“Bestes Hotel in Macao” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 85 Hotels in Macao
Bern, Schweiz
“Bestes Hotel in Macao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt auf Taipa und ist mit dem gratis Shuttlebus von den Fährterminals problemlos erreichbar. Wir hatten ein Zimmer auf der 22 Etage und das Zimmer bot einen grossartigen Ausblick auf den Cotai Strip. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross, modern eingerichtet und sehr sauber. Ich kann das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Der Aufenthalt im Conrad war ein luxeröses Vergnügen welches in bester Erinnerung bleibt. Ich kann das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen. Das Personal war äussers freundlich und hilfsbereit, das Essen spitzenmässig und die Sauberkeit der Zimmer lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel mit bester Anbindung an den Sands-Casino Komplex. Als Hilton Gold Member habe ich einige Punkte eingelöst. Bei Check-In erfolgte dann ein kostenloses Upgrade in eine 110 qm große King Deluxe Suite mit großartigem Blick über Macau. Toller Zimmerservice und sehr aufmerksames Personal, welches auf bitten sogar nachts um 3 h noch die Kapseln für die Kaffeemaschine auffüllt. Eines der besten Hotels aus dem Conrad Portfolio.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Christoph D, Manager von Conrad Macao Cotai Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
OINi85,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie gerade unser aufmerksames Personal hervorheben und uns sogar als eines der besten Hotels aus dem Conrad Portfolio auszeichnen! Vielen Dank und auf ein naechstes mal,

Christoph Dueker
Director of Operations.
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Währen meinen Sommerferien habe unter anderem ich im Conrad Macau übernachtet. Die Überfahrt mit der Fähre vom Flughafen Hong Kong nach Macao ist sehr einfach und in Macao wird man vom Sands Hotelbus erwartet.

Was hat mir am Hotel gefallen:
- Sehr freundlicher Service im Hotel
- Gutes Frühstück für Europäer
- Tolle Aussicht aus den Zimmern
- Zimmeraustattung auf dem neuesten Stand
- Grosszügige Zimmergrösse

Was hat mir nicht gefallen:
- Das Hotel ist Teil des Sands-Komplexes, die 3 Hotels
sind im Erdgeschoss miteinender verbunden, was zwar praktisch
ist aber man weiss nie so richtig ob man sich gerade im Holiday Inn, im
Sheraton oder im Conrad befindet. Es kommt nicht ein Feeling wie
in einem Luxushotel auf, wie z. Bsp. im Conrad Tokyo.
- Sehr viele Menschen, welche zwischen den sehr zahlreichen
Geschäften und Casinos pendeln.

Trotzdem muss ich sagen, dass alle Angestellten dort einen
sehr guten Job machen und ein Aufenthalt in diesem Hotel
kein Fehler ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Warum nicht? Die Zimmer sind ganz okay, ich hatte extra eine King Suite gebucht, da auf der Internetseite des Conrads stand, dass sich alle Suiten in den oberen Etagen befinden mit einer traumhaften Aussicht. Dem ist nicht so. Die erste Suite, die mir angeboten wurde befand sich auf Stockwert 10, die zweite auf 30 (allerdings Raucher, was ich nicht wollte) und die dritte dann auf Stockwerk 21.Die Aussicht ist nicht berauschend, wer Geld sparen will, ist mit einem Standardzimmer gut bedient. Die Einrichtung ist gediegen, auch hier nichts Besonders, alles in "toten" Farben (braun, schlamm, etc.). Ganz schlecht ist aber die Software.Ich kann Hotels nicht leiden, wo die Zimmerreinigung erst am Nachmittag stattfindet. Nach anstrengendem Sightseeing kommt man ins Hotel zurück, möchte ausspannen, vielleicht duschen oder baden, kommt dann in ein unaufgeräumtes Zimmer und muss dann darauf gefasst sein, dass jeden Moment jemand zum Reinigen kommen kann. Laut Internetseite ist bei der King Suite ein Limousinentransfer im Preis enthalten. Leider war es nicht möglich, diesen Transfer in Anspruch zu nehmen - es wurde auf den Busshuttle verwiesen. Am letzten Tag bat ich den Concierge, die Bordkarten auszudrucken. Nach ca. 10 Minuten und angestrengtem Getippe wurde mir gesagt, dass ich mir die Bordkarten im Businesscenter selbst ausdrucken soll. Dort angekommen musste ich feststellen, dass es noch nicht geöffnet hatte. Ich habe dann darauf verzichtet im Hotel einzuchecken. Aber der Clou kommt noch. Ich hatte um ca. 8.00 morgens meine Rechnung beglichen, Gepäck aber noch auf dem Zimmer gelassen, da ich mich auch noch einmal frisch machen wollte. Leider konnte ich mein Zimmer nicht mehr betreten, da es sogleich gesperrt worden ist. Das ist mir noch in keinem Hotel der Welt passiert. Da sich der Aufzug zu den Zimmer nicht an der Reception befindet, sondern man durch eine "mall" durchgehen muss, was entsprechend Zeit kostet, war ich ziemlich verärger. Es war das erste und auch das letzte Conrad, das ich gebucht habe.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Conrad Macao ist Teil des Hotel- und Kasino-Komplexes SandsCotaiCentral und wurde im April 2012 eröffnet. Das Hotel ist in jeder Hinsicht beeindruckend und bietet alles, was man von einem Hotel dieser Größe und dieses Renommees erwartet - und mehr. Das Hotelgebäude wurde in jeder Hinsicht großzügig geplant und erbaut. Das Personal ist motiviert und in jeder Hinsicht bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. im Gebäude-Komplex befindet sich ein großes Spielcasino, wem das nicht reicht, der findet direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite das berühmte Venetian.
Kleiner Hinweis: Das Mitbringen einer Strickjacke ist nicht verkehrt, da die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen des Hotels gelegentlich für manchen Geschmack zu kühl eingestellt ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Conrad Macao Cotai Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Macao Cotai Central

Anschrift: Cotai Strip, Taipa, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Macao
Nr. 1 der Luxushotels in Macao
Nr. 1 der Businesshotels in Macao
Nr. 2 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Macao Cotai Central 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Macao Cotai Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Macao Cotai Central Macau Region

Wenn Sie Conrad Macao Cotai Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.