“Urlaub mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Venecia de Canarias

La Venecia de Canarias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Venecia de Canarias
2.5 von 5 Appartement   |   Urb Puerto de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Kiel
“Urlaub mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Man sollte sich vor Reisebeginn erkundigen was man für ein Appartment bekommt, wir hatten zuerst ein Appartment, das über einem Kühlhaus gelegen war, dort lief der Lüfter die ganze Nacht und war auch nicht sehr leise.
Allerdings auf ein bitten hin ein neues Appartment zu bekommen, hatten wir dann die Möglichkeit 2 Appartments zu wählen, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Wir entschieden uns wieder für ein Appartment mit Blick auf den schönen Yachthafen von Puerto de Mogan, Nachteil an diesem Appartment ist gewesen, dass ein Restaurant direkt unter uns gewesen war und es dadurch Abends noch ein paar Grad wärmer im Schlafzimmer war, aber wir hatten selbst entschieden dieses Appartment zu nehmen!
Der Service war gut und an der spanischen Sauberkeit des Appartments war nichts zu meckern.
Wir hatten noch eine Dachterasse was wir auch jedem empfehlen würden ein Appartment mit einer Terasse zu buchen, auf der Dachterasse befindet sich eine Dusche die auch dringend zur Abkühlung benötigt wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

unsere erwartungen waren nicht sehr gross,daher waren wir von puerto mogan äusserst positiv überrascht
das hotel ist sehr sauber,allerdings sieht man ihm ein paar jährchen /speziell im bad/ schon an. die einrichtung ist sehr zweckmässig - in der küche ist alles vorhanden was man im urlaub so braucht: kaffeemaschine,toaster,wasserkocher,microwelle...
dachterrasse ist sehr nett,man kann allerdings durch diverse küchendüfte gestört werden.unser aparment lag über einem restaurant...
für junge leute ist der ort weniger empfehlenswert,da gottseidank keine discos oder sonstiges nightlife vorhanden sind.
alles in allem verbrachten wir dort einen wunderschönen urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Alles super bis auf den unangenehmen alten Tabakgeruch unserer Vorgänger; der hing wirklich die ganze Zeit im Appartement fest. Umtausch nicht möglich gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir hatten nur Unterkunft gebucht. Damit waren wir sehr zufrieden. Vor allem gab es kein Ungeziefer. Der Ort Puerto Mogan ist sehr schön und ruhig. Wer Discos und ähnliche Dinge braucht, sollte einen anderen Ort aufsuchen. Transfer haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir am Flughafen ein Auto gemietet haben. Wir haben das Auto über den Veranstalter gebucht. Eine Buchung vor Ort, wäre wesentlich teurer gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Venecia de Canarias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Venecia de Canarias

Anschrift: Urb Puerto de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Strand Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Venecia de Canarias 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Venecia de Canarias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Venecia De Canarias Puerto De Mogan
Venecia Canarias
Hotel La Venecia De Canarias Gran Canaria
La Venecia De Canarias Puerto De Mogán, Gran Canaria
La Venecia De Canarias Hotel Gran Canaria

Wenn Sie La Venecia de Canarias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.