“ein Hotel wo man am liebsten bleiben möchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Jarfalla, Schweden
“ein Hotel wo man am liebsten bleiben möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt zum siebten Mal drei Wochen in diesem Hotel und hoffen, dass wir bald wieder zurückkehren können. Es ist ein Platz wo man sich wirklich wohl fühlen kann. Alles ist harmonisch,stilvoll und grosszügig angelegt, der Garten ist ein subtropischer Traum. Wenn man bei strömendem Regen, was sehr selten vorkommt, unter dem Blatt einer Fächerpalme steht, ohne nass zu werden, glaubt man, im Urwald zu sein. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Angebot an sportlicher Betätigung ist sehr gross. Das Frühstücksbuffé ist ausgezeichnet und sehr grosszügig, was für uns jedes Mal Gewichtszunahme bedeutet.
Das a la carte Restaurant Guayres sollte man auch absolut besuchen, wirklich kulinarisch und sehr gepflegt. Zum Glück kann man den gastronomischen Versuchungen mit viel Bewegung
einen Ausgleich geben. Absolut empfehlens wert ist es, sich den Sonnenuntergang oben vom Leuchtturm über dem Ort anzusehen. Im Winter um 18:15 und im Sommer um 21:15. Im Sommer geht sie direkt hinter dem Teide auf Teneriffa unter und im Winter versinkt sie im Meer.
Das Hotelpersonal ist einzigartig. Es ist mir ein Rätsel, wie sie es schaffen, allen so persönlich, freundlich und herzlich entgegenzutreten bei dieser enormen Menge von Gästen. Bei Gesprächen mit anderen Gästen haben wir verstanden, dass viele immer wieder zurückkommen, sodass man vielleicht frühzeitig buchen sollte.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bereits zum 2. mal in einem Jahr haben wir als Familie diese wunderschöne - Gartenanlage mit 2 bzw. 3 Pools für einen erholsamen Uraub - diesemal direkt über Weihnachten - gebucht. Das Hotel war vollständig ausgebucht, lediglich bei den Mahlzeiten - die wie immer TOP waren - hat man die "Ausbuchung" gespührt. Das kleine Hafenstädtchen liegt sehr schön, kleine Bar´s und Kaffee´s etc. Das Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich, selten so viele freundliche Leute gesehen angefangen über die Reinigungskraft, über Servicepersonal bis hin zur Rezeption. Der Fußweg zur "kleine Bucht" beträgt je nach Lage des Zimmers/Appartement ca. 5-10 Minuten, Baden war auch im Meer über Weihnachten möglich - auch wenn etwas "frisch". Ansonsten kann man von Mogan aus, mit Reiseleitung oder auf eigene Faust sehr viel unternehmen und interessantes entdecken. Empfehlenswert die Dünen von Maspalomas, auch ein Besuch in Las Palmas lohnt sich. Obwohl nicht erlaubt gibt es auch hier viele Zeitgenossen die Ihre Liegen belegen! - Auch über Weihnachten wurde einiges an Unterhaltungsprogramm geboten, manches war leider nirgends bekannt gegeben, dies man dann nur in Gesprächen mit anderen Urlaubern erfahren hat, die schon öffters hier war- wäre ein Verbesserungsvorschlag. Unangenehm aufgefallen ist uns diesmal, dass die oberhalb - also am Ausgang der Hauptstrasse liegende Kläranlage - wohl zu klein ausgefallen ist, und somit Geruchsbelästigung - je nach Windrichtung - da Mogan in einem "Tal" liegt - während unseres Aufenthaltes - an der Tagesordnung liegt.
Aber ansonsten ein super Aufenthalt. - Jederzeit wieder -

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hagenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind schon fast Stammgäste und schätzen die angenehme Atmosphäre diese Hotels.Schon der freundliche Empfang ist wohltuend. Alle Mitarbeiter, vom Zimmermädchen bis zur Hotelleitung, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir MONICA vom Frühstücksservice und ABDELMENIM vom Abendessenservice. Wir hatten Halbpension.Die Auswahl der Speisen am Morgen sowie am Abend sind qualitativ und quantitativ sehr gut und abwechslungsreich.
Das Hotel besticht auch durch seine geschmackvolle Architektur, die gepflegten und weitläufigen Gartenanlagen mit seinen wunderschönen und exotischen Pflanzen sowie die großzügigen und sauberen Poollandschaften.
Das Hotel bietet alles was wir uns für einen erholsamen Urlaub wünschen. Wir träumen schon jetzt von unserem nächsten Urlaub im Cordial Mogan Playa.

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war kulinarisch und visuell ein Augenschmaus. Eine grüne fantastische Anlage. Das persönlichste ist die kleine Tür hinter der Kapelle. Hier verlässt und betritt das Hotel ohne durch die Empfangshalle gehen zu müssen. Das Fischerdörfchen ist ebenso entzückend. Überall sind die Menschen sehr entgegenkommend und höflich.
Das Personal in diesem Hotel arbeitet Hand in Hand und stramm ab.
Wir werden in 71 Tagen wieder dort sein.

Zimmertipp: Spa nicht genutzt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eine super schöne Anlage mit nettem Personal (am Empfangstresen etwas mürrisch) aber ansonsten sehr nett. Unangenehm ist es wenn im Zimmer darüber ein unruhiger Geist wohnt der zu später Stunde, nachts und morgens die Tische und Stühle hin und her schiebt , Terrassentüren mit lautem Knall öffnet und schließt usw.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Im Oktober waren wir 10 Tage in diesem Hotel und es hat uns an Nichts gefehlt! Sehr aufmerksames und überdurchschnittliche freundliches Personal. Es abwechslungsreiche Küche und eine tolle Hotelanlage. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor der Tür.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suit im hinteren Teil der Anlage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Selten ein Hotel erlebt, in dem sogar die Wege im Außengelände gefeudelt wurden. Die ganze Anlage ist super sauber, überall sind Palmen gepflanzt, es gibt kleine Wasserfälle, es ist einfach eine spektakuläre Anlage. Das Team ist mehr als freundlich, zu Kindern sind alle ohne Ausnahme super lieb. Nichts ist ein Problem, ein Nein haben wir in 10 Tagen nicht gehört. Die Poolanlagen sind ein Traum. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.