“Wenn Leidenschaft für gutes Essen seinen Platz gefunden hat.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu N'Enoteca

N'Enoteca
Urb. Puerto de Mogan Local 380/381, Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
+34 673 34 78 86
Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Puerto de Mogán
Küche: italienisch, Pasta
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Wenn Leidenschaft für gutes Essen seinen Platz gefunden hat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

oder wo Preis auf grandiose Leistung trifft!

War nach einer Woche voller kulinischer Genüsse in Puerto de Mogan (es gibt keine wirklich schlechten Restaurants) zum Ende hin nicht mehr besonders Erwartungsvoll, dass es noch möglich ist eine solche Steigerung zu erfahren.

Das Restaurant ist seh schlicht gehalten und ein Teil des Geschirrs wirkt eher rustikal, man erwartet nichts außergewöhnliches. Das ändert sich jedoch spät. mit dem ersten Gang bzw. wenn der Koch einem voller Leidenschaft und stolz denn Hauptgang vor der Zubereitung präsentiert. Man merkt sofort die Leidenschaft und Passion, welche der Koch in jedes einzelne Essen steckt. Zuschauen erwünscht. Die Küchentüre ist immer offen und er freut sich über jeden, der einen Blick hineinwirft.
Das Essen ein Highlight an ausgewogenem Geschmäcker, herrlich fein und 1a Qualität. War echt maßlos begeistert. Seither wünsche ich mir, dass es in München auch ein solches Restaurant gibt... Wer eines eröffnet soll mir bitte Bescheid geben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Wädenswil, Schweiz
“Einmal mehr bei Alessandro und Greta in Mogan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich habe ja schon im September über N'Enoteca in Mogan Playa geschrieben. Heute bin ich
von unserer Ferien-/Familienbesuch-Reise mit meinem Mann zurückgekommen. Wir waren
für eine Woche, wie immer im November in Playa Mogan bei meiner Schwester. Von diesen
7 Tagen waren wir 3 mal bei Alessandro und Greta im Restaurante N'Enoteca. Ich kann mei-
nem September-Bericht nur hinzufügen, dass es wieder jedesmal ein Gedicht war, die Küche
dieses Restaurants zu geniessen. Wir haben wieder total andere Gerichte genossen und
waren einfach wieder begeistert. Alessandro singt und pfeift vor sich hin während mit Freude
alles frisch zubereitet.Mittlerweile war ich schon ca 10 mal in diesem Restaurant. Kein einziges
mal hatte ich das Bedürfnis nach Salz/Pfeffer zum Nachwürzen zu fragen. Er trifft's einfach
immer perfekt. Ich liebe eigentlich Desserts nicht. Bei N'Enoteca geht's jedoch nicht, ohne
auch noch ein von Greta selbst zubereitetes Dessert, um ein perfektes Essen abzuschliessen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Da es in Puerto Mogan einige Italienische Restaurant gibt, kann ich das N'Enoteca nur empfehlen, es ist anders als die anderen.
Der Chef steht in der Küche und zaubert die feinsten Menüs auf den Tisch.
Eine sehr hoher Standart, freue mich wenn ich wieder in Mogan bin.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Wädenswil, Schweiz
“Endlich ein wirklich gutes Restaurant in Puerto de Mogan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Da meine Schwester in Mogan lebt, besuche ich die Insel mehrmals pro Jahr. Seit Alessandro
und Greta das Restaurant N'Enoteca betreiben, kann man endlich auch in Mogan Puerto
wirklich gut italienisch essen. Nicht wie überall matschige Teigwaren mit Fertigsauce oder
vorgefertigte Pizza. Alessandro kocht nämlich selber und jedes Gericht wird frisch zubereitet.
Das Ergebnis ist einfach super gut. Für die Desserts und den Service ist Greta, seine Frau
zuständig. Ich fahre nicht so sehr auf Süssigkeiten ab, aber Greta's Desserts esse ich jedes-
mal mit Freude. N'Enoteca liegt etwas abseits vom Hafen in einem kleinen Gässchen von
Mogan Puerto. Es lohnt sich hinzugehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente