“Ausen hui - innen najaa” 2 von 5 Sternen

Restaurante la Tortuga
Local No. 119, Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 44 von 74 Restaurants in Puerto de Mogán
Küche: international
“Ausen hui - innen najaa”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen macht das Restaurant La Tortuga einen netten Eindruck mit Blick auf den Hafen. Die deutsche braunhaarige Bedingung schien freundlich und unsere gemischte Vorspeisenplatte war recht gut! Unser Hauptgang, eine gemischte Fischplatte für zwei Personen war durchaus nett angerichtet und sah ansprechend aus. Es schmeckte leider alles gleich und war trocken. Von Anfang an vielen uns zwei ältere blonde Damen auf, wovon eine von beiden wohl eine Bedingung hätte darstellen sollen. Sie rührte keinen Finger, bot jedoch mit ihrer Freundin negative Unterhaltung indem sie über alles und jeden lautstark schimpften. Es wurde lieber Fußball im Nachbarrestaurant geschaut, als sich zum Beispiel um unsere leeren Gläser zu kümmern (wir waren die einzigen Gäste-sie hätten also durchaus Zeit gehabt sich von ihrer besten Seite zu präsentieren..) Schade! Naja auch dort sind wir unser Geld losgeworden und werden nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Alexandra hat uns bestens bedient und Essen war einfach lecker
ich war ganz begeistert von Ihr

danke auch an Maxim die nete mit dem tollem Segelboot

Kann ich echt nur empfehlen Preise nicht günstig aber Top Essen