“Beeindruckend wie in Vegas fast kein Unterschied” 5 von 5 Sternen

Wynn Macau
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Cidade de Sintra, Macao, China   |
Nr. 9 von 85 Hotels in Macao
Bruchsal, Deutschland
“Beeindruckend wie in Vegas fast kein Unterschied”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben von Hong Kong einen kurzen Abstecher nach Macao gemacht. Das Wynn war eine Anlaufstelle auf diesem Trip. Das Hotel ist eine Kopie des in Vegas stehenden Exemplars...oder umgekehrt. Auch beim Durchlaufen durch das Casino ist ganz klar die edle Kopie zu sehen. Der einzige Unterschied ist das die typischen einarmigen Banditen viel weniger sind und mehr Wert auf Spieltische gelegt wird. Ich persönlich der sehr oft in Vegas ist habe das ....Leben....Action vermisst.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
San Clemente, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich fange mit dem guten an. Das Personal ist freundlich hilfsbereit und kann teilweise gutes englisch. Das Fruehstuck ist auch fuer Westler oder Langnasen zu geniessen. Die Zimmer sind nicht klein und das Bett nicht zu weich.
Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten. Meinen hat es nicht getroffen und ich kenne kein Hotel in Las Vegas was so daneben geraten ist.
Das Desing im Hotel fuer mich zuviel Gold, Glitzer und aus allen Sti- Epochen etwas(?).
Zum Negativen: leider sind auch hier zu viele Festlandchinesen die zu laut sind und teilweise rauchen wie ein altes Kohlekraftwerk. Aus den Nachbarzimmer war Partylaerm zu hoeren und das hat schion den schlafgenuss gestoert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Loiching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Wynn‘s Macau liegt direkt am Hafen gleich neben dem berühmten Lisboa. Rein äußerlich gleicht es dem Wynn‘s in Las Vegas exakt. Das erst 2006 Eröffnete Hotel hat somit ein Stück Las Vegas nach Macau geholt. Mit 19000qm Casinofläche und 2400qm Geschäften ist es zwar nicht das Größte in Macau aber auf jeden Fall das Luxuröste und schönste Casino. Die Bars und Restaurants bestechen durch ihr Modernes und elegantes Design. Der Poolbereich ist einfach umwerfend. In Macau kommt dieses Casino am ehesten an das Las Vegas Feeling heran. Haben uns mehrere Stunden gut amüsiert.

Stralsund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir kannten das Wynn in Las Vegas und wollten bei unserem China-Trip auch das Wynn Macau ausprobieren. Wir würden nicht enttäusch. Die Zimmer, das Casino, der ganze Komplex sind toll. Die Lage ist, wie in Vegas, nicht ganz Zentral aber man kann alles schnell und sicher erreichen. Dies ist sicher eines der besten Hotels in Macau.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
GELSENKIRCHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für mich ist die Lage des WYNN auf dem Festland viel attraktiver als die Lage der neuen Casinos (z.B.Venetian) auf dem Cotai Strip. Vom WYNN aus erreicht man sämtliche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Macaus zufuss innerhalb einer halben Stunde.
Vor dem Hotelgebäude begeistert jede halbe Stunde ein faszinierendes Zusammenspiel aus Wasserfontänen und Musik.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet und bieten jeden Luxus, bis zum Schalter, von dem man vom Bett aus die Fenstervorhänge öffnet und schliesst.
Das Casino befindet sich im Erdgeschoss, ein Riesenangebot an Slotmaschinan, an den Tischen werden hauptsächlich chinesische Spiele angeboten.
Das WYNN ist - wie alle guten Hotels in Macau - nicht billig.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Wynn Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Macau

Anschrift: Rua Cidade de Sintra, Macao, China
Lage: China > Macao
Nr. 8 der Luxushotels in Macao
Nr. 10 der Businesshotels in Macao
Nr. 13 der Romantikhotels in Macao
Nr. 15 der Familienhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, HotelsClick, Despegar.com, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wynn Macau Macau Region/Macao
Wynn Macau Hotel Macau
Wynn Hotel Macau
Macau Wynn Hotel

Wenn Sie Wynn Macau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.