Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel in Macao” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Macao Cotai Central

Speichern Gespeichert
Conrad Macao Cotai Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Conrad Macao Cotai Central
5.0 von 5 Hotel   |   Cotai Strip, Taipa, Macao, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 85 Hotels in Macao
Bern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel in Macao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt auf Taipa und ist mit dem gratis Shuttlebus von den Fährterminals problemlos erreichbar. Wir hatten ein Zimmer auf der 22 Etage und das Zimmer bot einen grossartigen Ausblick auf den Cotai Strip. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross, modern eingerichtet und sehr sauber. Ich kann das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

747 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    585
    121
    27
    7
    7
Bewertungen für
210
234
66
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Der Aufenthalt im Conrad war ein luxeröses Vergnügen welches in bester Erinnerung bleibt. Ich kann das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen. Das Personal war äussers freundlich und hilfsbereit, das Essen spitzenmässig und die Sauberkeit der Zimmer lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel mit bester Anbindung an den Sands-Casino Komplex. Als Hilton Gold Member habe ich einige Punkte eingelöst. Bei Check-In erfolgte dann ein kostenloses Upgrade in eine 110 qm große King Deluxe Suite mit großartigem Blick über Macau. Toller Zimmerservice und sehr aufmerksames Personal, welches auf bitten sogar nachts um 3 h noch die Kapseln für die Kaffeemaschine auffüllt. Eines der besten Hotels aus dem Conrad Portfolio.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christoph D, Manager von Conrad Macao Cotai Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
OINi85,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie gerade unser aufmerksames Personal hervorheben und uns sogar als eines der besten Hotels aus dem Conrad Portfolio auszeichnen! Vielen Dank und auf ein naechstes mal,

Christoph Dueker
Director of Operations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Währen meinen Sommerferien habe unter anderem ich im Conrad Macau übernachtet. Die Überfahrt mit der Fähre vom Flughafen Hong Kong nach Macao ist sehr einfach und in Macao wird man vom Sands Hotelbus erwartet.

Was hat mir am Hotel gefallen:
- Sehr freundlicher Service im Hotel
- Gutes Frühstück für Europäer
- Tolle Aussicht aus den Zimmern
- Zimmeraustattung auf dem neuesten Stand
- Grosszügige Zimmergrösse

Was hat mir nicht gefallen:
- Das Hotel ist Teil des Sands-Komplexes, die 3 Hotels
sind im Erdgeschoss miteinender verbunden, was zwar praktisch
ist aber man weiss nie so richtig ob man sich gerade im Holiday Inn, im
Sheraton oder im Conrad befindet. Es kommt nicht ein Feeling wie
in einem Luxushotel auf, wie z. Bsp. im Conrad Tokyo.
- Sehr viele Menschen, welche zwischen den sehr zahlreichen
Geschäften und Casinos pendeln.

Trotzdem muss ich sagen, dass alle Angestellten dort einen
sehr guten Job machen und ein Aufenthalt in diesem Hotel
kein Fehler ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
135 "Hilfreich"-<br>Wertungen 135 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Warum nicht? Die Zimmer sind ganz okay, ich hatte extra eine King Suite gebucht, da auf der Internetseite des Conrads stand, dass sich alle Suiten in den oberen Etagen befinden mit einer traumhaften Aussicht. Dem ist nicht so. Die erste Suite, die mir angeboten wurde befand sich auf Stockwert 10, die zweite auf 30 (allerdings Raucher, was ich nicht wollte) und die dritte dann auf Stockwerk 21.Die Aussicht ist nicht berauschend, wer Geld sparen will, ist mit einem Standardzimmer gut bedient. Die Einrichtung ist gediegen, auch hier nichts Besonders, alles in "toten" Farben (braun, schlamm, etc.). Ganz schlecht ist aber die Software.Ich kann Hotels nicht leiden, wo die Zimmerreinigung erst am Nachmittag stattfindet. Nach anstrengendem Sightseeing kommt man ins Hotel zurück, möchte ausspannen, vielleicht duschen oder baden, kommt dann in ein unaufgeräumtes Zimmer und muss dann darauf gefasst sein, dass jeden Moment jemand zum Reinigen kommen kann. Laut Internetseite ist bei der King Suite ein Limousinentransfer im Preis enthalten. Leider war es nicht möglich, diesen Transfer in Anspruch zu nehmen - es wurde auf den Busshuttle verwiesen. Am letzten Tag bat ich den Concierge, die Bordkarten auszudrucken. Nach ca. 10 Minuten und angestrengtem Getippe wurde mir gesagt, dass ich mir die Bordkarten im Businesscenter selbst ausdrucken soll. Dort angekommen musste ich feststellen, dass es noch nicht geöffnet hatte. Ich habe dann darauf verzichtet im Hotel einzuchecken. Aber der Clou kommt noch. Ich hatte um ca. 8.00 morgens meine Rechnung beglichen, Gepäck aber noch auf dem Zimmer gelassen, da ich mich auch noch einmal frisch machen wollte. Leider konnte ich mein Zimmer nicht mehr betreten, da es sogleich gesperrt worden ist. Das ist mir noch in keinem Hotel der Welt passiert. Da sich der Aufzug zu den Zimmer nicht an der Reception befindet, sondern man durch eine "mall" durchgehen muss, was entsprechend Zeit kostet, war ich ziemlich verärger. Es war das erste und auch das letzte Conrad, das ich gebucht habe.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Conrad Macao ist Teil des Hotel- und Kasino-Komplexes SandsCotaiCentral und wurde im April 2012 eröffnet. Das Hotel ist in jeder Hinsicht beeindruckend und bietet alles, was man von einem Hotel dieser Größe und dieses Renommees erwartet - und mehr. Das Hotelgebäude wurde in jeder Hinsicht großzügig geplant und erbaut. Das Personal ist motiviert und in jeder Hinsicht bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. im Gebäude-Komplex befindet sich ein großes Spielcasino, wem das nicht reicht, der findet direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite das berühmte Venetian.
Kleiner Hinweis: Das Mitbringen einer Strickjacke ist nicht verkehrt, da die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen des Hotels gelegentlich für manchen Geschmack zu kühl eingestellt ist.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conrad Macao Cotai Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Macao Cotai Central

Anschrift: Cotai Strip, Taipa, Macao, China
Telefonnummer:
Lage: China > Macau Region > Macao
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Macao
Nr. 1 der Luxushotels in Macao
Nr. 1 der Businesshotels in Macao
Nr. 2 der Romantikhotels in Macao
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 439 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Macao Cotai Central 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Macao Cotai Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Conrad Macao Cotai Central Macau Region

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad Macao Cotai Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.