“Relax Pool am Zimmer - einfach nur Wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Macau

Banyan Tree Macau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Macau
5.0 von 5 Hotel   |   Galaxy Macau, Avenida Marginal Flor de Lotus, Cotai, Macao, China   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 85 Hotels in Macao
“Relax Pool am Zimmer - einfach nur Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Während unseres Aufenthalts in Hong Kong verbrachten wir eine Nacht im Banyan Macau. Die Überfahrt mit der Fähre dauert ungefähr eine Stunde und ist einfach und komfortabel (am Wochenende sollte man sich seine Plätze vorab reservieren). In Macau angekommen nutzten wir den kostenlosen Shuttlebus zum Galaxy Resort zu welchem das Banyan gehört. Dort angekommen erwartete uns erst einmal ein Lichtshow in der Eingangshalle mit einem gigantischen Brunnen.

Der Check-in funktionierte reibungslos und wir wurden auf unser Zimmer einer Grand Cotai Suite begleitet. Dort wurden wir in die Annehmlichkeiten unserer Suite eingewiesen was wirklich notwendig war. 100 m² mit Indoor-Pool, getrennten Wohn- und Schlafzimmer, Bad mit Wanne und Doppel Regendusche, begehbarer Kleiderschrank, ... waren zu erkunden. Die Zimmer sind wirklich fantastisch und der Indoor-Pool am Zimmer ist ein Hit!!!

Auch der SPA mit Pool und der Fitnessraum können sich sehen lassen und ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Die Umgebung außerhalb der Resorts ist nicht besonders attraktiv. Neben dem Galaxy befindet sich gleich das Venetian welches nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Auch ein Besuch des Venetian ist sehr zu empfehlen - sollte man mal gesehen haben. Sowohl im Galaxy als auch im Venetian kann man nach Herzenslust shoppen und findet auch zahlreiche Restaurants. Wer mag sollte sich auch auf alle Fälle eine der Shows am Abend anschauen.

Größtes Plus: Relax Pool am Zimmer
Größtes Minus: Außerhalb der Resorts wenig Attraktives

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Banyan Tree Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Macau

Anschrift: Galaxy Macau, Avenida Marginal Flor de Lotus, Cotai, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 3 der Romantikhotels in Macao
Nr. 3 der Familienhotels in Macao
Nr. 4 der Luxushotels in Macao
Nr. 4 der Businesshotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Macau Macau Region/Macao
Banyan Tree Macau Hotel Macau

Wenn Sie Banyan Tree Macau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.