“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Gran Canaria, Spanien
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir leben selbst auf Gran Canaria (im Norden) und dennoch machen wir jedes Jahr im Cordial Urlaub.Tolles Essen, super Pool, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Tauchbasis im Hotel, große Zimmer, alles sehr sauber und top gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und absolut KLASSE.

• Aufenthalt April 2014, Familie

2.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Jarfalla, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die grosse Anzahl der Reisenden, die immer wieder zurückkommen, spricht für sich selbst. Wir waren jetzt zum achten Mal dort und der einzige Trost bei der Abreise war,dass wir schon wieder eine neue Buchung für Ende November haben. Die ganze Anlage ist herrlich mit den beiden grosszügig angelegten Poolzonen zwischen Palmen und blühenden Sträuchern, wo man nie das Gefühl bekommt in einem sehr grossen Hotel zu sein. Schon das Frühstück ist ein Erlebnis. Man kann es im Wintergarten, im Speisesaal oder auf der Terrasse einnehmen und die Auswahl der Speisen ist so ausgiebig, was es dort nicht gibt, gibt es nicht. Aber das wichtigste in diesem Hotel ist das Personal. Es ist unfassbar wie sie es schaffen, immer so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit zu sein und jegliches Problem schnellstens zu lösen.

Zimmertipp: Wenn man früh schlafen will, sollte man vielleicht Haus Nummer eins vermeiden, da dort gegenüber spä ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hotel gesamt
Top gepflegte, attraktive, exklusive Anlage mit sehr engagiertem Personal.

Service & Personal
schnell, wie unsichtbar umsichtig gästeorientiert fleißig

Essen & Trinken
Es gab alles, was das Herz begehrt. Sehr abwechslungsreiche und qualititativ hochwertige Küche. Viele frische Zutaten. Reichhaltige Auswahl. Viel Obst, Gebäck, Käseauswahl, Fleisch und Fisch. Regionale Spezialitäten aber auch Sushi und Pasta.

Zustand & Einrichtung des Hotels
Modern, außergewöhnlich und tadellos gepflegt.

Zustand & Einrichtung der Zimmer
Gehobener Komfort beim Standard Doppelzimmer.

Pool- & Gartenanlage
Großer und exotischer Garten sowie Nutzgarten. Hochgradig gepflegte sowie geschmackvoll kreierte Anlage. Ausreichende Anzahl Liegen mit extra Auflagen. Kostenloser Badetuchservice. Penibel sauber und akkurat-großzügig in Stand gehalten. Jederzeit anwesendes Servicepersonal, das stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend war. Fließende Mehrsprachigkeit gepaart mit ständiger Hilfsbereitschaft war immer selbstverständlich. Alle Gästewünsche und Angelegenheiten waren innerhalb von zwei Sätzen geklärt und umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Herzlich, freundlich, warm, aufrichtig, belebend, stärkend, ist die Wortbedeutung von "cordial". Da können wir nach einem tollen Urlaub im Mai 2014 fast nichts mehr hinzufügen.

Als Großfamilie mit drei kleinen Kindern (2,3,6 Jahre) haben wir nun zum sechsten Mal im Cordial Mogan Playa drei Wochen Urlaub verbracht und wir werden immer wieder kommen.

Dieses Mal war alles mehr als perfekt, obwohl wir das erwartet hatten: Der Service aufmerksam und immer superfreundlich, schnell und zuvorkommend. Der Poolservice nicht zu überbieten. Die Zimmer täglich gereinigt, sauber und frisch. Reklamationen werden immer und sofort ernst genommen und sofort nachgearbeitet. Das Essen hat nochmals zugelegt, eine riesige Auswahl verschiedener Vor- und Hauptspeisen und vom überwältigenden Angebot an Nachspeisen gar nicht zu reden.

Ein perfekter, toller Urlaub! Unsere Kinder wurden sehr herzlich und bestens von dem Miniclub-Team betreut, Claudia ist schlichtweg die Seele des Teams und nicht wegzudenken.

Das Essen im a-la-carte Restaurant Guayres verdient immer noch einen Stern im Michelin und Henry, der Oberkellner kommt jederzeit in jedem Restaurant dieser Welt unter, besser geht´s einfach nicht.

Für uns das beste Hotel auf den Kanaren, wir kommen immer wieder und planen bereits den nächsten Urlaub im Cordial!

Zimmertipp: Perfekt für große Familien sind die großen Senior-Suiten über zwei Etagen hinweg.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nachdem wir wie ein Bumerang immer wieder zurückkehren, können wir die vielen tollen Bewertungen nur bestätigen.
Es ist richtig, dass es sich um ein großes Hotel handelt und wer nicht in einem großen Restaurant essen möchte... Allerdings ist die Auswahl der Speisen, die Qualität und der Service wirklich ausgezeichnet!
Die Anlage ist wunderschön angelegt. Die Architektur und die Ausstattung des Haupthauses und die Gärten sind sehr gelungen.
Die Juniorsuiten liegen in kleinen, zweistöckigen Häuschen im unteren Bereich der Anlage. Sie sind ordentlich ausgestattet und man kann selbst bei kurzen Regenschauern seinen Aufenthalt genießen.

Der gesamte Service ist ausgezeichnet und sucht seines gleichen.

Auch die beiden Pools (der untere mit Sandstrand - etwas grobkörnig) herrschte angenehme, erholsame Ruhe. Es gibt etwas Animation welcher jedoch unauffällig geschieht und von uns als sehr angenehm empfunden wird.

Beim Abendprogramm läßt man sich immer etwas einfallen um für Kurzweile zu sorgen, auch wenn nicht jede Band oder Aufführung unseren Geschmack getroffen hat. Ich denke das ist aber auch normal.

Das Hotel liegt in räumlicher Nähe zum Ort Puerto de Mogan. Dieser Ort besticht durch seine seine kleinen Gassen und einige kleine Lokalen am Hafen. Wir nutzen dies täglichen um auf ein oder zwei Gläser Sangria den Flair zu genießen.

Wer allerdings auf Party, Disko, laute Musik und Trubel steht ist hier absolut falsch. In dem Fall besser die Touri-Hochburgen wie Playa del Ingles besuchen. Das erspart Enttäuschung und Ärger (Urlaub soll doch Erholung sein) und auch negative Bewertungen ;-))

Wir werden uns auch für zukünftigen Kurz- und Zwischenurlaube wie ein Bumerang verhalten, da wir uns einfach gut aufgehoben fühlen.

Zimmertipp: Junior Sweet 9109 - räumliche Nähe zum unteren Pool Doppelzimmer im Haus 7 - liegen zentral in der ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren als Familie (bereits alles Erwachsene) für eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage selbst dominiert in der dortigen typischer Betonbauweise das Tal von Morgan Playa, was etwas erschreckend wirkt. Trotzdem bemüht man sich mit vielen Gärten und der Gebäudeaufteilung dem Eindruck des Massenhotels entgegenzuwirken. Die Zimmer selbst waren schön und sauber, auch die Poolanlagen waren sehr gepflegt. Negativ aufgefallen ist uns, speziell als Vegetarier, das Essen. Leider gab es hier sehr wenig vegetarische Auswahl, meist konnte man nur Beilagen oder Salat essen (Salatbuffet war jedoch gut). Zudem erschwerte uns die schlechte Kennzeichnung des Essens die Auswahl von vegetarischen Speisen. Abgesehen davon hatte man beim Essen wie nirgendwo sonst im Hotel das Gefühl einer Massenabfertigung. Da wir in der zweiten "Essensschicht" eingeteilt waren, deckte man oftmals schon neben uns für das Frühstück ein, was zu einer ungemütlichen Atmosphäre führte. Ebenfalls erschreckend war die enorme Verschwendung von Essen. Oftmals sah man noch frische bzw. noch volle Tabletts mit Speißen komplett in den Mülleimer fliegen, weil gerade neue Ware aus der Küche nachgeliefert wird... hier wäre eine resourcenschonendere Politik doch wünschenswert.
Abschließend aber noch ein Lob an das Personal - es waren alle sehr bemüht und freundlich!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

ich bin nun schon zum 5.Mal mit meinen Eltern dort, zum Geburtstag feiern. Ich selbst würde einen anderen Urlaub/andere Unterkunft wählen. ABER: das Haus ist sehr schön, sehr gepflegt, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, die Gartenanlage und die Pools sind ein Traum. Für die Eltern (um die 80) und für mich (um die 50) ein absolut erholsamer Urlaub. Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Zimmertipp: ich war im 3.Stock des ersten Gebäudeblocks unetrgebracht und hab abends schöne Sonne am Balkon und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;