“Eine Oase auf einer kargen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
“Eine Oase auf einer kargen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten zu zweit sechs Tage in dieser äusserst geschmackvoll gestalteten Anlage. Wir waren rundum zufrieden. Schon der Empfang im Hotel war sehr professionell und freundlich, das Zimmer geräumig und sehr stilvoll eingerichtet.
Wir hatten Halbpension gebucht und uns für Abendessen entschieden. Es gab ein abwechslungsreiches Büffet mit lokalen Gerichten sowie internationaler Küche, alles sehr appetitlich und lecker. Abends wurde im Hotel ein wechselndes Programm geboten, man konnte aber auch problemlos zu Fuß in wenigen Minuten die Bars und Restaurant in Mogan erreichen.
Der Strand von Mogan ist eher unattraktiv, so dass wir ausschließlich den Poolbereich unseres Hotels genutzt haben. Wir haben uns in dem herrlichen, sehr gepflegten tropischen Garten sehr wohl gefühlt und den echten Strand keine Minute vermisst.
Das Hotel besteht aus mehrere Gebäudekomplexen mit normalen Zimmern und darüber hinaus existiert ein Bereich mit einzelnen Bungalows.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Finnische zuerst
Herbolzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben eine schöne Zeit mit freundlichen Menschen verbracht. Ganz besonders haben wir uns im Restaurant bei Eugeuo, Rasario Maria, Jazmin wohlgefühlt, die uns immer freundlich, charmant und witzig versorgt haben.
Auch dem Zimmerservice ein Lob für die gute Versorgung.
Auch am Empfang war man sehr zuvorkommend, auch sprachlich keine Probleme.
Weniger schön war, dass die Benutzung des Pools zeitlich eingeschränkt war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Puerto Calero, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Eine ausgezeichnet geführte Anlage mit allem was das Herz begehrt, Entspannung, Sport, Unterhaltung und sehr gutes, vielfältiges Essen - außergewöhnlicher Service in allen Bereichen von authentisch freundlichem, sprachlich sehr gut geschultem Personal. Bereits beim Check-In mit Erfrischungsgetränken in der weitläufigen, geschmackvoll eingerichteten Lobby fühlten wir uns wohl. Ab diesem Moment brauchen wir uns um wirklich nichts mehr kümmern, die Koffer wurden uns abgenommen, im komfortabel eingerichteten Zimmer mit wunderschönem Poolblick erwartete uns ein Obst- und Getränkewillkommensgruß. Die absolut gepflegten weitläufigen Poolanlagen, die prachtvollen Gärten, der entspannende SPA Bereich und das umfangreich ausgestattete Fitnesscenter gefielen uns sehr gut. Gaumenfreuden in allen Restaurants, sehr aufmerksamer Bar- und Restaurantservice. Eigentlich wollten wir das Restaurant gar nicht verlassen. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, einen malerischen Hafen mit Bars und Restaurant und einen Strand. Wer ausschwärmen möchte, obwohl es auch ein professionelles Showprogramm im Hotel gibt, hat verschiedene Möglichkeiten im nahegelegenen Puerto Rico. Die Berglandschaft ist auch sehenswert. Wir waren nur drei Tage dort, weil wir eine Rundreise über die ganze Insel unternommen haben. Aber wir kommen bald wieder - an keinem anderen Ort auf Gran Canaria haben wir uns so wohl und ausgezeichnet versorgt gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich war in hunderten Hotels. Dieses Haus ist anders. Besser. Persönlicher. Es ist eine Oase der Ruhe. Ein Ort der Geborgenheit. Ein Hotel glänzt nicht aufgrund eines schönen Zimmers, eines Pools und guten Essens. Dies setze ich bei einem Viersternplus-Hotel voraus. Das Cordial Mogan Playa aber glänzt: in dem 48'000 qm grossen Park mit exotischen Pflanzen bin ich jeden Morgen und Abend spazieren gegangen. Hier schöpft man Kraft, tankt neue Energie. In dem kleinen und feinen Spa genoss ich eine indische Kopfmassage, Shiatsu, Reiki: die Spa-Managerin, Auxi, ist eine Seele von Mensch. Ihr Team top-professionell. Was das Cordial Mogan zudem glänzen lässt: die Freundlichkeit des Personals. Ich fühlte mich fern der Heimat zuhause. Und: Puerto Mogan ist ein heimeliger Ort. Die Häuser wie weisse Würfel am Hang verteilt, die Promenade mit kleinen Restaurants und Bars. Die Klippen am Meer. Weit weg ist der Massentourismus. Wer Ruhe sucht, Erholung benötigt, neue Energie tanken möchte, ist an diesem Ort und in diesem Hotel richtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Der Empfang war super freundlich, das Personal allgemein, insgesamt sehr empfehlenswert, schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage mit herrlicher Bepflanzung, sehr sauber, atraktives Restaurant mit guter Küche, wenige Meter zum kleinen Strand. Für eine Woche genau richtig für Entspannung und Erholung. Für Paare genau das richtige.
Immer wieder gerne ....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die weitläufige Anlage, in der die Zimmer auf mehrere Häuser verteilt sind, ist sehr schön gestaltet - kein Vergleich zu den Betonburgen, die es auf Gran Canaria sonst vielerorts gibt. Wir haben bei unserer Mietwagentour kein Hotel auf der Insel gesehen, das uns besser gefallen hätte. Der Ort Puerto de Mogan ist nett, am Hafen finden sich einige sympathische Bars und Restaurants. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Hafen.
Ein Tipp: Beim Zimmer darauf achten, dass man nicht direkt auf das hässliche Einkaufszentrum gegenüber blickt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Spa und Kakteengarten, sehr angenehm. Dieses Spa ist recht klein, aber an kühlen Tagen angenehm. Wir hatten im Januar leider viele kühle Tage.
Freies Internet gibt es in der Lobby.
Das Restaurant bietet eine recht gute Auswahl - vor allem der Fisch ist zu empfehlen. Er wird vor Ort gebraten: Beim Tuna dazu sagen, wie man ihn möchte - natürlich nicht durchgebraten! Dann wird's auch perfekt. Die Kellner sind am Abend leicht überfordert, so dass man auf die Getränke manchmal eine Zeitlang warten muss. Bei der Fülle an Gästen sind im Hauptrestaurant zu wenig Leute beschäftigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Lage des Hotels mit fantastischem Blick auf Meer und Segelhafen. Zimmer einfach, geräumig und sauber. Kleine Kneipen und Läden gerade am Hafen. Mogan ist ein idealer Ferienort. Leider Selfservice im Restaurant, Qualität des Essens aber sehr gut. Oeffentlicher Busservice für Ausflüge perfekt. Nach San Nicolao - Aldea ist toll, braucht aber Nerven.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogan
Gran Canaria Puerto Mogan
Bewertung Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa Puerto De Mogán, Gran Canaria

Wenn Sie Cordial Mogan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.