“Gut mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Puerto de Mogan

Hotel THe Puerto de Mogan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THe Puerto de Mogan
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Puerto de Mogan, s/n, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Gelsenkirchen
“Gut mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ein kleineres Haus, dessen größtes Plus die absolute TOP-Lage ist!
In dem (vielleicht) schönsten Ort auf Gran Canaria ein Zimmer (kleine Suite) zu haben und von dem einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen das Meer, den Strand und die Berge und von dem zweiten winzigen Balkon das Meer und den Yachthafen zu sehen - das allein ist einfach toll. Täglich kommen unzählige Tagestouristen in Puerto de Mogan an, man selbst aber sitzt durch das Hotel bedingt im Mittelpunkt und schaut sich ganz relaxed das Treiben an.
Die Einrichtungen sind gut, das Personal wirklich sehr freundlich, das Essen könnte
allerdings noch etwas abwechselungsreicher und im Einzelfall wärmer sein (Geschmacksache eben). Wer aber hat schon in der Anlage eine sehr schöne Poollandschaft, von der man direkt über eine Treppe ins Meer gelangen und losschwimmen kann? Alle Bereiche des Ortes sind problemlos (barrierefrei) zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.
Abends ist es im Hotel dann sehr ruhig, wer es so mag, ist fast im Paradies, mir wäre eine kleine Hotelbar für ein bischen Konversation nach 22.00 Uhr allerdings sehr lieb gewesen. Die vorhandene Tagesbar am Pool wurde nach dem Abendessen nicht mehr bewirtschaftet. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, mehr nicht, das leidige Wolldeckenproblem könnte man mal langsam lösen durch eingezogene Zudecken.

Zimmertipp: unbedingt eine Suite nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

selters
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren in der dem Hotel angeschlossenen 2stöckigen Appartmentanlage/ohne Verpflegung. Das Frühstück nahmen wir im Hotel ein. Der Frühstücksraum liegt
spektakulär direkt am Meer/Hafen und bietet tolle Ausblicke auf die Umgebung.
Das Frühstück beinhaltete alles was man benötigt und war geschmacklich gut.
Die Anlage wird täglich gereinigt (auch die Appartements sind gepflegt)
und ist sehr schön gestaltet (mit Blumen umrankte Laubengänge).
Sie liegt sehr zentral (kurze Wege zum Strand bzw. in das Städtchen oder zum Hafen).
In der Anlage befindet sich ein Pool und 2 Whirlpools auf einer
Dachterasse (mit tollem Blick) die von den Gästen der Appartements
genutzt werden können.
Für Hotelgäste befindet sich der Pool direkt neben dem Frühstücksraum.
Unser Appartement war gut eingerichtet, hatten eine kleine Küche mit Essecke,
Wohnzimmer und extra Schlafzimmer, sowie einen kleinen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Jever
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Im Mai 2009 werden wir zum 8.x nach Gran Canaria fliegen. Und immer wieder ins Hotel Club de Mar. Da stimmt einfach alles (für uns). Wer viel Unterhaltung und Abwechslung sucht, ist da falsch. Aber für uns bedeutet es absolute Entspannung, Ruhe und Erholung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für ein 3-Sterne- Hotel. Nicht viel Luxus, aber alles ist sauber und freundlich. Mit dem Leihwagen (buchen wir immer direkt ab Flughafen) erkunden wir die Insel und entdecken immer wieder Neues. An "autofreien" Tagen liegen wir unter dem Sonnenschirm auf der Dachterrasse und geniessen einfach nur. Gott sei Dank- bald ist es wieder so weit !

• Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Hotel THe Puerto de Mogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Puerto de Mogan

Anschrift: Urbanizacion Puerto de Mogan, s/n, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THe Puerto de Mogan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Puerto de Mogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club De Mar
Club De Mar Hotel Puerto De Mogan
Club Mar Hotel Gran Canaria
Hotel THe Puerto De Mogan Puerto De Mogán, Gran Canaria
Hotel De Mar

Wenn Sie Hotel THe Puerto de Mogan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.