“Ein perfekt geführtes Hotel wo alles funktioniert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Jarfalla, Schweden
“Ein perfekt geführtes Hotel wo alles funktioniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren zum 6.Mal zu verschiedenen Jahreszeiten dort und sind imer noch so begeistert, dass wir schon wieder eine neue Buchung gemacht haben. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Obgleich das Hotel sehr gross ist bekommt man nie den Eindruck, da man in einem grossen botanischen Garten wohnt und es zwei grosse Poolanlagen gibt. Das Hotel bietet sehr viele verschiedene Aktivitäten an, es gibt was für jeden Geschmack. Wir empfinden es sehr angenehm, dass Gäste aller Altersstufen vertreten sind. Das Personal ist einzigartig, immer hilfsbereit, immer liebenswert und freunlich,man fühlt sich wirklich wohl. Der Ort gefällt uns auch sehr gut, ein kleines Fischerdorf mit Lokalbevölkerung und mit den meisten Sonnenstunden auf der ganzen Insel. Ausserdem gibt es gute Busverbindungen zu anderen Orten an der Küste. Für uns ist dieses Hotel unsere Oase, unser kleines Paradis geworden und bei Gesprächen mit anderen Gästen haben wir verstanden, dass wir nicht die einzigen sind , die immer wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Das Essen ist großartig, die Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und kompetent. Die meisten Mitarbeiter sprechen flüssig deutsch, wenn nicht, man kann sich auf englisch problemlos verständigen. Der Strand in der Nähe hat uns speziell nicht gefallen. Warum ? Es ist einfach nicht ansprechend, eher klein, Meereswasser hat keine schöne Farbe, 1 Sonnenschirm + 2 Liegen kosten EUR 10. Wir waren nur einmal am ersten Tag hier. Nachher sind wir lieber beim Pool in der Hotelanlage geblieben. Der Hafen in der Nähe ist aber sehr schön und es gibt dort viele gute Bars und Restaurants. Keine der Zimmer haben ein Meerblick! Innengarten ist aber echt sehr schön und bietet eine wunderschönen Ausblick von der Terrasse! Es gibt viele Programme zur Auswahl, die man an der Rezeption buchen kann. Unser Fazit: Anlage+Essen+Personal sehr gut, nachdem die Zimmer kein Meerblick haben, hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass man am Meer ist,dafürist aber der tropische Garten wunderschön. Wir haben es auch wichtig empfunden, dass im Süden das Wetter mit großen Wahscheinlichkeit viel besser als in Norden. Also wenn man Gran Canaria mag, dieses Hotel ist mit Sicherheit einer der besten Unterkunftsmöglichkeit mit hohen Standard. Wir haben uns 1 Woche lang hier sehr gut gefühlt hier, und haben uns super erholen können!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Brussels, Région De Bruxelles-Capitale, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wir waren super zufrieden. Zumal ich im Rollstuhl bin, muss ich sagen, dass es dafuer sehr gut geeignet ist. Okay, man muss es vorher sagen. Wir hatten ein Appartement in einem wunderschoenen tropischen Garten,mit Terasse und kleinem Garten. Das Essen war perfekt. Grosse Auswahl, sehr lecker und abwechslungsreich. Was uns nicht gefallen hat, war das Sofa im Wohnbereich und das laute Geklapper der Karren mit Flaschen, Waesche und Putzzeug. Wir kommen wieder :-) :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die schönste Anlage im Südwesten von Gran Canaria. Leider in diesem Jahr mit sehr viel zu lauter Abendunterhaltung im Innenhof (Einzelsänger mit eigener viel zu laut aufgedrehter Verstärkeranlage). Diese "Zwangsbeglückung" 5 mal während unserens Aufenthalts von 19 - 22 Uhr hat mich und viele andere Gäste erheblich gestört. Solche Fehlleistungen seitens des Hotels kenne ich nur von Hotels aus dem Nachbarort Taurito.
Zusätzlich war unser Zimmer in der Nähe der Wirtschaftsräume und zum vorderen Pool. Die Belästigung durch das Rattern der zahlreichen Transportwagen über die Bodenfließen ist extrem.

Ich werde dennoch das Hotel wieder buchen - aber dann falls erforderlich auf ein anderes Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzen grade noch am Pool, die richtige Zeit für eine Bewertung.
Seit unserer Ankunft wird die Brücke des Pools gewartet: erst lautes Gehämmer (Metall auf Metall, nicht auszuhalten), dann fällt der ganze Dreck in den Pool (Holzsplitter, Metallspäne), sehr angenehm beim Schwimmen.
Das Personal am Pool ist unfreundlich. Man bekommt maximal ein Handtuch pro Person, wenn man nach einem zweiten fragte wird man sehr unfreundlich abgefertigt, das sei Standard in Hotels. Ich kenne bessere Hotels, wo man so viele Handtücher am Pool bekommt, wie man möchte. Leider nicht hier.
Buffet ist auch eher durchschnittlich. Im Restaurant ist das Personal allerdings netter als am Pool. Zumindest wird gelächelt und man ist freundlich.
Das angepriesene WLAN funktioniert nur am Pool, im Zimmer geht gar nichts.
Das Shopping-Center gegenüber ist eine Geisterstadt, es sind maximal 6 Geschäfte vermietet, alle anderen stehen leer, sieht aus wie in den 80ern in Rumänien.
Der Ort an sich ist sehr nett. Klein und überschaubar, für einen abendlichen Bummel ok. Strand ist allerdings übertrieben, es gibt eine Minibucht, wo ich mich niemals hinlegen würde.
Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Cordial, Director General von Cordial Mogan Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Einschätzung haben zukommen lassen. Dies hilft uns, den hohen Qualitätsansprüchen, die sich unsere Firma für ihre Gäste wünscht, zu erreichen.

Bezüglich dem Vorfall an der Brücke des Swimmingpools gestehen wir den Fehler ein, dass wir unsere Gäste darüber hätten informieren müssen und die Arbeiten zu einem anderen Zeitpunkt vornehmen müssen, der Sie nicht so direkt betroffen hätte.

Da der andere Pool unseren Gästen ohne Einschränkungen zur Verfügung stand, nahmen wir an, dass dies ausreichen würde. Die Arbeiten, die durchgeführt wurden, waren Instandhaltungsarbeiten, die unser Team durchführt, um den hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.

Cordial Canarias Hotels & Resorts ist sich über die Bedeutsamkeit eines intakten Poolbereichs für den Erholungswert unserer Gäste während ihres Urlaubes bei uns sehr bewusst und deswegen werden wir uns weiterhin bemühen, diesen Bereich lärmfrei, sauber und vor allem begeleitet mit herzlichem Service halten.

Wir möchten nochmals wiederholen, dass uns der Vorfall sehr leid tut und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Die Direktion
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schönes Hotel. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind sauber und angenehm. Das Essen war sehr gut und vor allem das Frühstücksbuffett war sehr groß! Dazu liegt das Hotel sehr nah zum Strand und dort sind viele Restaurants in denen man auch einen gemütlichen Abend verbringen kann. Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Es waren traumhaft schöne Tage in diesem wunderschönen Hotel. Unsere Vorstellungen wurden um vieles übertroffen. Die gesamte Hotelführung steht unter einem sehr guten Stern. Beim nächsten guten Angebot werden wir sofort wieder buchen. Diesmal waren es nur 7 Tage zum testen, das nächste mal sind es mindestens 2 Wochen. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Eurosun, Venere, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Bewertung Cordial Mogan Playa
Gran Canaria Puerto Mogan
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.