt. Das Venetian, Four Seasons und Citz of Dreams sind auch nicht sehr weit weg. Das Hotel hat ebenfalls ein eigenes Casino. Wir haben ein Zimmer mit sehr grossem Fensterfront erhalten. Es ist sehr grosszügig eingerichtet und wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Essen haben wir selbst im Hotel nicht. Wir waren in einer Bar am Erdgeschoss ausserhalb des Hotels. Es war gemütlich und man kann auch Essen bestellen. Abends gibt es Live Musik. Zuerst haben sie chinesischen Lieder, danach wurde auch englischen Lieder gesungen. Das Hotel würde ich sicher weiter empfehlen, wer nicht unbedingt in einem sehr grossen Hotel übernachten möchtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben das Grand Waldo gebucht, obschon wir uns bewusst waren, dass es etwas abgelegen und eher für Chinesen ausgerichtet ist. Für ein 5 Sterne Hotel war der Preis (im Vergleich zum Venetian) jedoch sehr gut und wir wollten dies ausprobieren. Von Hong Kong mit der Fähre angekommen, nahmen wir das Taxi zum Grand Waldo. Das Gebäude ist vergleichsweise klein und steht im Schatten der grossen Bauten auf der künstlich errichteten Insel. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und wir erhielten rasch unsere Zimmer. Diese sind OK, 5 Sterne ist aber masslos übertrieben. Die grosse Enttäuschung ist jedoch das Casino. Es ist wirklich sehr klein und hat wenig Spieltische und auch fast keine Spielautomaten. Zudem war es fast leer und an der Bar verstand niemand Englisch. Am Spieltisch (wo die Einsätze vergleichsweise klein sind) tummeln sich eher Anfänger. Wer richtig spielen möchte, der geht besser ins nahegelegene Venetian, welches wirklich das Flair von Las Vegas vermittelt. Das Frühstücksbuffet war das Highlight von diesem Hotel, da hat man jetzt wirklich alles wünschbare auswählen können. Zudem möchte ich hervorheben, dass es gratis Shuttle Service gibt nach Downtown Macao und auch zu den Ferry Terminals.

Also schlecht war das Hotel auf keinen Fall aber wenn schon Macao, dann richtig Macao. Deshalb würde ich nächstes mal (aufgrund guter Erfahrung) eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ins schmucke Venetian gehen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Grand Waldo war eines der ersten Hotels auf der künstlich aufgeschütteten Insel zwischen den ursprünglichen Inseln von Macau. Das Land wurde aufgeschüttet um die Baupläne des neuen The Vevetian Macau verwirklichen zu können, das eine wesentlich längere Bauzeit hatte. Das Waldo liegt dadurch (noch) etwas abseits der zentralen konservativen Aktivitäten in Macau, direkt am Fluß der chineseischen Grenze, auf dem man manchmal aus dem Fenster kleine Kananonenboote wie an der Grenze zu Burma vorbeifahren sieht.
Sehr angenehm ist zur Lage, daß der Flughafen und das Olympia - Sportzentrum sehr in der Nähe liegen.
Das Hotel ist sehr modern, mit überdurchschnittlichem Buffet in den Restaurants und ausreichenden Unterhaltungsmöglichkeiten im Komplex. Die Zimmer sind gepflegt und modern eingerichtet, könnten für meinen Geschmack etwas größer sein... Service und Ambiente stimmen hier!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Auf unserer Reise nach Hongkong und Macau waren unsere beiden Familien über das unfreundliche, kalte Benehmen der Rezeption und des Restaurantpersonals des Hotels Grand Waldo in Macau ziemlich empört. Unser Reisebüro hatte eine hervorragende Unterkunft in diesem "5-Sterne-Hotel" für uns gebucht, doch wir staunten darüber, wie spärlich der Poolbereich ausgestattet war. Dazu kam, dass das Empfangs- und Restaurantpersonal, obwohl wir mehrere Male darauf hinwiesen, dass auch unsere elfjährige Tochter in der Buchung eingeschlossen war, und ihnen die Kopie unserer Buchungsbestätigung zeigten, sich weigerte, unsere Tochter mit Frühstück zu versorgen und uns jeden Tag 75 HKD dafür berechnete. Wir waren empört darüber und mussten mehrere Auslandsgespräche mit unseren Reisebüros in Hongkong und Indien führen, was weitere Kosten verursachte. Endlich gelang es uns, den Vertreter unseres Reisebüros in Hongkong zu überzeugen, mit dem Empfangspersonal zu sprechen, und die Gebühr wurde nach diesem Gespräch gestrichen.

Das kalte, unfreundliche und misstrauische Benehmen unserer Familie gegenüber zeigt, dass das Grand Waldo eine sehr schlechte Hotelerfahrung bietet.

Sie waren bereits im Grand Waldo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Waldo Hotel

Anschrift: Av Marginal Flor de Lotus, Cotai, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Nr. 30 der Luxushotels in Macao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Waldo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Waldo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Waldo Hotel Macau Region/Macao
Grand Waldo Macau
Hotel Grand Waldo

Wenn Sie Grand Waldo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.