“Angenehm in Anbetracht der Größe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Angenehm in Anbetracht der Größe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Hotel in netter Umgebung (insbesondere im Vergleich zu den Bettenburgen in den benachbarten Orten) mit toller Gartenanlage und zwei großen Pools, die aufgrund der Größe des Hotels aber auch dicht belegt sein können. Das Essen ist ok, allerdings auch sehr auf die Touristenmassen aus D und GB ausgerichtet. Wer wie wir ein Freund der landestypischen Küche ist, muss beim Buffet schon länger suchen. Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchbasis der ExtraDivers im Haus. Falls wir nochmal kämen, würden wir (die beim Essen sehr anspruchsvoll sind) vermutlich auf die Halbpension verzichten und im Ort zu Abend essen.

Melk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet alles was man sich wünscht-total schöne Gartenlandschaft -Pflanzen aus aller Welt-gepflegt alles.Wunderschöne Pools immer genug Liegen.
Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet,von Anfang an bemerkt man wie liebevoll hier alles gemacht ist-und wirklich gutes Essen-frisch gemacht!
ich würde sofort wieder kommen in dieses Hotel-mit einem lieben kleinen Fischerort wo man Abends auch noch bummeln kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist sehr grosszügig gebaut inmitten einer sehr grossen Gartenlandschaft,mit Pflanzen aus aller Welt,ob Blumen oder Palmen odere sonstiges.
Für jeden Pflanzenliebhaber,ein Ort zum wohlfühlen.Das Hotel liegt in einem schönen Tal und einem wunderschönen Fischerort,sehr liebevoll gebaut.Gott sei Dank waren hier keine Architeken von Bettenburgen am werk!!!!!!!!!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Das Essen ist so reichaltig und vielfälltig,das man besser vorm Urlaub eine Diät macht.Ich habe kurzfristig den Urlaub alleine angetreten und hatte meine Ruhe und mich sehr,sehr erholt!!!!!!!!!!!
Werde wiederkommen,ganz bestimmt..........................

Zimmertipp: Ein Zimmer buchen mit Blick zum Pool,schönese Ambiente abends und ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bad Vilbel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und werden definitiv wieder kommen. Wir sind begeistert von der gesamten Anlage, welche wunderbar angelegt ist und auch gepflegt wird. Das Restaurant hat mindestens 5 Sterne verdient, denn die Vielfalt und Auswahl der Speisen ist bemerkenswert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist für uns ideal in der Mischung (vorwiegend Deutsche, Engländer, Spanier) und auch größtenteils etwas älter was ein sehr ruhiges und erholsames Ambiente am Pool verspricht. Für Familien mit Kindern gibt es einen extra Pool wo auch die Animation stattfindet.
Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles was man zu einem schönen Aufenthalt benötigt.
Wir sind sehr zufrieden und haben hier unser Urlaubsdomizil gefunden.

Zimmertipp: Wir haben bisher immer in einem Zimmer nahe der Poolanlage gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel im Süden von Gran Canaria. Das beste ist sicherlich die herrlich gepflegte Gartenanlage mit einer Vielzahl an Palmen, exotischen Blumen und Pflanzen. Auch besonders hervorzuheben ist der Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Hotel. Bei unserer Ankunft waren wir ein wenig unzufrieden mit der Lage unseres Zimmers. Wir durften uns sodann zwei andere Zimmer ansehen und dann eines dieser Zimmer wählen. Das empfanden wir als herausragenden Service. Natürlich war dies auch dem Umstand geschuldet, dass das Hotel nicht ganz ausgebucht war. Dennoch möchten wir dies besonders lobend erwähnen. Auch die Qualität des Essens im Buffetrestaurant am Abend und zum Frühstück war sehr gut. Wir haben nichts vermisst und können nicht verstehen sollte hier jemand Gegenteiliges berichten. Wenn es überhaupt etwas gibt was nicht ganz so positiv aufgefallen ist, so sind dies die Preise im Spa & Wellnessbereich. Die Anwendungen (ich habe eine Massage und eine Gesichtsbehandlung genossen) waren durchweg gut und wohltuend, nur die Preise empfand ich als überteuert. Ein Weiteres ist die etwas spärliche Abendunterhaltung. Man muss sich im Klaren sein, dass man in diesem Hotel - wie in Puerto Mogan überhaupt - fehl am Platz ist, wenn man das Nachleben und viel Entertainment sucht. Uns war dies vorher bewußt und wir haben die Ruhe und Entspannung gesucht und genossen. Dennoch hätten wir es schön gefunden, wenn das Abendprogramm an der Poolbar, sowie der Innenbar, etwas besser gewesen und etwas länger gedauert hätte. Empfehlenswert ist allerdings der Piano-spieler an der Poolbar, der 1x pro Woche mit bekannten Songs schöne Stimmung verbreitet. Die Sauberkeit der Zimmer könnte nach meinem Dafürhalten auch etwas verbessert werden, obwohl sie nach spanischem Standard sicher als gut zu bewerten ist. Insgesamt können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den Pool nahe der Rezeption. Wir waren zwar in diesem Block ...
Jarfalla, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren zum 6.Mal zu verschiedenen Jahreszeiten dort und sind imer noch so begeistert, dass wir schon wieder eine neue Buchung gemacht haben. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Obgleich das Hotel sehr gross ist bekommt man nie den Eindruck, da man in einem grossen botanischen Garten wohnt und es zwei grosse Poolanlagen gibt. Das Hotel bietet sehr viele verschiedene Aktivitäten an, es gibt was für jeden Geschmack. Wir empfinden es sehr angenehm, dass Gäste aller Altersstufen vertreten sind. Das Personal ist einzigartig, immer hilfsbereit, immer liebenswert und freunlich,man fühlt sich wirklich wohl. Der Ort gefällt uns auch sehr gut, ein kleines Fischerdorf mit Lokalbevölkerung und mit den meisten Sonnenstunden auf der ganzen Insel. Ausserdem gibt es gute Busverbindungen zu anderen Orten an der Küste. Für uns ist dieses Hotel unsere Oase, unser kleines Paradis geworden und bei Gesprächen mit anderen Gästen haben wir verstanden, dass wir nicht die einzigen sind , die immer wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Das Essen ist großartig, die Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und kompetent. Die meisten Mitarbeiter sprechen flüssig deutsch, wenn nicht, man kann sich auf englisch problemlos verständigen. Der Strand in der Nähe hat uns speziell nicht gefallen. Warum ? Es ist einfach nicht ansprechend, eher klein, Meereswasser hat keine schöne Farbe, 1 Sonnenschirm + 2 Liegen kosten EUR 10. Wir waren nur einmal am ersten Tag hier. Nachher sind wir lieber beim Pool in der Hotelanlage geblieben. Der Hafen in der Nähe ist aber sehr schön und es gibt dort viele gute Bars und Restaurants. Keine der Zimmer haben ein Meerblick! Innengarten ist aber echt sehr schön und bietet eine wunderschönen Ausblick von der Terrasse! Es gibt viele Programme zur Auswahl, die man an der Rezeption buchen kann. Unser Fazit: Anlage+Essen+Personal sehr gut, nachdem die Zimmer kein Meerblick haben, hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass man am Meer ist,dafürist aber der tropische Garten wunderschön. Wir haben es auch wichtig empfunden, dass im Süden das Wetter mit großen Wahscheinlichkeit viel besser als in Norden. Also wenn man Gran Canaria mag, dieses Hotel ist mit Sicherheit einer der besten Unterkunftsmöglichkeit mit hohen Standard. Wir haben uns 1 Woche lang hier sehr gut gefühlt hier, und haben uns super erholen können!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.