“Zum Schlafen ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Hotel Taipa

Best Western Hotel Taipa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Hotel Taipa
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada Governador Nobre Carvalho No.822 Taipa, Macao, China   |
Nr. 61 von 85 Hotels in Macao
HAM
“Zum Schlafen ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel Best Western Taipa liegt in der Nähe zum Cotai-Strip. Ein kostelnloser Shuttle-Bus fährt zu den größeren Casinos und zum Fährterminal. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, jecoh sauber. Viel zu Erwarten hat man jedoch nicht. Zum Übernachten ist es jedoch ausreichend. Das Frühstück ist jedoch nicht zu empfehlen. Für den Preis aber unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Best Western liegt auf der Insel Taipa, etwa einen halben Kilometer vom berühmten Venetian Hotel entfernt. Die Zimmer sind extrem groß und bieten eine angenehme Nachtruhe, wenn nicht streuenden Hunde wären, die von den Bewohnern des Nachbarhauses gefüttert werden, und auch nachts lautstark bellen. Dafür bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Schiffsterminal an. Allerdings lassen die Englischkenntnisse der Rezeptionspersonals teils zu wünschen übrig. Leider war mein Zimmer bei nachmittäglicher Ankunft noch nicht fertig und musste eine halbe Stunde warten. Ärgerlich so was.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich kenne Best-Western eigentlich aus den USA als hervorragende Hotelkette. Das Best-Western in Taipa gehört definitiv nicht dazu. Das Personal spricht nur schlecht Englisch und das Hotel macht insgesamt schon einen sehr abgewohnten Eindruck. Leider sorgt das Belüftungssystem dafür, dass Zigarettenqualm der Nachbarzimmer in das eigene Zimmer geleitet wird, so dass es wie in einer Disko dort riecht. Für Nichtraucher absolut inakzeptabel. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.

Das Hotel liegt auf der Nachbarinsel Taipa, das Zentrum von Macau ist zumindest über Taxis gut und günstig erreichbar. Wer im Hotel wohnt, sollte sich auf jeden Fall mal den Park in Hotelnähe ansehen, der m. E. recht sehenswert ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Bei der Buchung dachte ich noch, ich hätte ein Schnäppchen gemacht, weil es sehr günstig war. Nachdem ich dort übernachtet habe, weiß ich allerdings auch, warum. Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Unter Sauberkeit stelle ich mir etwas anderes vor. Das Frühstück, tut mir leid, dass ich das so sagen muss, war eine Katastrophe. Zur Lage will ich nichts sagen, denn, wenn man ein Hotel in Taipa bucht, weiß man, dass es ins Zentrum von Macau 15 Minuten Taxifahrt sind. Selbst den 3 Sterne-Standard erfüllt das Best Western auf Taipa meiner Meinung nach nicht; als 2 Sterne Haus würde ich es durchgehen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
hongkong
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Der Preis – günstig. Die Lage – in der Gegend von Taipi in der Nähe des Venetian Hotels (13$ mit dem Taxi, 3 Minuten), 10 Gehminuten von der Souvenir-Einkaufsstraße (官也街) entfernt, die Fahrt zum Fährhafenpier kostet 21$. Das Bett – nicht zu hart, wie andere angemerkt haben. Aber das Kissen war für mich zu hart.

Das Frühstück – nicht so schlecht, wie andere gesagt haben. Es ist ausreichend und durchschnittlich (gekochte Eier, Nudeln, Congee, Wurst, Schinken, Salat, Gemüse und Brot. Denken Sie daran, wie viel wir gezahlt haben.

Sie waren bereits im Best Western Hotel Taipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Taipa

Anschrift: Estrada Governador Nobre Carvalho No.822 Taipa, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 85 Hotels in Macao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Taipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Taipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Taipa Macau Region/Macao
Best Western Macau
Macau Best Western
Best Western Taipa
Taipa Best Western

Wenn Sie Best Western Hotel Taipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.