“Traumhaftes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Hagenbach, Deutschland
“Traumhaftes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind schon fast Stammgäste und schätzen die angenehme Atmosphäre diese Hotels.Schon der freundliche Empfang ist wohltuend. Alle Mitarbeiter, vom Zimmermädchen bis zur Hotelleitung, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir MONICA vom Frühstücksservice und ABDELMENIM vom Abendessenservice. Wir hatten Halbpension.Die Auswahl der Speisen am Morgen sowie am Abend sind qualitativ und quantitativ sehr gut und abwechslungsreich.
Das Hotel besticht auch durch seine geschmackvolle Architektur, die gepflegten und weitläufigen Gartenanlagen mit seinen wunderschönen und exotischen Pflanzen sowie die großzügigen und sauberen Poollandschaften.
Das Hotel bietet alles was wir uns für einen erholsamen Urlaub wünschen. Wir träumen schon jetzt von unserem nächsten Urlaub im Cordial Mogan Playa.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war kulinarisch und visuell ein Augenschmaus. Eine grüne fantastische Anlage. Das persönlichste ist die kleine Tür hinter der Kapelle. Hier verlässt und betritt das Hotel ohne durch die Empfangshalle gehen zu müssen. Das Fischerdörfchen ist ebenso entzückend. Überall sind die Menschen sehr entgegenkommend und höflich.
Das Personal in diesem Hotel arbeitet Hand in Hand und stramm ab.
Wir werden in 71 Tagen wieder dort sein.

Zimmertipp: Spa nicht genutzt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eine super schöne Anlage mit nettem Personal (am Empfangstresen etwas mürrisch) aber ansonsten sehr nett. Unangenehm ist es wenn im Zimmer darüber ein unruhiger Geist wohnt der zu später Stunde, nachts und morgens die Tische und Stühle hin und her schiebt , Terrassentüren mit lautem Knall öffnet und schließt usw.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Im Oktober waren wir 10 Tage in diesem Hotel und es hat uns an Nichts gefehlt! Sehr aufmerksames und überdurchschnittliche freundliches Personal. Es abwechslungsreiche Küche und eine tolle Hotelanlage. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor der Tür.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suit im hinteren Teil der Anlage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Selten ein Hotel erlebt, in dem sogar die Wege im Außengelände gefeudelt wurden. Die ganze Anlage ist super sauber, überall sind Palmen gepflanzt, es gibt kleine Wasserfälle, es ist einfach eine spektakuläre Anlage. Das Team ist mehr als freundlich, zu Kindern sind alle ohne Ausnahme super lieb. Nichts ist ein Problem, ein Nein haben wir in 10 Tagen nicht gehört. Die Poolanlagen sind ein Traum. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren in den Herbstferien für 10 Tage in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von den Zimmer über den Service bis zum Essen waren wir überaus zufrieden. Die Anlage ist gegenüber vielen anderen Hotels auf Gran Canaria großzügig und architektonisch sehr schön angelegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei Halbpension bekommt man abends ein sehr gutes Buffet. Ich persönlich finde allerdings Buffets nicht unbedingt gut. Es empfiehlt sich nur Frühstück zu buchen und einige Male in dem tollen A-La-Carte Restaurant Los Guayres direkt im Hotel zu essen oder abends in einem der sehr guten Restaurants am Hafen zu essen. Die Einrichtungen in dem Hotel sind fast alle gut und gepflegt. Nur das Sportstudio ist etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings scheint das die meisten Gäste nicht zu stören, denn das Publikum ist (zumindest als wir da waren) meist etwas älter und nicht sehr sportlich. Die Pools sind sehr schön und für Kinder gibt es viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Eigentlich hätte es fünf Sterne verdient - das Cordial Mogán Playa. Es ist eine Freude, dort zu wohnen, vor allem, wenn man beim Transfer vom Flughafen noch andere Urlauber in den Bettenburgen ab Playa del Ingles abliefert und einem dort das gesammelte Betonelend vorgeführt wird. Am Ende wartet dafür ein echtes Refugium!
Hier stimmt einfach alles und in jedem Bereich: die intelligent verschachtelte Architektur der Anlage in subtropischem Garten-Ambiente, die hochwertige Inneneinrichtung und der Service - kaum gesagt, schon gemacht, schneller, freundlicher und effizienter geht es kaum. Nicht zu vergessen der hervorragende Restaurantbereich mit einer selten so gesehenen großen Auswahl hochwertiger Lebensmittel in perfekter Verarbeitung für eine doch recht große Gästezahl. War schon im vorigen Jahr so und ist diesmal fast noch besser. Wir sind Fans geworden und geblieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.