“Beste Italienische Küche!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper

Clipper
Urbanizacion Puerto de Mogan local 385, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 22 von 75 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: USD 10 - USD 81
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Zürich Schweiz
“Beste Italienische Küche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Per Zufall besuchten wir zu dritt dieses Restaurant. Ich habe die beste Pizza Calzone meines Lebens gegessen! Auch die Teigwaren, Lasagne usw. sind absolute Spitze! Der Service war ebenfalls hervorragend (echte Italiener). Wir waren kurz zuvor in Italien. Aber weder in Italien, noch in einem anderen Land haben wir je so fein gegessen! Aus diesem Grund haben wir sogar extra nochmals ein Auto gemietet, um von Playa del Ingles nach Puert Mogan zu fahren, und in diesem excellenten Restaurant zu essen. Die Preise sind sehr günstig, für ein solch feines Essen. Und zum Schluss, das Panna Cotta....... der Hammer! Ich bin ein Panna Cotta Spezialist (Lieblings Dessert). Dieses Panna Cotta ist Göttlich, auch hier das Beste meines Lebens! Es lohnt sich, dieses Restaurant aufzusuchen!

• Aufenthalt Juni 2013

Von 81 % empfohlen
Zug, Schweiz
“Clipper die Nummer 1 auf GC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Liebes Clipper Team, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Das Essen war super fein und wir haben es sehr genossen. Speziell die *Gnocchi* und der obligate *Schoggi Kuchen* zum Dessert waren der grosse Renner. Wir müssen schon sagen, das Business habt ihr voll im Griff. Wir werden Euch in guter Erinnerung haben und hoffen auf ein Wiedersehen auf der Vulkan Insel. Nun wünschen wir Euch einen besinnliche Adventzeit. Gruss Roger u. Cornelia

• Aufenthalt November 2012
Innsbruck, Österreich
“Excellente italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben uns quer durch die Karte gegessen und waren jedesmal hochzufrieden mit dem Service, Qualität und Freundlichkeit, der Mitarbeiter und die Besitzer Jacopo und Greta. Egal ob Fleisch, Fisch, Pizza oder Nudel...alles köstlich. Natürlich gibt es auch köstliche Desserts, der "Tiramisu" war lecker...

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Abtenau, Österreich
“hallo iacopo, das beste essen haben wir bei euch bekommen! Wir sehen uns April 2011 wieder. Schöne Grüße aus Abtenau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Clipper ist ein perfektes und kleines Reataurant inmiiten von Puorto Mogan. Das Service und die Küche sind eine Freude für jeden Gast und Gaumen. Wir kommen jedes Jahr im Urlaub dorthin. Ob mit Freunden oder der Familie, es ist jedesmal eine Freude Iacopo und seine Mitarbeiter zu besuchen. Auch das Jazzfestival durften wir schon 2 mal mitmachen, was uns ganz besonders gefiel. Nun freuen wir uns schon in kürze auf den nächsten Besuch und hoffen wieder auf einen netten Abend mit unseren Freunden vom Clipper.

• Aufenthalt Oktober 2010