“Hotel Puerto de Mogan...immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Puerto de Mogan

Hotel THe Puerto de Mogan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THe Puerto de Mogan
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Puerto de Mogan, s/n, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenburg
“Hotel Puerto de Mogan...immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren diese Jahr (Juni 2013) bereits zum 10. Mal in diesem schönen Hotel am schönsten Ort in Gran Canaria. Das Hotel hat einen ungewöhnlichen Flair, den wir sehr geniessen. Vor allen Dingen die Ruhe. Das Personal ist sehr liebenswürdig und aufmerksam, sowohl Rezeption als auch Bedienungspersonal bis hin zu den Damen, welche die Zimmer reinigen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt auch Themenabende. Man fühlt sich beim Essen wie auf einem Schiff, da das Meer direkt bis zum Speisesaal reicht. Der Pool wird täglich gereinigt und der direkte Zugang über eine Treppe ins Meer ist wundervoll und einmalig. Sollte sich jemand beschweren, dass die Plätze am Pool schon früh morgens mit Handtüchern vorbelegt sind, muss man eben früher aufstehen, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das gilt nicht nur im Urlaub. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
h0telpuert0dem0gan, Manager von Hotel THe Puerto de Mogan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und das Sie Ihre wertvolle Meinung mit anderen Gästen teilen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zubieten.

Das Management und das gesamte THe Hotel Puerto de Mogán Team, möchte sich bei Ihnen für die schönen Kommentare über unser Hotel bedanken. Es freut uns das wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Unsere besten Wünsche und hoffentlich bis bald,

Hoteldirektion

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wenn man innerhalb eines halben Jahres zwei Mal (Januar und Juni) im selben Hotel logiert, dann muss wohl was dran sein: Ruhige, saubere Apartements in zauberhafter Umgebung (Palmeninnenhöfe), reichhaltiges Frühstück, abwechslungsreiches Abendbuffet, verlässlicher Sonnenschein und reichlich Meer. Das aufmerksame und freundliche Personal von der Zimmerfrau bis zur Hotelmanagerin verstärkte den Wohlfühlfaktor.
Leider sind die Markisen auf den Dachterrassen von Frühlingsstürmen verweht worden. Bis Ende Juni 13 wurden sie nicht erneuert, sodass ein Aufenthalt auf dem Dach dem auf einem Grill glich. Auf Nachfrage wurde uns aber sogleich ein Sonnenschirm zur Verfügung gestellt.
Ansonsten war's rundum schön, sodass ich mich fast scheue, diesen Bericht abzuschicken, könnte doch daraufhin nächstes Mal alles besetzt sein...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
h0telpuert0dem0gan, Manager von Hotel THe Puerto de Mogan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Ebenso haben wir Ihr Kommentar für die fehlenden Markisen zur Kentniss genommen und werden unser Bestes tun um dieses so schnell wie möglich zu verbessern.

Unsere besten Wünsche und hoffentlich bis bald,

Hoteldirektion
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zugegeben das künstlich geschaffene "Dorf" ist touristisch, verglichen mit anderen Orten auf Gran Canaria aber eine Anlage mit extrem hohem Wohlfühlfaktor - auch beim mittlerweile dritten Aufenthalt. Das Appartment wurde in den vergangenen Jahren gründlich überholt, alles sehr zweckmäßig und nett ausgestattet. Die Dachterrasse ist unschlagbar, wenngleich auch hin und wieder dort gereinigt werden könnte. Das Frühstück für ein drei Sterne-Hotel ist absolut vier Sterne wert: Riesenauswahl von Käse, Süßem, Obst etc. Einzig der Kaffee schmeckt scheußlich, hier würde sich jedoch eine Investition in einen besseren Automaten lohnen. Das Service ist zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das gebuchte Appartment befand sich an der Hauptverkehrsstraße im Erdgeschoss mit sonnenlosem Balkon, der sich fast AUF dem Gehweg befand. Direkt nebenan gab es die Einfahrt in eine Tiefgarage. Störend war der ebenfalls nebenan befindliche Müllplatz, der auch spätabends noch gut besucht wurde, was mit Lärm verbunden war. Mit Aufpreis bekamen wir 2 Tage später ein Superior-Appartment, das genauso ausgestattet war wie das erste, jedoch über eine Mikrowelle verfügte und einen Balkon mit Sonne und einem wunderschönen Blick in den Garten versehen war. Dies entschädigte für die recht einfach und zweckmäßig gehaltene Einrichtung des Appartments (Türgriffe fielen ab, Schranktüren schief, Dusche mit sehr spärlichem Wasserfluss). Hinzu kam, dass WLAN fast nie verfügbar war. Das Problem kannte man, empfahl uns deshalb, auf die Dachterrasse zu gehen, dort hatte man zeitweise WLAN-Empfang.
Matratzen der Betten waren gut.
Gereinigt wird dienstags und freitags gar nicht, frische Handtücher gibt es nur alle 3 Tage. Bei Buchung des Superior-Zimmers ist die Benutzung des Hotelpools inklusive. Alle Appartment-Häuser verfügen über eine Dachterrasse, auf der auch Sonnenliegen vorhanden sind.
Wir gingen für 7,50 € pro Person hin und wieder zum Hotel-Frühstück, das sehr umfangreich und qualitativ gut ist. Da jedoch jeden Tag die gleichen Speisen angeboten wurden, entschieden wir uns tageweise für ein Frühstück auf unserem Balkon. Halbpension haben wir nicht gebucht und würden dies auch nicht empfehlen, da man ansonsten die wirklich netten Lokale des Ortes mit leckerem frischen Fisch und Tapas nicht erleben kann. Abends kann man bei Bedarf spontan für 13,90 € pro Person ans Hotel-Büfett gehen. Leckere Fischplatten gegessen haben wir im El Capuchino 501 an der Hauptstraße und sehr gute Tapas gibt es im Leuchtturm mit speziellem Ausblick. Einfach perfekt!
Wir hatten für die gesamte Zeit ein Auto gemietet, das ist nicht nötig, weil man viele Touren mit dem Linienbus machen kann. Für Ausflüge ins Landesinnere und z. B. in den Nord-Westen (sehr zu empfehlen) bietet sich dann ein Leihwagen an, den man abends wieder abgeben kann. Wir hatten jeden Abend Probleme, einen kostenfreien Parkplatz zu finden, da muss man auch einige Wegstrecken in Kauf nehmen.
Der Ort an sich ist unserer Meinung nach wegen der kleinen Häuser und der netten Hafenatmosphäre einer der schönsten für Urlaub auf der Insel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich habe im Hafen in einem Apartement des Hotels gewohnt (bisher 12 mal) und bin immer wieder von dem typischen Leben in dem Dorf begeistert, das ich seit 1986 kenne. Ausflüge und Wanderungen (z.B. zum Barranco de Veneguera) sind neben Entspannung am Pool jeder Zeit möglich. Damit sie auf einen möglichen Besuch in Mogan eingestimmt werden, möchte ich auf zwei Musikvideos von mir hinweisen: h---. Viel Spaß beim anschauen.

Wolf Kemper

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Für Paare die einen ruhigen Urlaub und Erholung suchen sind die Arpartements wie geschaffen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.Aber das allerbeste am Club de Mar ist die Treppe vom Pool zum Atlantik.

Doris Evers

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

GepflegteHotel/Appartment Anlage, bestehend aus einem Hotel und vielen kleineren Häusern mit Appartment. Die Appartments sind in einem guten Zustand; die Reinigung ist sehr ordentlich.

Frühstück und Halbpension hatten wir mitgebucht und lohnen sich, da insbesondere Abends viel Abwechslung geboten wird.

Während unseres Urlaubs überwog die Generation 60+ aus Deutschland, England und skandinavischen Ländern.
Die Lage am Hafen von Mogan ist wunderschön. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto gemietet und waren entsprechend flexibel. Alternativ kann man mit Fähren und mit dem Bus in andere Orte fahren.

Der Strand in Puerto de Mogan ist relativ klein, es war aber ausreichend Platz vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer oben, Lage zum Innenhof optimal.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel THe Puerto de Mogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Puerto de Mogan

Anschrift: Urbanizacion Puerto de Mogan, s/n, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THe Puerto de Mogan 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Puerto de Mogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club De Mar
Club Mar Hotel Gran Canaria
Puerto De Mogan Hotel Club De Mar
Hotel THe Puerto De Mogan Puerto De Mogán, Gran Canaria
Hotel De Mar

Wenn Sie Hotel THe Puerto de Mogan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.