“Kein SERVICE❗” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Kein SERVICE❗”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren in den letzten Urlauben auch immer recht zufrieden gewesen. Willst du heute nur was trinken, was früher kein Problem war, wirst du heute abgewiesen. Und das um 15.30h. Die Sitzplätze sind zwar weiterhin frei , Pech für sie. Service Null ❗

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Kiel, Deutschland
“Einfach nur eine Pizzeria mehr nicht !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir besuchten das Restaurant gleich am ersten Urlaubstag in Puerto de Mogan aufgrund der guten Bewertungen. Aber leider empfanden wir es nur als Mittelklasse und nicht besonders erwähnenswert.
Die Lage ist zentral am Dorfplatz mit Blick auf den Strand und es nur einige Tische am Weg. Die Speisekarte ist klein und einfach ohne viel Schnick Schnack. Also alles noch okay für ein kleines italienisches Restaurant.
Wenn dann allerdings die Getränke mit Dose am Tisch serviert werden und die beigefügten Gläser lange kein Poliertuch gesehen haben, am Tellerrand deutlich Verkrustungen kleben zeugt dies unserer Meinung nach nicht für Sorgfalt .Wir wollen nicht pingelig sein am Tomatensaucenreste an der Tischkannte, Baguettekrümmel an den Gartenstühlen und Kippen unterm Tisch, sorry weit ab von einer Top Bewertung. Trotz allem das Essen war gut, der Service freundlich bis zum Punkt wo ich darum gebeten habe unseren Tisch zumindest fuer die nachfolgenden Gaeste besser zu putzen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nummer 3 auf Gran Canaria???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir folgten der Bewertung von Tripadvisor und besuchten diesen kleinen Italiener in Puerto de Mogan. Als Nummer 2 im Ort hatten wir grosese Erwartungen die jedoch schon zu Begin getrübt wurden. Es ist eher ein nettes italienisches Strassenlokal. Qualität vom Essen passte nicht zum Ambiente. Unstimmiges Konzept.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Klein und Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr gute Pizza, knackiger Salat und herrliches hausgemachtes Tiramisu. Freundliche Besitzerin Anna. Gottseidank keine Burger, Pommes und Ketchup. Preis Leistung in Ordnung. Kein Vergleich zu den vielen Nepplokalen. Variantenreiche originale italienische Küche.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente