“Einmal mehr bei Alessandro und Greta in Mogan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu N'Enoteca

N'Enoteca
Urb. Puerto de Mogan Local 380/381, Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
+34928565357
Platz Nr. 2 von 74 Restaurants in Puerto de Mogán
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wädenswil, Schweiz
“Einmal mehr bei Alessandro und Greta in Mogan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich habe ja schon im September über N'Enoteca in Mogan Playa geschrieben. Heute bin ich
von unserer Ferien-/Familienbesuch-Reise mit meinem Mann zurückgekommen. Wir waren
für eine Woche, wie immer im November in Playa Mogan bei meiner Schwester. Von diesen
7 Tagen waren wir 3 mal bei Alessandro und Greta im Restaurante N'Enoteca. Ich kann mei-
nem September-Bericht nur hinzufügen, dass es wieder jedesmal ein Gedicht war, die Küche
dieses Restaurants zu geniessen. Wir haben wieder total andere Gerichte genossen und
waren einfach wieder begeistert. Alessandro singt und pfeift vor sich hin während mit Freude
alles frisch zubereitet.Mittlerweile war ich schon ca 10 mal in diesem Restaurant. Kein einziges
mal hatte ich das Bedürfnis nach Salz/Pfeffer zum Nachwürzen zu fragen. Er trifft's einfach
immer perfekt. Ich liebe eigentlich Desserts nicht. Bei N'Enoteca geht's jedoch nicht, ohne
auch noch ein von Greta selbst zubereitetes Dessert, um ein perfektes Essen abzuschliessen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Basel, Schweiz
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Da es in Puerto Mogan einige Italienische Restaurant gibt, kann ich das N'Enoteca nur empfehlen, es ist anders als die anderen.
Der Chef steht in der Küche und zaubert die feinsten Menüs auf den Tisch.
Eine sehr hoher Standart, freue mich wenn ich wieder in Mogan bin.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wädenswil, Schweiz
“Endlich ein wirklich gutes Restaurant in Puerto de Mogan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Da meine Schwester in Mogan lebt, besuche ich die Insel mehrmals pro Jahr. Seit Alessandro
und Greta das Restaurant N'Enoteca betreiben, kann man endlich auch in Mogan Puerto
wirklich gut italienisch essen. Nicht wie überall matschige Teigwaren mit Fertigsauce oder
vorgefertigte Pizza. Alessandro kocht nämlich selber und jedes Gericht wird frisch zubereitet.
Das Ergebnis ist einfach super gut. Für die Desserts und den Service ist Greta, seine Frau
zuständig. Ich fahre nicht so sehr auf Süssigkeiten ab, aber Greta's Desserts esse ich jedes-
mal mit Freude. N'Enoteca liegt etwas abseits vom Hafen in einem kleinen Gässchen von
Mogan Puerto. Es lohnt sich hinzugehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente