“mir hats nicht gefallen” 3 von 5 Sternen

Emperor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.51 Rua de Xangai, Macao, China   |
Nr. 34 von 85 Hotels in Macao
Wien
“mir hats nicht gefallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

wir (Paar, 25 Jahre alt) verbrachten 1 Nacht in einem deluxe zimmer

die Lage ist wirklich gut. macao ist jetz ja nicht riesig - man ist zu fuß schnell überall wo man sein will.
das zimmer war wirklich geräumig. der ausblick war in einen häuserschlucht-innenhof, dafür gibts aber keinen minuspunkt, weil mir das recht egal ist.

obwohls an sich sauber war hatte ich nicht so ein wohliges gefühl dass hier alles clean ist. der teppichboden war schon in die jahre gekommen.
wir waren gott sei dank nur eine nacht aufgrund der Lage und sind dann ins venetian weiter - um so größer war die vorfreude.

wenn ich nochmal nach macao fahre, würde ich ein anderes hotel wählen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.234 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren mit insgesamt 16 Personen (8 Doppelzimmer) in diesem Hotel.
Der Eingangsbereich sieht sehr eindrücklich aus. Leider spricht das Personal nichts ausser chinesisch. Sich mit englischer Sprache zu verständigen kann zu einem Abentuere werden - wie eigentlich überall in Macao!
Alle unsere Zimmer haben einen Upgrade erfahren zu Executive.
Diese Zimmer im 18. Stock waren gut, nichts aussergewöhnliches allerdings.
Wie die Standardzimmer aussehen wissen wir nicht.
Die Executives haben auch noch einen speziellem Aufenthaltsbereich im obersten Stock und drüfren dort privilegiert den Check-Out machen, was angenehm ist.
Das Hotel ist durchschnittlich sauber. Das chinsische Restauarant im 2. Stock habe wir auch besucht. Das Interieur ist typisch chinesisch sehr bescheiden gehalten, das Personal auch hier nicht den uns sonst üblichen Standards entsprechend Dienstleistung und Sprache - aber dies ist einfach normal hier. Das Essen war allerdings sehr gut.
Die Lage ist ebenfalls gut. Ziemlich zentral gelegen kommt man zu Fuss in 15min sowohl in die schöne Altstadt als auch zu den meisten modernen Casinos.
Die Preise sind in Macao allgemein sehr günstig, was auch in diesem Hotel absolut der Fall ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ideal, Macau kann problemlos zu Fuss erkundet werden. Von der Fähre mit kostemlosen Shuttlebus zum Hotel. Die Zimmer sind Standard. WLAN kostet, aber LAN ist kostenlos - also Kabel mitnehmen! Die Wand zum Bad ist aus Glas - etwas gewöhnungsbedürftig, Frühstück in lieblosem, stickigen Raum. Zahlreiche Casinos ebenfalls zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Emperor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emperor Hotel

Anschrift: No.51 Rua de Xangai, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 34 von 85 Hotels in Macao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emperor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emperor Hotel Macau Region/Macao

Wenn Sie Emperor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.