“Sehr gutes Hotel und keine Bettenburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Siegen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel und keine Bettenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren in den Herbstferien für 10 Tage in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von den Zimmer über den Service bis zum Essen waren wir überaus zufrieden. Die Anlage ist gegenüber vielen anderen Hotels auf Gran Canaria großzügig und architektonisch sehr schön angelegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei Halbpension bekommt man abends ein sehr gutes Buffet. Ich persönlich finde allerdings Buffets nicht unbedingt gut. Es empfiehlt sich nur Frühstück zu buchen und einige Male in dem tollen A-La-Carte Restaurant Los Guayres direkt im Hotel zu essen oder abends in einem der sehr guten Restaurants am Hafen zu essen. Die Einrichtungen in dem Hotel sind fast alle gut und gepflegt. Nur das Sportstudio ist etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings scheint das die meisten Gäste nicht zu stören, denn das Publikum ist (zumindest als wir da waren) meist etwas älter und nicht sehr sportlich. Die Pools sind sehr schön und für Kinder gibt es viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Finnische zuerst
Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Eigentlich hätte es fünf Sterne verdient - das Cordial Mogán Playa. Es ist eine Freude, dort zu wohnen, vor allem, wenn man beim Transfer vom Flughafen noch andere Urlauber in den Bettenburgen ab Playa del Ingles abliefert und einem dort das gesammelte Betonelend vorgeführt wird. Am Ende wartet dafür ein echtes Refugium!
Hier stimmt einfach alles und in jedem Bereich: die intelligent verschachtelte Architektur der Anlage in subtropischem Garten-Ambiente, die hochwertige Inneneinrichtung und der Service - kaum gesagt, schon gemacht, schneller, freundlicher und effizienter geht es kaum. Nicht zu vergessen der hervorragende Restaurantbereich mit einer selten so gesehenen großen Auswahl hochwertiger Lebensmittel in perfekter Verarbeitung für eine doch recht große Gästezahl. War schon im vorigen Jahr so und ist diesmal fast noch besser. Wir sind Fans geworden und geblieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das perfekte Hotel fuer Familien! Sehr schoene Anlage, superfreundlicher Service, nah am tollen Sandstrand mit netter Uferpromenade, leckeres und abwechslungsreiches Essen und viele Moeglichkeiten fuer Kinder, von Mini-Club ueber Planschbecken & Swimmingpool, kleinen Spielplatz bis zur Mini-Disco! Das Personal ist auch sehr kinderfreundlich und verstaendnisvoll! Einziges Manko - wir haben nicht soo gut auf den Betten gelegen, aber schlimm war es auch nicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Tolle Anlage mit Tauchschule im Hotel.
Das Hotel bietet alles was man von man einem Hotel in der Kategorie erwartet. Toll fand ich , dass man separate Räumlichkeiten für Spätabreisende hat.
Sonst bietet das Hotel
2 Tolle Pools , ein super Sterne Restaurant und einen Supermarkt direkt vorm Hotel.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und in 200 Metern um das Hotel findet man alles was das Turiherz begehrt (Apotheke, Wäscherei , Autoverleih, Tauchschule)

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Nachdem wir letztes Jahr schon sehr zufrieden waren, haben wir unseren Urlaub wieder im Cordial Mogan Playa gebucht.
Ein großartiges Hotel, an dem alles stimmt und das in einem malerischen Örtchen liegt. Von hier aus kann man viele tolle Touren machen (auch wenn das Auto fahren auf manchen Straßen wirklich zum Abenteuer wird).

Das Personal ist immer freundlich, egal wie gestresst sie sind. Das Essen ist lecher und die Auswahl riesig. Es wird abends immer frisch Fisch und Fleisch zubereitet...großartig.
Desweiteren gibt es nur an einem Pool softe Animation, sprich man wird nett gefragt, ob man mitmachen möchte, wenn nicht findet die Animation so unauffällig statt, dass man das fast nicht bemerkt.
Das Animationsteam macht selbst 3 charmante Shows abends, die wirklich sehenswert sind - besser als die sterilen Shows, die exteren Firmen zeigen (letztes Jahr waren die Shows ausnahmslos von einem externen Anbieter und sehr steril und gezwungen). Man hat als Zuschauer das Gefühl, den Animateuren macht ihre Show selbst großen Spaß! Tolle Unterhaltung!
Auch die Hotelführung, die freitags angeboten wird sollte man nicht verpassen -man bekommt einen Blick hinter die Kulissen!
Wer Behandlungen im Spa mag, dem empfehle ich die Schokoladenbehandlung sowie das Floatingbecken.

Zu der großzügigen Anlage wurde schon viel gesagt, ich kann jedem dieses Hotel nur aus vollster Überzeugung empfehlen - man gönnt sich ja sonst nichts :)

Zimmertipp: Der Ausblick auf den ersten Pool bei der Rezeption ist toll abends, daher am besten ein ZImmer in Ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Horn-Bad Meinberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei diesem Hotel stimmt alles! Erholung pur, wenn man möchte und nicht auf Tour geht zur Erkundung des Ortes und der Insel! Die Anlage ist abwechslungsreich gestaltet und mit 2 großen Pools (entsalzenes Meerwasser!) sowie einem sehr schön angelegten Kakteengarten und einer antiquen Grabungsanlage (zur Besichtigung) versehen, die Zimmer sind sauber und freundlich bis komfortabel eingerichtet, die Lobby und die darin untergebrachte Bar sind anheimelnd und ein schöner Treffpunkt! Der Speiseraum ist sauber und sehr großzügig angelegt, die dar gebotenen Speisen abwechslungsreich und sehr delikat. Wer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden. Auch das Frühstücksbuffet dürfte jeden Wunsch erfüllen und sollte doch einmal etwas fehlen: das Personal ist sowohl im Speiseraum wie auch in der gesamten Anlage sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und schnell; auch, falls mal wider Erwarten Reparaturen nötig sein sollten, was nie vorgekommen ist bei unseren 3 - bisherigen - Aufenthalten. Das wissen wir nur von einem anderen Gast!
Schade ist nur eines - aber vielleicht auch gut: vom Flughafen aus gesehen liegen Ort und Hotel am anderen Ende der Insel (Südwesten). Fakt ist: Wir werden den Weg weiterhin gerne zurück legen, da wir wissen, was uns tolles erwartet! Ein jeweils schöner Urlaub und sei er noch so kurz!

Zimmertipp: Da das Hotel über ausreichend Fahrstühle verfügt, ist die Zimmerwahl eigentlich egal. Es sollte dann ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Hotel in netter Umgebung (insbesondere im Vergleich zu den Bettenburgen in den benachbarten Orten) mit toller Gartenanlage und zwei großen Pools, die aufgrund der Größe des Hotels aber auch dicht belegt sein können. Das Essen ist ok, allerdings auch sehr auf die Touristenmassen aus D und GB ausgerichtet. Wer wie wir ein Freund der landestypischen Küche ist, muss beim Buffet schon länger suchen. Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchbasis der ExtraDivers im Haus. Falls wir nochmal kämen, würden wir (die beim Essen sehr anspruchsvoll sind) vermutlich auf die Halbpension verzichten und im Ort zu Abend essen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.