“... hat schon bessere Zeite gesehen; aber: klasse Pool!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Hotel

Regency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.2 Estrada Almirante Marques Esparteiro, Macao, China   |
Nr. 45 von 85 Hotels in Macao
Kiel, Deutschland
“... hat schon bessere Zeite gesehen; aber: klasse Pool!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel hat eine akzeptable Lage. Mein Zimmer war groß und OK, hatte aber keinen schönen Blick, den gab es nur auf der anderen Seite des Flurs gegen heftigen Aufpreis ...
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service in die City und zur Fähre; alternativ kann man auch den des Hotels nebenan (New Century) nutzen, der fährt viel häufiger. Das Beste an dem Hotel ist der Pool: es ist schön gelegen und meist ruhig; ausserdem kann man da wirklich toll schwimmen, da er rel. groß ist. Frühstück war einfach, eintönig und leider auch extrem hektisch, satt wird man aber ...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
SH
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel ist schon recht alt, es wurde renoviert. Aber viele Teile bekamen bestenfalls eine kleine Schoenheitskur.
Ich musste 50 EUR Kaution hinterlegen die ich beim auschecken wiederbekam.
Es gibt 2 Computer mit Internet neben dem Gastononiebereich (Lobbyangrenzend)
dieser Internetzugang war fuerchterlich lahm. Ich habe kein Wirless Lan oder anderen Internetzugang ausgemacht. (schlecht fuer das Jahr 2010)
Die Minibar war verschlossen und ich denke es muss von der Rezeption aufgeschlossen werden. (brauchte ich nicht)
Stecker Konverter gibt es kostenlos an der Rezeption (gut)
Das Schwimmbad im Freien ist ganz nett, hat, wie die dazugehoerige Umgebung
Resort-Bereich aber wohl schon bessere Zeiten gesehen.
Es gibt am Schwimmbad kostenlose Leihbadetuecher. Es ist ein Schwimmmeister anwesend.
Eine Bushaltestelle ist in der Naehe - das ist OK
Das Personal ist freundlich. Sie kannten die Busse in der Naehe des Hotel. Fuer Auskuenfte zu Bussen in der Stadtmitte bemuehten sie den Plan. Von diesen Kostenlosen Druckwerken waren im Hotel ausreichend vorhanden.
Moderen Medien wie Computer wurden zur beantwortung der Fargen nicht herangezogen.
Einen Shuttlebus fuer Hotellgaeste in die Stadtmitte (Lisboahotel und Faehrhafen) gibt es. Jede Stunde eine Tour (der Bus ist aelter und unscheinbar-leicht zu verpassen)
Das Fruehstueck kann sich nicht mit 4 Sternen in Shanghai messen, aber es saettigt.
Der Angegebene Preis von 65 MOP ist dafuer OK (Shanghai ist deutlich teuer beim Fruestueck)
Der sogenannte "Hafenblick" ist auf keinen Fall den Aufpreis wert.
Es liegt am Rande einer Wohngegend und es gibt in der Naehe ausreichend kleine Gaststaetten und Supermaerkte (nicht alles ist ganz leicht zu finden - etwas suchen ist angesagt)
Viele Gruppenreisen steigen dort ab. Damit ist es beim Fruestueck recht munter
Das Fruehstueck startet ab 7 Uhr. Ich konnte keine Regelungen fuer Fruehabreisen erkennen
Ich war das erste mal in Macau und so habe ich aktuell keinen Vergleich ob andere Unterkuenfte besser sind?
Wenn ein Bett gebraucht wird, ist es OK, aber kein 4 Sterne Hotel.
Fuer 116 EUR pro Nacht Kingsizedoppelbett ist es zu teuer.
Wenn ich wieder anch Macau komme waehle ich ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Hotel

Anschrift: No.2 Estrada Almirante Marques Esparteiro, Macao, China
Lage: China > Macau Region > Macao
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Macao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip DaoDao, Odigeo, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel Macau Region/Macao

Wenn Sie Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.