“Ein tolles Hotel in einer gewöhnungsbedürftigen Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip

Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, S/N, Macao, China   |
Nr. 3 von 85 Hotels in Macao
Prag, Tschechien
“Ein tolles Hotel in einer gewöhnungsbedürftigen Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Macau ist anders ... Auf den ersten Blick erinnert es stark an Las Vegas. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, daß die Besucher nach Las Vegas nicht nur des Spielens wegen kommen, sondern auch um sich verwöhnen zu lassen. Es gibt tolle Shows, unglaublich schöne Hotels und einfach viel Abwechslung. Das wird man in Macau vermissen. Natürlich gibt es auch hier interessante Hotels mit perfektem Service (etwa das Four Seasons), aber der typische Besucher der Stadt, der eigentlich fast ausschließlich chinesischer Abstammung ist, kommt ausschließlich zum Spielen. Entsprechend verbissen wirken die Spieler in den Kasinos.

Wir waren daher auch beruflich in Macau und dabei im Four Seasons untergebracht. Das schöne am Four Seasons ist, daß es eines der wenigen Hotels ist, zu dem kein Kasino direkt gehört. Natürlich gibt es solche in unmittelbarer Nähe, aber sie sind eben nicht in dem Hotel. Gewöhnungsbedürftig ist das unglaublich große Shopping Center (600 (!) Geschäfte), das die einzelnen Hotels untereinander verbindet. In den ersten Tagen unsers Aufenthalts habe ich mich regelmäßig verirrt.

Das Hotel trägt den Namen Four Seasons zu recht. Das Service ist perfekt, das Frühstück könnte nicht besser sein und auch das SPA bietet alles, was man erwarten kann.

Privat würde ich wahrscheinlich nicht herkommen, aber das liegt eher am Ort, als an dem Hotel. Sollte es mich wieder nach Macau verschlagen, werde ich sicherlich sehr gerne das Four Seasons wählen.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Cotai Strip. Insbesondere in der Nacht ist das ga ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war mehrmals beruflich im Four Seasons Macau.
Der Service ist wie gewohnt in Asien super und überaus aufmerksam. Selbst der Concierge sprach mich direkt mit meinem Namen an.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten super komfortabel; man möchte morgens eigentlich gar nicht aufstehen.
Der Fitnessraum bietet alles was man benötigt und ist rundum die Uhr geöffnet.
Der Outdoor Bereich mit Swimming Pool ist einmalig, allerdings lässt nur das Wetter in Macau leider oft zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip

Anschrift: Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, S/N, Macao, China
Lage: China > Macao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Macao
Nr. 2 der Businesshotels in Macao
Nr. 2 der Luxushotels in Macao
Nr. 6 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip Macau Region/Macao
4 Seasons Hotel Macau, Cotai Strip
Four Seasons Macau
Taipa Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.