“ein Hotel wo man am liebsten bleiben möchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Jarfalla, Schweden
“ein Hotel wo man am liebsten bleiben möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt zum siebten Mal drei Wochen in diesem Hotel und hoffen, dass wir bald wieder zurückkehren können. Es ist ein Platz wo man sich wirklich wohl fühlen kann. Alles ist harmonisch,stilvoll und grosszügig angelegt, der Garten ist ein subtropischer Traum. Wenn man bei strömendem Regen, was sehr selten vorkommt, unter dem Blatt einer Fächerpalme steht, ohne nass zu werden, glaubt man, im Urwald zu sein. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Angebot an sportlicher Betätigung ist sehr gross. Das Frühstücksbuffé ist ausgezeichnet und sehr grosszügig, was für uns jedes Mal Gewichtszunahme bedeutet.
Das a la carte Restaurant Guayres sollte man auch absolut besuchen, wirklich kulinarisch und sehr gepflegt. Zum Glück kann man den gastronomischen Versuchungen mit viel Bewegung
einen Ausgleich geben. Absolut empfehlens wert ist es, sich den Sonnenuntergang oben vom Leuchtturm über dem Ort anzusehen. Im Winter um 18:15 und im Sommer um 21:15. Im Sommer geht sie direkt hinter dem Teide auf Teneriffa unter und im Winter versinkt sie im Meer.
Das Hotelpersonal ist einzigartig. Es ist mir ein Rätsel, wie sie es schaffen, allen so persönlich, freundlich und herzlich entgegenzutreten bei dieser enormen Menge von Gästen. Bei Gesprächen mit anderen Gästen haben wir verstanden, dass viele immer wieder zurückkommen, sodass man vielleicht frühzeitig buchen sollte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2.149 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bereits zum 2. mal in einem Jahr haben wir als Familie diese wunderschöne - Gartenanlage mit 2 bzw. 3 Pools für einen erholsamen Uraub - diesemal direkt über Weihnachten - gebucht. Das Hotel war vollständig ausgebucht, lediglich bei den Mahlzeiten - die wie immer TOP waren - hat man die "Ausbuchung" gespührt. Das kleine Hafenstädtchen liegt sehr schön, kleine Bar´s und Kaffee´s etc. Das Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich, selten so viele freundliche Leute gesehen angefangen über die Reinigungskraft, über Servicepersonal bis hin zur Rezeption. Der Fußweg zur "kleine Bucht" beträgt je nach Lage des Zimmers/Appartement ca. 5-10 Minuten, Baden war auch im Meer über Weihnachten möglich - auch wenn etwas "frisch". Ansonsten kann man von Mogan aus, mit Reiseleitung oder auf eigene Faust sehr viel unternehmen und interessantes entdecken. Empfehlenswert die Dünen von Maspalomas, auch ein Besuch in Las Palmas lohnt sich. Obwohl nicht erlaubt gibt es auch hier viele Zeitgenossen die Ihre Liegen belegen! - Auch über Weihnachten wurde einiges an Unterhaltungsprogramm geboten, manches war leider nirgends bekannt gegeben, dies man dann nur in Gesprächen mit anderen Urlaubern erfahren hat, die schon öffters hier war- wäre ein Verbesserungsvorschlag. Unangenehm aufgefallen ist uns diesmal, dass die oberhalb - also am Ausgang der Hauptstrasse liegende Kläranlage - wohl zu klein ausgefallen ist, und somit Geruchsbelästigung - je nach Windrichtung - da Mogan in einem "Tal" liegt - während unseres Aufenthaltes - an der Tagesordnung liegt.
Aber ansonsten ein super Aufenthalt. - Jederzeit wieder -

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Man merkt dass das Hotel langsam in die Jahre kommt, die Zimmer sind schon tlw. sehr abgewohnt. Das Hotel-Management muss dringend etwas unternehmen. Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel und werden uns bei der nächsten Reise für ein anderes Hotel entscheiden. Wir empfehlen das Hotel zwar weiter, aber weisen auf die negative Entwicklung hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden, weil wir ein ruhigeres Hotel gesucht und gefunden haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Garten ein Traum. Das Personal war sehr nett und der Service ist spitze wenn man den auch mal honoriert und nicht der Meinung ist das sei "all inklusive". Das à la carte Restaurant kann ich nur empfehlen. Außerdem die Insider Tour die mit Mini-Bussen über die Insel geht und hoffentlich der Besuch bei Charly's "Trago del Caballo" ein absolutes Muss! Charly ist ein deutscher Aussteiger der das Essen nicht nur selbst kocht, sondern auch "moderiert" für mich einer der Höhepunkte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hagenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind schon fast Stammgäste und schätzen die angenehme Atmosphäre diese Hotels.Schon der freundliche Empfang ist wohltuend. Alle Mitarbeiter, vom Zimmermädchen bis zur Hotelleitung, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir MONICA vom Frühstücksservice und ABDELMENIM vom Abendessenservice. Wir hatten Halbpension.Die Auswahl der Speisen am Morgen sowie am Abend sind qualitativ und quantitativ sehr gut und abwechslungsreich.
Das Hotel besticht auch durch seine geschmackvolle Architektur, die gepflegten und weitläufigen Gartenanlagen mit seinen wunderschönen und exotischen Pflanzen sowie die großzügigen und sauberen Poollandschaften.
Das Hotel bietet alles was wir uns für einen erholsamen Urlaub wünschen. Wir träumen schon jetzt von unserem nächsten Urlaub im Cordial Mogan Playa.

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war kulinarisch und visuell ein Augenschmaus. Eine grüne fantastische Anlage. Das persönlichste ist die kleine Tür hinter der Kapelle. Hier verlässt und betritt das Hotel ohne durch die Empfangshalle gehen zu müssen. Das Fischerdörfchen ist ebenso entzückend. Überall sind die Menschen sehr entgegenkommend und höflich.
Das Personal in diesem Hotel arbeitet Hand in Hand und stramm ab.
Wir werden in 71 Tagen wieder dort sein.

Zimmertipp: Spa nicht genutzt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eine super schöne Anlage mit nettem Personal (am Empfangstresen etwas mürrisch) aber ansonsten sehr nett. Unangenehm ist es wenn im Zimmer darüber ein unruhiger Geist wohnt der zu später Stunde, nachts und morgens die Tische und Stühle hin und her schiebt , Terrassentüren mit lautem Knall öffnet und schließt usw.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.