“Luxeriöser Bettenbunker” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 85 Hotels in Macao
Frankfurt
“Luxeriöser Bettenbunker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Grand Hyatt Macau entspricht allen Hyatt Standards bezüglich Design & Austattung. Lediglich das Personal benötigt noch etwas Übung. Das Hotel besteht aus zwei Türmen, ein normaler sowie der "Grand Tower". Entsprechend groß ist der Grand Club der sich auf Lobby-Ebene befindet. Der Grand Club war während unseres Aufenthaltes leider mehrmals äußerst überfüllt. Das Personal machte deshalb einen gestressten & überlasteten Eindruck (trotzdem jedoch sehr höflich).

Die Suiten sind Weltkasse-Standard mit Designer-Badewannen, Tassimo-Maschinen etc. Die Lage ist auch sehr gut mit direkter Anbindung an ein Casino sowie einer Mall. In das Venician ist es ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2010

Wuhan, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Inzwischen haben wir schon 3 Wochendtrips im Grand Hyatt Macau verbracht. Das Hotel, hat sich zu unserem absoluten Favoriten entwickelt. Die standard Zimmer sind riesig und haben sogar eine eigene Sitzecke. Das Badezimmer zieht sich vom Eingangsbereich bis zur Fensterfront und besitzt als Hoehepunkt eine freistehende Badewanne. (siehe Fotos). Das Bad ist vom Wohnbereich durch eine Glasscheibe abgetrennt.
Waeren alle standard Hotelzimmer dieser Welt so ausgestattet, es gaebe nichts mehr zu maeckeln.
Einzig der Ausblick aus einigen Zimmer gehoert nicht gerade zu den Hoehepunkten, da man direkt auf eine Bauruine bzw. Brachland fuer weitere Casinokomplexe sieht.

Das Hotel liegt zusammen mit anderen Hotels im Casinokomplex “City of Dreams” auf dem neu errichteten Cotai Strip. Der kostenlose Shuttle zur chin. Grenze bzw. Hafen benoetigt ca. 15min.
Das Casino entspricht den ueblichen Standard. Die unvermeitliche Shoppingmal ist eher hochpreisig. Eine riesige klassische Shopping Mall befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite im Venetian.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt Reisende vom Ferry-Terminal bis direkt vors Hotel, das an eine Casino-Landschaft angeschlossen ist. Das Hotel ist neu, mordern und toll geplegt.

Die Zimmer sind riesig, toll eingerichtet, perfekt sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.

Das Personal ist zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist auch einsame Spitze.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das war das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Zunächst zu den grundlegenden Dingen. Es war absolut ruhig und man konnte das Zimmer auch vollständig verdunkeln. Vor der Buchung war ich wegen der grossen Fensterfassade diesbezüglich etwas skeptisch, aber dann positiv überrascht. Schlafqualität war also top, auch wegen den sehr bequemen Betten und Kissen. Sehr gut fand ich auch, dass man beliebig viele Wasserflaschen umsonst bekommen hat. Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut. Betreffend höhere Ansprüche, Luxus, usw., ist das Hotel auch jeden bezahlten Dollar Wert. Das Bad ist riesengross und besteht praktisch aus drei Räumen (WC, Wachbereich, Dusche/Bad). Das Zimmer ist sehr gross und die Ecksitzgruppe im Zimmer ist wie ein Wohnzimmer und sehr gut zum arbeiten oder relaxen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich konnte z.B. ohne Aufpreis einige Studen später auschecken. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen. Nach dem ganzen Lob will ich aber auch festhlten, dass das Hotel nicht perfekt ist (besser gehts immer). Z.B. war das Zimmer sauber, aber nicht perfekt reinlich. Wenn man sich in die hintersten Ecken vorwagt (unter der Sitzgruppe, unter dem Bett usw.) findet man Staub. Ebenso ist der Teppichboden für Allergiker u.U. ein Problem. Mich hat dies aber nicht gestört. Zuletzt noch ein Hinweis: Restaurants und Fast Food gibt es in der Nähe genug. Supermärkte oder convience stores gibt es in Cotai jedoch nicht...

Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel war ausgezeichnet. Man hat dem Personal zwar noch angemerkt, dass alles relativ "neu" ist, aber es ist klar, dies ist eines der Luxushotels Macaus. Besser geht es nicht. Als ich in das Zimmer kam, stand mir der Mund offen. Es gab nicht eine Kleinigkeit, an der es zu meckern gab, ich war einfach nur beeindruckt. Die Sicht, das Bad, die Betten, einfach alles.
Zum Glücksspiel ist das Hotel genial, weil alles zu Fuß zu erreichen ist. Für Sightseeing muss man jedoch auf die andere Insel, Fahrt per Bus/Taxi ist ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Macau

Anschrift: City of Dreams, Edtrada do Istmo, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 8 der Businesshotels in Macao
Nr. 9 der Romantikhotels in Macao
Nr. 9 der Luxushotels in Macao
Nr. 10 der Familienhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Macau Macau Region/Macao
Grand Hyatt Macau Hotel Macau

Wenn Sie Grand Hyatt Macau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.